Zum Inhalt springen

Schwesternrat zum 2. Teil


Aset

Empfohlene Beiträge

also, es ist ja schon mehr als 3 Wochen her wo sie schreiben wollte. Ich finde wir sollten jetzt weitermachen! Saru kann ja dann nächstesmal wieder schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann melde ich mich um den Bibliotheksteil zu Ende zu schreiben. Und dann darf endlich die untere Gruppe wieder dran. :-D

Wir wollen ja auch etwas voran kommen mit unserer Geschichte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Mortica:

Nun, ich weiß von einem alten Weisen, der in einer Einsiedelei, etwa zwei Tagesreisen in Richtung Baran, lebt.

Das hattes du in deiner Geschichte geschrieben. Die Stadt heißt "Baran"? So wie Mondkalbs Ponny? :kratz: Baran bedeutet außerdem braun, soll eine Stadt diese Übersetzung haben? Klingt nicht gerade. :( Wenn du möchtest bastel ich dir da was zusammen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...also Barban ist das Land aus dem Anastasia kommt, vielleicht wurde ja da ein Buchstabe vergessen?

Ich bemerke grade dass das nämlich auch in der Karte falsch geschrieben steht, also in der Karte steht Baran statt Barban...

EDIT: also hier wäre die von mir gezeichnete Karte wos richtig drauf steht...

- Editiert von Anastasia am 13.03.2003, 18:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir dann mal was für die untere Gruppe überlegen und schreiben, ich weiß allerdings noch nicht ob ich es schaffe meinen teil morgen schon zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, es heißt Barban. *verlegengrins* Ich hab den Namen aus der Karte übernommen und mich auch schon gewundert, weshalb wir ein Königreich genauso genannt haben wie Mokas Pony. Ich werd das gleich mal korrigieren gehen. *ganzrotbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica - kann doch mal passieren. Ich verwechsel auch so langsam Orte und Namen *erstegeschichterauskram*.

Doch wunderbar geschrieben. Bin schon gespannt wie Haldir uns unten weiterbringt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt muss ich mich mal ganz dolle entschuldigen, weil ich vor lauter Stress und Faulheit/keine Lust haben nicht zum Schreiben gekommen bin.

Zu allem Überfluss ging dann das Internet ne Weile nicht, aber jetzt werde ich mich wieder voll mit reinhängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei Dir verziehen Saru! :-) Vor allem da Du jetzt Besserung gelobt hast! :-D

Ich bin auch schon auf Haldirs Teil gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider komm ich heute und morgen überhaupt nicht zum schreiben, ich hoffe ihr verzeiht mir

ich werde meinen teil dann erst am montag posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haldir - eine Elbe "nörgelt" doch net *gg*

o.k. - nun ist alles wieder offen, wer macht weiter? Ich kann nicht, da ich kurz vorm Ski-Urlaub stehe und leicht im Stress bin.

- Editiert von Aset am 18.03.2003, 09:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment an einem kreativen Tiefpunkt :mecker:

Aber wenn sonst keiner kann kann ich mir sicher was aus den Fingern saugen...so notfalls...irgendwas anständiges wird mir sicher einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufforderung zum Weiterschreiben! :-O

An die untere Gruppe: Ich will ja keinen Druck machen, aber ich bin neugierig wie es weitergeht! :-O Fühlt sich derzeit denn niemand inspiriert? *neugierigaufdiefortsetzungwarte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde lieber erst später schreiben...meine Kreativität ist zur Zeit nicht so auf dem Höhepunkt ;-) *bisserlkrankist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich möchte ja nicht hetzen, aber es wäre nett wenn jemand wieder von der Muse geküsst werden würde. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

Ich bin soeben von einer solchen geküsst worden!!!

dein e-mail hat mich grad wieder reingezogen. ich finde sogar zeit rasch vorbei zu schauen.

nun, cheffe ist grad weg :-):-)

ich werde donnerstag meinen teil posten. vielleicht wartet ihr bis dahin?

THANX,

seid alle herzlich umarmt,

estrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuupiii! *freu*

Estrielle schreibt wieder mit. :-D:knuddel:

Natürlich warten wir bis Donnerstag. Ich glaub, da spreche ich für alle. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...