Zum Inhalt springen

In memoriam


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

ich schliesse mich der Anti-Kriegs-Front an! R.I.P alle Opfer des Krieges! aber vergesst bei den ganzen nachrichten vom krieg gegen Saddam nicht die weiteren millionen menschen die jeden tag durch hunger, mord, krankheiten (aids, krebs ...) sterben! diesen Menschen wird nicht die aufmerksdamkeit geschenkt die allen opfern dieses medienkrieges zu teil wird! in diesem sinne! Atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In China sind in einer Kohlengrube bei einer Gasexplosion mindestens 50 Menschen getötet worden und viele werden noch vermisst. :-(

@fangorn: Diese Menschen vergessen wir natürlich nicht, wir haben schon oft vorher allen Menschen gedacht, die täglich wegen Hunger, Gewalt etc. sterben müssen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sehen will wie Krieg so is kann sich "Wir waren Helden" in der Ungekürzten Fassung ansehen aber ich will nicht die Schuld für eure Alpträume bekommen !

Die Armen Bergarbeiter ich hoffe sie können noch einige Lebend Bergen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig,schrecklich,zerreißend- KRIEG !!!

als ich hörte das die ersten bombenangriffe stattfanden musst ich weinen

das gebe ich auch offen zu - doch eigentlich müssten einige "hohe leute"

hier etwas zugeben - nähmlich das der wahre grund des kriegs garnicht die massenvernichtungswaffen sind - wenigstens zum teil nicht!

I AMAR PRAESTAR AEN !

-----------------------------------------------------------------------

PEACE :-D -wann endlich könnt ihr es verstehen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab "Wir waren Helden" damals im Kino geschaut, weiß aber nicht genau, ob es die ungekürzte Fassung war. War auf jeden Fall schlimm genug, obwohl schon auffällt, dass er , bis auf das Foto da am Schluss, sehr patriotisch aufgemacht ist.

Aber darum geht es hier ja auch gar nicht. Wer nachdenken kann, der sieht auch bei so einem Film, dass Menschen auf beiden Seiten sterben und keiner der "Böse" ist und man trauert um jeden Menschen. :-(

Genauso, wie man das momentan tun sollte :-(

Wusstet ihr, dass im Golfkrieg 1991 etwa die Hälfte der Soldaten durch "friendly fire" gestorben sind. Schrecklich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde genau das zeigt der Film am Besten das die Selben Menschen mit den selben sorgen einfach so aufeinander Losgehen und sich umbringen ich kann sowas nicht verstehen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon irre was so alles passiert, heute hat ein 16 Jähriger unabsichtlich seinen Vater erschossen...*Kopfschüttel*

Ich gedenke heute allen Unschuldigen die heute ums Leben kommen weil sie in Kriegsgebieten sind, nichts zum Essen/Trinken haben oder aus einem anderen Grund :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter ist am Donnerstag mit dem Auto verunglückt. War 21 Jahre alt. Ich weiß aber nicht, ob ich wirklich Mitleid haben kann, denn wer so Auto fährt, ist eigentlich selbst dafür verantwortlich. Trotzdem sehr traurig :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstmordattetate, Krieg, Anschlag auf eine Bushaltestelle in Pakistan, in Afrika droht eine Hungerkatastrophe,.... :-(

Ich gedenke heute wieder einmal allen Unschuldigen, die viel zu früh dieser Welt entrissen wurden. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte da gibst doch nichts zu "gedenken"...

Die Leute die nach einen schönen erfüllten Leben an alterschwäche sterben, waren doch froh und glücklich und sicher froh das sie dann auch gestorben sind. Denn wenn sie alt und gebrechlich waren wollen sie vielleicht auch sterben.

Was gibst da zu trauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, weil es genau einen Monat her ist, gedenke ich unserem Nachbarn der am 1. März verstorben ist. Woran weiss man nicht genau, aber warscheinlich eine Allergiereaktion auf die Rheumamittel :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nie gedacht, gehofft dass ích hier 2 einträge hintereinander mache...ein Typ den ich kannte, naja ein wenig, vom Austausch mit Holland her vor 2 Jahren und halt ein paar wenige emails geschrieben, naja, ich hab von meiner damaligen Austauschpartnerin jetzt erfahren dass er sich am Sonntag erhängt hat.

Somit möchte ich die Gelegenheit nutzen und all denen Gedenken die sich, aus welchen Gründen heraus auch immer, selbst umbringen. Ich denke man muss schon in einer argen Situationsein um das zu tun, und ich wünsche wirklich keinem, dass er je in solche eine Situation kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte den beiden kleinen Jungen gedenken, die vor ein paar Tagen tot aufgefunden wurden. Wirklich furchtbar, zu was Menschen fähig sind. Ich hoffe sehr, dass sie wenigstens das kleine Mädel heil finden, aber ich fürchte schlimmes... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat die kleine Sonja tot aufgefunden :-(

Wie können Menschen nur so grausam sein. Mein größtes Beileid gilt der Familie, die gleich zwei Angehörige durch irgendso nen Irren verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gedenke den tausenden Opfern, die der Irakkrieg bisher gefordert hat. :-(

Und ich gedenke allen Opfern von Krieg, Hunger, Krankheit und Unterdrückung. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gedenke heute den 21 Schülern die bei dem Busunglücks in Griechenland ums Leben kamen. :-(

Und ich gedenke den 350 Zivilisten, die letzte Woche bei einem Massaker im Kongo ermordet wurden. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

34 Tote durch Sturm im Osten Indiens

Neu Delhi (dpa) - Durch einen tropischen Sturm sind im Osten Indiens mindestens 34 Menschen ums Leben gekommen. Sie wurden von ihren einstürzenden Hütten oder entwurzelten Bäumen erschlagen. 5000 Menschen wurden obdachlos. Das berichtete ein indischer Fernsehsender. Der Sturm war aus dem benachbarten Bangladesch herangezogen. Dort waren durch das Unwetter zwei überfüllte Flussfähren gesunken und hatten möglicherweise fast 400 Menschen in den Tod gerissen.

© dpa - Meldung vom 23.04.2003 11:13 Uhr

:-(

- Editiert von Mortica am 23.04.2003, 11:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...