Zum Inhalt springen

Schwesternrat zum 2. Teil


Aset

Empfohlene Beiträge

:-) :-):-)

Fein das du mal wieder da bist!

und glückwunsch das nun die prüfungen zu ende sind ;-)

*ließt dann mal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, das hier hast du ja geschrieben:

Schnell eilte er durch die Luft, zurück zu dem Rest der Gefährten, die sich gegen die Woodiger wehrten.

Balthor hatte aber in seinem letzten post dieses geschrieben:

Doch hier brauchten meine Freunde meine Hilfe nicht, denn es war schon das Ende des Kampfes.

sind nun noch Feine da oder net :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kurze Nachricht von Estrie:

Sie lässt lieb grüßen. Es geht mit dem schreiben nicht ganz so voran wie gewünscht, sie arbeitet aber dran.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, es ist vollbracht!

meinen freien nachmittagen seis gedankt!

der letzte teil von mir.

klar - die geschichte kann auch jetzt noch weitergehen, doch denke ich ist es ein ziemlich gutes ende für den zweiten teil.

natürlich bin ich gespannt was ihr dazu meint.

ich würde folgendes vorschlagen.

jeder hat nun noch die möglichkeit einen persönlichen teil zu schreiben.

vielleicht beschreibt jemand noch die begegnung mit der erdenmutter - vielleicht wandert ihr mit ihr wieder :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

Finds zwar blöd das du wech bist :-O aber es ist wirklich mal wieder gut geworden, was hätte man auch anderes erwartem sollen?

*applaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habs doch noch geschafft meinen Teil gleich zu schreiben.

Wow, ich hätte nie gedacht, dass soviel Emotion auf eine A4 Seite passt.

Beim Schreiben wurde ich übrigens vom Mozarts Requiem unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Saru! Dein Beitrag ist super geworden!

Ich werd leider erst nach meinem Griechenlandurlaub zum schreiben kommen, aber vielleicht fällt mir bis dahin ein Trost für Culwathwen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*schluchz* Mortica - schön geschrieben *verbeug* nun muss ich meine Gedanken auch mal zu Papier bringen *Bleistiftanspitz*

- Editiert von Aset am 28.09.2003, 18:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Um die Zeit zu überbrücken bis Aset postet (ich freu mich schon auf Dein Kapitel Aset), hab ich einen kurzen Absatz über die Erdenmutter geschrieben. Ich hab jedoch beim Verlassen der Halle geendet und sie noch nicht bis zum Lavasee und der unteren Gruppe gehen lassen, damit ich niemandem vorgreife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Achtung, Achtung! Bitte aufwachen!!!

Liebe Reisegenossen,

unsere Reise ist noch nicht zu Ende! Die Erdenmutter muss noch an die Erdoberfläche geleitet werden, damit sie dort ihre Mission erfüllen kann. Auch wären ein paar Reaktionen über Estrielles Opfer ganz nett. Es kann/sollte auch noch das ein oder andere Abenteuer eingebaut werden. Immerhin gibt es immer noch Dämonen, böse Götter, kriegerische Ausgestoßene sowohl unter als auch über der Erde. Das Estrielle ihren Körper der Erdenmutter gab ist nicht das Ende der Geschichte.

Also, bitte schreibt weiter. Wir wollen doch bis zum nächsten Forumtreffen alle eine gedruckte Ausgabe in Händen halten. (Die Reisenden, die nicht zum Treffen kommen können, erhalten die gedruckte Variante natürlich auch.)

Liebe Grüße

Mortica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Seufz* daran denke ich jedes mal wenn ich durchs Forum schau, nur leider fällt mir zum Ork nochmal nichts ein was in den Höhlen weiter passieren könnte...die Dunkelheit schränkt warscheinlich meine Fantasie ein ;-)

Ein Ende für Anastasia habe ich schon vage im Kopf aber keinen Weg dahin...wenn also hoffentlich wenigstens einem derer die mit "unten" sind (Elb, Aset, Elles, Blathor, Kilan wenn mich nicht alles täuscht) ein bisschen mehr einfällt als mir im Moment wäre es nett das ganze mal ´voranzutreiben' vielleicht kann ich dann ja auch mal etwas kreativer einschreiten *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, ich versuchs mal wieder! :-O

Motivationsversuch der soundsovielte:

Bitte sucht nach Inspiration und schreibt an unserer Geschichte weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica

Ich hatte ja zugesagt, im Dezember (Schande und alles Übel auf mein Haupt :schaem: ), zu schreiben, aber wie man sieht, mir ist nichts gescheites eingefallen!

Aber, ich werde mir in den Ferien nochmal die letzteren Seiten durchlesen und dann MUSS doch was bei raus kommen...!

Gruß *nochmals-tschuldigung* Anga

- Editiert von Anga am 20.01.2004, 16:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*mitdenfingernnervösaufdietischplattetrommel* *räusper*

Na, hat schon jemand was geschrieben??? Will jemand man wieder einen Absatz posten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Tica

Ich bin zur Zeit völlig Forums-abwesend!

Bin heute seit langem erste Mal wieder im Internet, also auch im Forum!

Grund (und der ist nicht vorgeschoben) dafür ist, dass ich eine starke Virusinfektion habe und nur im Bett liege mit 39°C Fieber.

Vertrage die Antibiotika nicht, weil ich allergisch (sonst auf gar nichts allergisch) darauf reagiere.

Da ist also nichts viel mit schreiben!

Ich versuche schnell krank zu werden und mich dann ENDLICH auf die Reise zu konzentrieren!

Entweder überbrückt eine der anderen Schwestern (dein Beitrag ist übrigens sehr gut Tica ;-) ) und der Gefährten die Pause oder mir kommt endlich mal nichts dazwischen, sodass ich mich nicht immer entschuldigen muss, warum ich nichts geschrieben habe... *grml*

Gruß *kränkelnde* Anga

Bearbeitet von Anga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anga! :knuddel:

Danke für Dein Lob. :schaem:

Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe das Du bald wieder auf dem Damm bist. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da jetzt der Anschluss vom Sinn wieder da is werd ich ma sehen was sich in den nächsten tagen amchen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

puh geschafft ^^ welcome back into the adventure (oder so ;)

ich hoff ich hab keine "Fakten" übersehen oder falsch wiedergegeben denn *komischerweise* hatte ich nichtmehr alle im Kopf und hab die meissten Texte nur nochmal überflogen, sonst hätte das ja noch 3 Tage gedauert ;)

so jetzt dürft ihr aber auchmal...zu schaffen ist es ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöle!

Wollte da nicht eigentlich wieder mal jemand was schreiben? *Elbe, Aset und Balthor anguck* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...