Zum Inhalt springen

In memoriam


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Ein ehemaliger guter Klassenkamerad von mir ist mit dem Auto verunglückt. Muss furchtbar gewesen sein. Anscheinend hat er mit seiner Freundin Streit gehabt und ist auf dem Heimweg dann von der Straße abgekommen. Sie haben nicht mal Bremsspuren gefunden.

Er war grad mal 18 :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mortica für Mitgefühl dank*

Ich weiß nicht, ich find sowas einfach nur schlimm. Die meisten Jugendlichen fahren einfach auch viel zu gestört und man kann es noch so oft sagen, sie lassen es nit. Gut, ich weiß jetzt nicht, wie er gefahren ist, aber so wie ich ihn gekannt hab, war er schon ein bissel ein Chaot. Und anscheinend war er nicht mal angeschnallt. Aber das ist es doch wirklich nicht wert, ich versteh das nicht... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann doch soooo schön sein

Wie wahr, ich versteh das auch nicht. Allerdings glaub ich, dass manche es einfach nicht wahrhaben wollen, dass ihnen das auch passieren kann und dass sie denken, sie hätten alles unter Kontrolle, bis es dann zu spät ist... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange keine anderen Verletzt werden find ich das zwar Tragisch aber nicht so schlimm wie wenn durch Raserei auch noch unschuldige mit in den tot gerissen werden.

Wer nicht mehr Leben möchte kann es beenden wenn er will finde ich. aber das is wohl eher was für den Philo thread...

seine Familie und die Freundin tun mir Leid ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, da möcht ich gar nicht dran denken, wie es denen allen geht. Ich hab mir jetzt auch vorgenommen, nie mit jemandem im Streit auseinanderzugehen. Ich möcht gar nicht wissen, wie seine Freundin sich jetzt fühlt und wahrscheinlich war's nur wegen ner blöden Kleinigkeit :-(

Ich bin auch froh, dass es nicht noch andere getroffen hat, aber traurig ist es so oder so, denn er hat das ja nicht freiwillig gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Tica!

Du bist mir zuvor gekommen, aber ich finde es wichtig an so etwas zu erinnern!

(wurde ja zu lange totgeschwiegen)

Schlimm, dass man bis heute keine genauen Opferzahlen kennt und so viele ihre "Ehre" durch Verleumdung und Propaganda verloren haben.

Menschen, auch wenn sie geflohen waren, im Zuchthaus saßen oder sogar getötet wurden mundtot gemacht wurden (im letzteren Fall die Angehörigen... Stichwort STASI).

Da die Führung der DDR behauptete dass es ein faschistischer Aufstand wäre, wurden viele Opfer als Nazis abgestempelt und das ist bitter für die Angehörigen, denn was will man denn unter einem Regime da klarstellen?!

Darum gedenke ich auch den Opfern des 17.Juni 1953

- Editiert von Angagwathiel am 17.06.2003, 15:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dann mal an den Feiertag erinnern, den wir vor der Wiedervereinigung immer am 17. Juni hatten!!!

*auf der arbeit schwitz*

:kratz::kratz::kratz:

Hatte ich das nicht schon geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In letzter Zeit weiß man teilweise gar nicht mehr so recht, wo man anfangen soll. :-( Heute gab es aber wieder eine so extreme Meldung, dass ich sie hier reinstelle:

In Monrovia (Liberia) kamen bei Gefechten mindestens 300 Menschen ums Leben, mindestens 1000 wurden verletzt. :-(

- Editiert von Mortica am 27.06.2003, 09:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine große Schauspielerin ist im gesegneten Alter von 96 Jahren von der Bühne abgetreten.

Katharine Hepburn hat diese Welt verlassen.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich möchte den siamesischen Zwillingen gedenken, die den Mut hatten für ein selbstständiges Leben sogar ihr eigenes zu opfern...leider geht sowas zu oft schief :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat wieder mal eine total verantwortungslose Mutter in den U.S.A. ihre zwei 3 und 5 Jahre alte Kinder bei 38°C im Auto "vergessen" :O !!! Als sie 3 (!!!) Stunden später wieder kam, war der eine Sohn schon tot und die Sanitäter konnten auch den anderen nicht mehr retten :-(

Es ist echt Wahnsinn, wie verantwortungslos manche Menschen sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier meine Bewunderung für den Mut der Zwillinge Ladan und Laleh ausdrücken.

Sie waren sich des Risikos einer operativen Trennung bewußt, sie sind es eingegangen und haben verloren. :-(

...und natürlich möchte ich auch meine Trauer um die Opfer der Fähr- und Flugzeugunglücke an dieser Stelle ausdruck verleihen. :-(

Mögen sie alle ihren Weg finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Heute vor 58 Jahren wurde über Hiroshima eine Atombombe abgeworfen. :-( Diese furchtbare Waffe wurde dort zum erstenmal eingesetzt. :-(

Und ich möchte auch den Opfern des gestrigen Anschlags in Indonesien gedenken. Und den Opfern der derzeit wütenden Waldbrände. Und auch allen anderen Opfern von Naturkatastrophen, Gewaltakten, Unfällen und Krankheiten. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute vor 58 Jahren wurde über Hiroshima eine Atombombe abgeworfen. Diese furchtbare Waffe wurde dort zum erstenmal eingesetzt.

Und die Menschheit hat rein gar nichts daraus Gelernt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...