Zum Inhalt springen

Schwesternrat zum 2. Teil


Aset

Empfohlene Beiträge

alae!

ich glaube nicht, dass uns exakt vorgeschrieben wird, was wir schreiben müssen. eher ein grober verlauf. da bleibt auch bestimmt platz andere sachen einzubauen. ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grobe verlauf wurde auch so schon vorgeschrieben durch estrielles beiträge denk ich...nur dass es nich allzu offensichtlich war würde ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade nach unserer Geschichte geguckt, da habe ich ja nicht viel verpasst. Habt Ihr etwa auf mich gewartet? ;-):-O

Bin ja schon gespannt auf Estrielles Beschreibung wie die Gruppe die zur Erdenmutter will in die "Unterwelt" hinabsteigt!

- Editiert von Elbereth am 25.10.2002, 12:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im grunde genommen warten wir drauf dass wir wenigstens ungefähr wissen wies weitergeht, weils sonst warschienlich einigermaßen chaotisch würde [:]

...ana..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ungefähre Richtung unserer (der auf der Oberfläche verbleibenden) Gruppe kenne ich, aber wir werden natürlich nicht aufbrechen bevor die andere Gruppe zur Erdenmutter hinabsteigt.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Reisenden!

eigendlich habe ich meine liebe schwester aset dazu beauftragt euch dies mit zu teilen, doch habe ich jetzt gerade mal fünf minuten zeit dies selbst zu tun.

ich weiss, ihr werdet gerade arg hingehalten, und alle sitzen schon in den startlöchern.

doch bei meiner neuen arbeitsstelle herrscht absolute kontrolle, und strikte arbeitsmoral... :(

da ist nix mit stundenlang im forum rumstreichen.

ich nuze die gelegenheit jetzt, da mein chef ausser haus ist.. :-)

das doofe ist eben ich habe zu hause keinen anschluss, oder sagen wir NOCH NICHT, da ich vor zwei tagen umgezogen bin, und nun ein eigenes reich besitze.

ich habe nächste woche ferien, und hoffe bis dahin irgendwoh was gefunden zu haben, von da aus ich dann den startschuss geben kann.

ich müsst euch keine sorgen machen von wegen eingeschränkt sein, und so, der verlauf wird nicht strenger vorausgesagt sein, als im ersten teil.

da war auch sehr viel festgelegt, wenn ihr euch erinnern mögt!

also, lasst euere ideen nicht versiegen, ich bin gespannt darauf.

miss you,

euere estrie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Die Zeit bis zum Startschuß überbrücken wir schon.

Mach Dir keinen Stress Estrielle, auf ein paar Tage kommt es wirklich nicht an.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll euch allen ganz liebe Grüße von Estrielle ausrichten. Es tut ihr wahnsinnig leid dass es nicht vorwärts geht, doch ihr neuer Chef erlaubt keine privaten "Onlinespaziergänge" und zu Hause ist sie noch nicht ans Festnetz angeschlossen. Doch nächste Woche steht Urlaub im Programm und dann wird sie versuchen wieder mit uns in Kontakt zu treten und die gemeinsame Reise fortführen zu lassen.

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so was, zwei Dumme (!) ein Gedanke, ich schreibe 11.40 und estri 11:48 und sie steht vor mir drin - seltsame Welt. doch hauptsache ihr wißt jetzt - es ist nichts verloren - the show must go on :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich htte im Moment eh grad net allzuviel Zeit weil school mich irgendwie stresst...also passt mir das eigentlich ganz gut dass es nich allzuschnell weitergeht [:]

...ana...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mortica - danke für den Hinweis, ich war zu dem Zeitpunkt schon ganz "ga ga" dass ich den Trailer nicht bekomme, man sehe mir meine Verwirrung nach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß sagen ist mir sogar recht. Bin ein bißchen sehr im Stress.

Wird aber in näherer Zukunft besser gehen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihrs!

da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige gstresste bin.

naja, eigendlich hätte, habe, ich ja ferien.

dreimal dürft ihr raten wo ich sitze.

neeee, nicht in der sonne, sondern am arbeitsplatz. grummmmmel, und das in den freien.

naja, teetrinken, und auf bessere zeiten hoffen!

p.s. sollte ich mal chefin werden weiss ich schon was ich ganz sicher erlauben würde! :-) vorausgesetzt das gewünschte arbeitsziel wird erreicht, natürlich.

so habts gut, seid liebstens gegrüsst.

euere estrie*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

tja, auch ich habe bald meinen wohlverdienten urlaub. :) bleibe aber hier im lande und werkel zu hause herum. :D ihr merkt, so schnell werdet ihr mich nicht los. :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nich warum nu alle ihren Urlaub ankündigen aber ich machs dann auch mal, am Freitag Abend fahr ich in den Urlaub. So ihr seit vorgewarnt!

:=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr nach Mittersil, im Nationalpark Felben, das Hotel heißt genauso :-O

Wir sind schon zum fünften mal dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

wenn schon alle dabei sind ihren fortgang anzukündigen tu' ich das auch hier mit:

bin von freitag bis sonntag auf'm live-rollenspiel. :-D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...