Zum Inhalt springen

Schwesternrat zum 2. Teil


Aset

Empfohlene Beiträge

PAH! was meinst du was ich alles kann ;-):-O

Na, sollen wir mal die Königin fragen? ;-):-O

*mitdunklermagischerstimmesprech* Und was meinst Du, was ich alles kann! :-O

Estrie: Beschütz den Könich nicht zu sehr. Sonst verweichlicht er uns noch! ;-) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, sollen wir mal die Königin fragen?

die is net da :-O

Und was meinst Du, was ich alles kann!

ich würd mal auf zaubern tippen :-O:-O:-O

juhu, estrielle ist mein Bodyguard :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

Mortica:

was meinst du, wesshalb ein könig überhaupt einen berater braucht...?

*ggg*

zwinker.

königin? öööhhm, genau, die ist in den ferien. längerfristig versteht sich...

*ufff, es ist nicht einfach dem könig immer das gesicht zu wahren*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

röchel

Soweit ich weiss, hat der "Könichthread" doch auch nen "Laberthread"? Nur damit das hier nicht soooo OFF TOPIC wird!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

Seid gegrüsst!

So, mein teil der geschichte ist gepostet. Nun schlage ich folgendes vor.

Weil das ende naht müssen wir gegen schluss wieder mehr koordinieren. Ich denke in den endphasen werden wir das schreiben wieder ganz genau aufteilen, dass es kein chaos gibt.

Nun warten wir auf den teil morticas, die uns die prophezeihung liefern wird. Dann werde ich einen teil schreiben in dem wir die prophezeihung deuten werden, und dann können wir weter sehen. Von da an ist es wichtig das wir koordiniert schreiben. So wie ich das sehe deutet alles auf ein schönes, aber dramatisches ende hin. Aber zuviel verrate ich nicht.

Das wir die geschichte zu ende bringen erachte ich als gut, denn ich möchte nicht das sie an würze verliert, oder unnötig in die länge gezogen wird.

Ich habe mir gestern noch alles ausgedruckt und zusammengestellt. Es hat mich unglaublich gefreut zu sehen wie sehr ihr euer schreibstil veredelt habt. Es gibt wirklich ein paar wunderschöne stellen, und da bin ich ganz fest stolz auf euch..( mein gott, das tönt ja...bitte nicht falsch verstehen, ich mag nicht die grosse lehrerein spielen, ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte...).

Keine angst. Jeder wird noch zum schreiben kommen. Ihr könnt euch schon jetzt überlegen was ihr nach dem ende machen werdet. Wohin geht ihr? Was habt ihr aus der geschichte gelernt?

Das fände ich zum schluss der geschichte noch ganz schön, von jedem den weiteren weg, so wie er in die zukunft blickt zu erfahren!

Ich weissa uch schon was einer meiner ersten prioritäten sein wird, nach meiner abschlussprüffung. Die idee die geschichte an den mann zu bringen ist bei weitem nicht gestorben. (Auch wenn ich in der letzten zeit keine zeit und kraft besass an den korrekturen weiter zu arbeiten!)

Ich hoffe ganz ganz fest euch endlich dieses jahr am forumtreffen zu begegnen!!

Das datum wäre für mich perfekt....GRINS.

Euere Estrielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Estrielle! Einfach klasse! *riesenlobaussprech*

Ich bin begeistert! Und ich werde mich bemühen, bald die Prophezeiung zu liefern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Estrie umarmen! :knuddel: Schön wieder von dir zu hören, Schwester!

ja, dein Teil ist super geworden! Bin schon ganz gespannt wie's weitergeht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich subba gewerdet :-O

hm...und mir selber "meine" Zukunft auszudenken, vielleicht bin ich da sogar in meiner kreativen tiefphase fähig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd versuchen den nächsten Teil (den mit der Prophezeiung) bis nächsten Montag online zu stellen. Am WE werd ich hoffentlich Zeit zum schreiben haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt auch Estrielles Teil gelesen... Schön! :-D

Ich bin gespannt aufs Ende und hege auch schon einige Vermutungen, wegen dem

ein schönes, aber dramatisches ende

:geist:

Die behalte ich aber lieber für mich! ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 10.04.2003, 14:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Lob! *rotwerd*

Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Teil Estrie! :-D

P.S. Hast Du meine PM bekommen Estrie?

- Editiert von Mortica am 14.04.2003, 09:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortica, um nocheinmal darauf hin zu weisen. dein teil ist super! hab ihn nun in aller ruhe gelesen. ich denke dass ich morgen, oder donnerstag bereits wieder posten kann.

deine pm. habe ich bekommen. ist alles i.o.

*in die tasetn greiff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gefährten und Mittreisende,

nun geht es anscheinend dem spannenden ende zu.

Von nun an werden wir das schreiben ein wenig koordinieren.

Ich denke es ist gut, wenn bald balthor zum schreiben kommt. Niemand könnte den tripp über den lavasee besser beschreiben.

Den anderen sei der beschrieb der verteidigung überlassen.

Ich denke, dass die woodiger auftauchen werden sobald wir uns auf den weg gemacht haben.

Zu bedenken ist, dass der namenlose gaott auch noch irgendwo sein unwesen treiben (könnte) kann. Doch so bald die erdemutter gerettet wird ( und das hoffen wir doch alle) hatt das sicher eine auswirkung auf alles böse.

Mein teil wird es sein, tristorns und mein weg zu beschreiben. Mit diesem werde ich starten, sobald uns balthor abgesetzt hat.

Wenn ihr fragen habt, dann stellt sie!

Nun denn, auf!! Dem ende zu!!

Euere estrielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geschrieben Estrielle! Ich bin begeistert. :-D Und auch sehr ergriffen. *seufz*

So, jetzt ist Balthor an der Reihe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...