Zum Inhalt springen

Schwesternrat zum 2. Teil


Aset

Empfohlene Beiträge

Sehr gut Angagwathiel, endlich schreibt wieder jemand.

Als Orientierungshilfe für die oberirdische Gruppe: Berendis findet ihr bereits auf der Karte, allerdings noch nicht beschriftet. (Wusste damals noch nicht wie ich die Stadt nennen soll.) Auf halbem Weg zwischen Rosenstein und den drei Königreichen ist ein winziges Wäldchen und ein schwarzer Punkt. Dort liegt diese alte Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Angagwathwiel! Ich bin entzückt.

Jedoch habe ich natürlich eine kritische Anmerkung. Daran bin ich aber selbst schuld, da ich Euch die Lage Berendis so spät mitgeteilt habe. *schäm*

Da Berendis doch recht zentral liegt, denke ich, dass ich bei meinem früheren Ausflug nach Mittelerde doch einmal durch diese Stadt gekommen bin. Jedoch war ich noch nie in der dortigen Bibliothek und habe mich auch nur für einen Tag in der Stadt aufgehalten.

Könntest Du Deinen Text entsprechend ändern?

Ansonsten könnten wir Berendis in eines der drei Königreiche verlegen, denn dort war ich dann mit Sicherheit noch nie! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrensache!

Stichwort Karte. Die wird aber erst erneuert, wenn der zweite Teil der Geschichte fertig ist, oder ?! :-/

- Editiert von Angagwathiel am 20.11.2002, 15:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angagwathiel: Die Karte wird erst aktuallisiert wenn der zweite Teil fertig ist. Aber manche Orte die im zweiten Teil auftauchen (können) sind schon eingezeichnet, aber noch nicht beschriftet.

Saru: Sehr schön! Ich denke wir sollten die Reise bis zum Rosenstein nicht nur zwei Tage dauern lassen, aber das ist ja kein Problem. Da kann man aus einer Nacht einfach zwei machen und die Sache ist erledigt. :-) In jedem Fall ist Dein Teil sehr gut geworden. *lob*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru

Gut gemacht! :-)

Ist Mondkalb nicht ein Themengarant *g* :-D

Sind wir nicht ein bisschen schnell unterwegs?!

Immerhin nach 2 Tagen schon fast die ehemalige gefrorene Ebene überquert ... :kratz:

Sogar zu Luft waren wir nicht so schnell, oder ?!

Das ist keine Kritik am Text, aber kommt mir komisch vor beim lesen.

...

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 20.11.2002, 15:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch aufgefallen. Aber wie gesagt, wenn wir aus der einen Nacht, zwei oder vielleicht doch besser vier oder fünf Nächte machen, könnte es hinkommen. Wir wandern ja jetzt beschwingt neuen Aufgaben entgegen und die Eiseskälte ist verschwunden.

In keinem Fall sollten wir aber schneller sein, als zuvor mit den fliegenen Pferden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt euch heute ja ganz schön ins Zeug gelegt *staun*

Werde mir die Texte dann mal in Ruhe durchlesen.

@Angagwathiel:

als du mir die PM geschickt hast, war ich nicht mehr online...naja, du hast es ja gelöst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

wow! es geht voran! :D werde aber erst alles nach der ring*con in ruhe durchlesen und dann auch was schreiben. :-)

seid bitte so nett und schleppt mich weiterhin mit. ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Jetzt wärs ja mal gut, wenn sich die ersten aus der Erde melden würden, oder ?!

Aber keine Hektik jetzt, nur wir haben die Entscheidungen von Angos, Legolas und wissen, wo wir hin wollen, also könnte man ja jetzt gut einen "Schnitt" machen

und zur unterirdischen Fraktion "schalten". ;-)

ABER, wie schon gesagt, heute waren wir ganz schön schnell, im positiven Sinne und das heißt ja nicht, dass das jetzt immer so sein muss, nisch wahr?!

Jetzt noch die Ring*con und die vielen Berichte von der selben :-O , benötigen ja auch Zeit, also...

Sind die sich auf der Oberfläche Befindenen einverstanden damit, dass wir erst auf die ersten Berichte aus der Erde warten (?)

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 20.11.2002, 17:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super gut geschrieben, freut mich sehr.

nun solltet ihr aber eine weile warten bis wir soweit sind.

das problem ist, dass ihr so einen grossen zeitsprung gemacht habt.

@saru es ist nicht gut wenn du so schnell mal fünf tage vergehen lässt.

weil wir unter der erde nun diese fünf tage noch geschehen lassen müssen.

denn wir können nicht einfach fünf tage wandern, und nichts passiert.

verstehst du die problematik?

ich möcht auch gerne gleich weiterschreiben, doch nehme ich mich zuerst mal zurück!

elles, erhabener könig!

SCHREIBE!

beweise dass du dem königtitel würdig bist!!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, alle sagen wir müssen länger laufen und dann kommt Estrielle und beschwert sich, dass wir zu lange laufen. Super! das erinnert mich an eine Geschichte mit dem Esel der von Vater und Sohn zum Markt gebracht wird.

Ich lass es jetzt wie es is.Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saru: Keine Panik! Deine Änderung passt für die obere Gruppe optimal! :-D

Und jetzt warten wir, bis die untere Gruppe die 5 Tage aufgeholt hat. (Unter der Erde muss ja auch nicht jeden Tag was passieren, da können die ersten zwei Tage ja auch einfach durchgewandert werden mit ein paar Umgebungsbeschreibungen.)

Mal sehen ob Elles heute etwas schreibt? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal nicht so schnell ihr da oben :-D

kann erst nächste Woche ins Geschehen eingreifen und muss dann sooo viel nachlesen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...