Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ui, toll. Erhol dich gut. Hoffentlich hast du schönes Wetter.

So, ich bin zurück. :-)

Und danke, das Wetter war zumindest nicht durchgehend schlecht. :ugly: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann auch mal bissl weg :)

Wer mich erreichen will/muss/möchte weiß ja wie das geht, per Mail, Skype, Telefon und dergleichen kommt früher oder später (fast :P: ) immer etwas zurück :-) Ich nehme auch Brieftauben an! :bounce:

Bis dann in alter Frische :-) :knuddel:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

hatte schon länger vor hier reinzuschreiben... ;-)

Wie (vielleicht) aufgefallen bin ich in letzter Zeit nur sehr selten im Tolkienforum gewesen. Habe im Moment ziemlich viel zu tun und bin mehr oder weniger durch die anderen sozialen Netzwerke zeitlich sehr abgedeckt...

Tut mir Leid, dass ich die Geburtstage von einigen hier vergessen habe, bzw. nicht gratuliert habe. Wünsche euch allen (auch allen anderen Bekannten) alles Gute :-) . Fühlt euch einfach mal gedrückt.

Klar werde ich immer noch ab und zu reinschauen (bisher 1 Mal in der Woche), wollte nur mal Bescheid sagen. Gerne kann man mich über PN oder sonstige Wege kontaktieren; das bekomme ich schon mit.

Macht's gut,

Johannes

:mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich bin für eine Woche im Harz und gänzlich ohne Internet. [Dass es solche Orte überhaupt noch gibt...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Falls ich die nächsten Tage nicht mehr dazu komme, melde ich mich schon mal ab, ab Donnerstag bin ich bis Ende August in Urlaub...da wirds zwar jede Menge Wlan geben, aber vermutlich wenig Lust, die Zeit fürs Forum aufzuwenden ;-)

Bis dahin *winkwedel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich bin für eine Woche im Harz und gänzlich ohne Internet. [Dass es solche Orte überhaupt noch gibt...]

Haette ja mal nicht gedacht, dass ich mich drei Beitraege spaeter schon wieder zitiere. Bin also ab morgen wieder an besagtem Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...