Jump to content

Schwesternrat zum 2. Teil


Aset
 Share

Recommended Posts

Alae liebe Mitreisende, Leser und Fangemeinde!

Wie angekündigt, können wir hier wieder ab sofort bereden was den 2. Teil der Reise angeht, Fragen diskutieren und Problemfälle lösen. Natürlich dürfen auch alle wieder hier Lob und Tadel aussprechen.

Lasst uns loslegen...die Reise geht weiter :-D

Atenio!Aset

- Editiert von Aset am 26.08.2002, 10:47 -

Link to comment
Share on other sites

Die Idee mit dem neuen Schwesternratthread zum 2. Teil finde ich super.

(P.S. Wow, ausgedruckt 10 Seiten. Da habe ich heute Mittag ganz schön was zu tun.)

Link to comment
Share on other sites

Guest estrielle

ich finde es auch absolut super einen neuen quatsch-thread zu haben.

super idee, aset!

bin gespannt auf euer feedback!!

:O

Link to comment
Share on other sites

Guest estrielle

WOW!

unser reise-board hat ja imense formen angenommen!

*ganzstolzsei*

Frodo, um auf dene frage zurückzukommen.

die totalfassung gibts für alle normalsterblichen, sobald mortica mir die korrekturen geschickt, und ich diese übernommen habe!

DANN werden wir hier die endfassung veröffendlichen.

noch etwas geduld...... :-O

Link to comment
Share on other sites

Ist die Korrektur-Fassung noch nicht bei Dir??? Dann lässt sich die Post aber ganz schön Zeit! :-/ Für die Preise die die haben, sollten sie schon etwas schneller arbeiten!

Link to comment
Share on other sites

Ah, ein sehr vielversprechender Anfang des 2. Teiles! Melnens Auftritt ist sehr beeindruckend und auch die Geschichte der kleinen Baumwurzelwesen und den Woodiger Elben, sehr schön! (Ich habe aber eine Frage: Die Erdenmutter liegt doch im Zentrum des Erdenfeuers, genau in der Mitte der Erde? Gehen also die Woodiger-Elben ins Feuer wenn sie sich zur Erdenmutter zurückziehen? Oder gibt es außerhalb des Erdenzentrums noch einen heißeren Ort, an dem die Woodiger-Elben ins Feuer gehen?)

P.S. Ich habe Dir eine PM geschickt!

Link to comment
Share on other sites

Erstmal find ich den Anfang auch gut, einen Satz hab ich nich verstanden:

Diese, nun ganz verschollen, leben nun zurückgezogen in der Erde, dicht bei der Erdenmutter, und sind ebenfalls besorgt um der Erdenmutter Wohl.

welches "nun" gilt den jetzt?

Elles

Link to comment
Share on other sites

Und nun komm ich noch einmal: "Viele der Baumwurzelwesen haben die letzten Jahre überlebt, dann das allerschlimmste ist Kälte für sie." Ich glaube da fehlt ein nicht! Ich nehme mal an viele der Kleinen haben die Kälte nicht überlebt.

Link to comment
Share on other sites

Guest estrielle

viele der baumwurzelwesen haben die letzten jahre NICHT überlebt, denn die kälte ist das schlimmste für sie....

*meinegüte*

Link to comment
Share on other sites

Guest estrielle

also, bevor jetzt hier alle mit rechtschreibung kommen.

rechtschreibefehler bitte nicht anmerken.

nur wenn es um verständnissfragen geht.

sonst fände man in jedem text tausend sachen.

natürlich gibt sich jeder mühe so fehlerlos wie möglich zu schreiben.

wenn es doch fehler hat, so werden die spätestens von mortica beseitigt.

so wie beim ertsen teil.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir war es nich wegen der Rechtschreibung sondern weil ich den Sinn am Anfang nich verstanden hab...aber is nu auch egal!

Link to comment
Share on other sites

Ist schon klar! Ich wollt auch nicht mit Rechtschreibfehlern kommen! Mir ist halt aufgefallen, dass in dem einen Satz was fehlt (das nicht), weil er so keinen Sinn gemacht hat.

Und bezüglich der Woodiger-Elben und dem Feuer interessiert es mich wirklich, weil ich bisher annahm, dass die Erdenmutter im Zentrum der Erde ruht, wo es am heißesten ist.

Nicht böse sein!

Link to comment
Share on other sites

alae!

wenn ihr morgen mit dem schreiben loslegt, dann bitte nicht alle aufeinmal. ;-) ich komme erst am abend zum lesen & aufarbeiten. :-/

atenio

Link to comment
Share on other sites

Also, der Anfang ist echt klasse. Ein großes Lob an Estrielle !

Da ich morgen auch keine Zeit habe, werde ich sogar vielleicht erst am Mittwoch zum lesen, eventuell schreiben, kommen.

Kommen die Baumwurzelwesen und Woodinger-Elben jetzt auch zu Freunden und Verbündeten aus dem ersten Teil, oder wird dafür auch ein neuer Tread geöffnet ?

Oder sind das gar nicht unsere Freunde bzw. Verbündeten ?! :-O

Wir werden sehen, was Estrielle und unsere Fantasie da noch für uns bereit hält ... .

:-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 26.08.2002, 17:30 -

Link to comment
Share on other sites

alae!

@ estrielle:

ist schon in ordnung, dass du meine entscheidung schon vorausgenommen hast. ;-) ich muß mir jetzt nur noch was einfallen lassen, warum mondkalb nicht mit unter die erde geht, aber als hobbit in erdhöhlen wohnt..... :(

....hmmm....aber eigentlich muß ich das doch nicht erklären. :-O

atenio

Link to comment
Share on other sites

soo, hab auch grad die 10 DINA4 Seiten durchgeackert :-O

Muss schon sagen, das ist ein super Anfang für unsere Geschichte Teil 2 (!) Mal sehen, wer morgen früh schon loslegt mit schreiben. Ich werde wahrscheinlich erst Nachmittags dazu kommmen...

Link to comment
Share on other sites

eujeujeujeu !

*ganzezeitgänsehautgehabthab*

das is ja ganz schön gut geworden !

*sprachlossei*

Link to comment
Share on other sites

@saru - da kann ich nix hinzufügen :=(

tief durchatmen, nachdenken und NOCHNICHT losschreiben *püh* :-D

Link to comment
Share on other sites

Guest estrielle

DANKE FÜR DAS LOB!!

nun bin ich unglaublich gespannt wer als erstes schreibt.....

:(:(:( :(

Link to comment
Share on other sites

So, dank Estrielle habe ich eine Entscheidung getroffen, und werde auf der Erde bleiben. :-D

Ich hoffe die Fortsetzung ist akzeptabel! :-O Und nicht zu kitschig! :-D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...