Zum Inhalt springen

Schwesternrat zum 2. Teil


Aset

Empfohlene Beiträge

saru, mach einfach was du willst, ok?

am besten macht das von jetzt an jeder, dann haben wir hier bald wieder ein hübsches buntes chaos.

ich freue mich schon darauf...

es nervt mich jedes mal "rechtfertigen", oder "verteidigen" zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das kommt mir irgendwie bekannt vor... :-/

Aber ich hab da mal ne Frage:

Ich glauber ich bin ziemlich blind geworden :anonym: , denn ich finde die Beschriebuingen nich mehr! Hiiilfe!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beschreibungen der erdenmutter und der woodiger-elben findest du in der rede von melnen.

erster post von mir im zweiten teil der geschichte, in der mitte....

*gg*

falls du diese beschreibungen suchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Verstimmungen!

Die Sache ist doch im Prinzip schon geklärt.

Vom zeitlichen Ablauf her, können wir auf keinen Fall innerhalb von zwei Tagen zu Fuß vom Eissee zum Rosenstein kommen. Daher hat Saru dies in ihrer Geschichte geändert und einen logisch nachvollziehbaren Zeitraum für die Wanderung nach Rosenstein eingesetzt.

Damit die "unterirdische" Gruppe nun nachziehen kann, und da von den Ereignissen bei uns "oben" es ohnehin gerade hervorragend passt, haben wir den Ball nach "unten" abgegeben. Wir werden jetzt am Rosenstein warten, bis die untere Gruppe die fünf Tage aufgeholt hat. Dann erst schreiben wir "oben" weiter.

[:]

Und zukünftig werden wir versuchen, keine so großen Zeitabschnitte zu verwenden. D.h. spätestens wenn zwei Tage in der Geschichte vergangen sind, wird an die andere Gruppe abgegeben.

Also bitte ich um allseitigen Frieden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denn keiner sollte sich "rechtfertigen" oder "verteidigen" müssen... :-O

Also, so wie Mortica die Sache erklärt hat, sind alle einverstanden?!

Da die meisten "Unterirdischen( :-O ) ja auf der Ring*con sind, werden wir warten können, bis sich alle wieder gesammelt und weiter geschrieben haben.

Stichwort Schreiben... @Elles Auch wenn sie sich um Ihr Reich kümmern müssen ... Wollten SIE nicht heute schreiben ?! Nur mal so ... *g*

Und, ich pöbel doch nicht *g*

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 21.11.2002, 17:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich?

Ich war ja den ganzen Tag bei einem Kollegen :-O

konnte nix dafür und außerdem wollt ich mir erst nochmal brav die Beschreibungen durchlesen!

Also, Elles

Ps: warum musstest du das fett schreiben? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du doch ausm Schlaf gerissen werden musst( :king: *schläft* und wenn die Buchstaben so dünn sind, machst du doch die Augen nicht mal auf.

Der König hält sich ja aus Schwierigkeiten gerne raus, nisch wahr ?!*g*

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 21.11.2002, 20:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Sehr schön !

Die "Unterirdischen" müssen ja recht gereizt sein, bei solch netten "Wortwechseln".. :-O

Also, schön, dass Sie Herr Könich Zeit gefunden haben, um uns mit Ihrem Gedankenerguss zu erfreuen. Herzliche Grüße meine Wenigkeit

<---

*gg*

- Editiert von Angagwathiel am 24.11.2002, 14:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, stell du dir das mal vor...so ganz im Dunkeln *gg*

Auch ein vielbeschäftigter Mensch wie kann mal zeit finden was zu schreiben :-O

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geht doch.

ein kleines stückchen weiter.

danke dem könig für seinen post. wenn auch ein bisschen unstimmig, aber das haben brüder so an sich...

ich grüsse die wiedergekehrten "rinconer" nun könnt auch ihr mit uns losziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben aus der Unterwelt, wer möchte denn nun dem guten Beispiel des Königs folgen und als nächstes schreiben? Elbe vielleicht, oder Haldir, ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist geschehen! Nicht gerade sooo einfallsreich, aber passt scho. *G*

Mir drängen sich nur folgenden Fragen auf:

1. Woher wissen wir wo wir lang müssen, bei so zahlreichen Gängen die die Woodigerelben gebaut haben?!

2. Leben noch andere Wesen unten im Erdenreich, da, wie ich gelesen habe, die Woodiger und die Wurzelwesen alle ganz nah bei der Erdenmutter wohnen, wir ja auch mal was in der Zeit auf dem Weg dahin was erleben müssen?! :-O

Oder hab ich schon wieder was verpasst?! *G* :kratz:

(?)(?) (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Kilan! *lob* Es geht voran unter der Erde, nun sogar mit ein klein wenig Licht. :-D

Deine Fragen kann vermutlich nur Estrielle genau beantworten.

Wer Ihr den richtigen Weg findet? Lasst der Phantasie freien Lauf. Vielleicht trefft ihr einen Woodiger der Euch führt? Oder eine/r aus der Gruppe hat Visionen? Oder es gibt geheime Zeichen unter der Erde die ihr entschlüsselt und die Euch den Weg weisen?

Ob und welche Wesen außer den Woodigern und den Wurzelwesen unter der Erde leben? Wer weiß? Vielleicht Höhlentrolle? Oder Tiere?... :kratz:

Mal sehen ob Estrielle hierzu noch Hinweise gibt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...