Zum Inhalt springen

Schwesternrat zum 2. Teil


Aset

Empfohlene Beiträge

die fortsetzung ist perfekt!

ein guter schritt zum anfang!

ich habe da nur ein anliegen.

*zum anfang gleich rumnörgel* sorry.

ich habe doch gebeten, dass wir es gleich wie in buchform schreiben.

also nach jeder REDE einen ABSATZ!

könntest du das in zukunft so berücksichtigen?

um zu zeigen wie ich es meine, werde ich den absatz mal so hineinstellen wie er nach meiner meinung aussehen soll.

ist das ok für dich?

nix für ungut.

estrielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, so war das mit den Absätzen gemeint! Okay, ich werde es in Zukunft berücksichtigen. :-D

Freut mich, dass Dir die Fortsetzung gefällt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

*freu* super, mortica & aramir bleiben mit mir auf der oberfläche! :-) wollen wir uns dann mal grob absprechen, was uns so alles passieren kann, damit es ein nicht allzugroßes durcheinander gibt?

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mortica weiss ungefähr was alles passieren wird, soll und darf....

zieh einfach mit ihr mit, dann kann schon nix schief gehen!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser satz von aset verdiehnt eine auszeichnung!

wow, ein grosses *schreibmeisterinenlob*

"Kein Zweifel, nach dem fürchterlichen Nichts kann das innere Erdreich nicht grimmiger werden." :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

was zu meinen posts:

bitte nicht erblassen, wenn ihr meine posts lest. ich werde erstmal alles wieder in kleinschreibung machen, da ich dabei besser im fluß bin und nicht viel überlegen oder unterbrochen werde. aber keine angst, wenn alles gepostet ist, überarbeite ich das alles (und korrigiere) anschließen nach rechtschreibfehler und achte dann auf die großschreibung. ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde erst am Ende der Woche zum schreiben kommen. Aber ich hoffe, dass ihr euch gedulden könnt, bis alle ihre Entscheidung verfasst haben und die Gecshichte dann weiter gehen kann, oder ?! [:]

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 27.08.2002, 17:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Moka: Ein Text in dem man um die Entscheidung ringt, darf schon mal länger sein. :-D

Ich bin ab nächste Woche im Urlaub. :-D Leider falle ich dann mit Schreiben eine Weile aus. :-( Vielleicht finde ich in Portugal ja ein Internet-Café und kann Euch mal besuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica - bin ab Freitag auch nicht mehr im Netz bis zum 14. September. Und ob ich in dem Kaff in der Toskana ein Internet-Cafe finde :-/ ui, ui, das wird bestimmt nichts. Ich denke aber die anderen werden für uns mitschreiben, gelle ?

@moka - süchtelst du schon wieder hinter dem Pulver her? ich dachte wu warst auf Entzug :-O

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann hoff ich mal Du hast genügend Pulver gebunkert. Nachschub gibt es so schnell nicht, Balthor geht sicher mit unter die Erde! :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

tja, dann sind wir doch mal gespannt, was passiert, wenn mir das pulver ausgeht (oder geht es gar verloren?) oder meine mitläufer merken, was da mit mir vorgeht....... :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aset:

schööön die Ohren, gelle :)

@moka:

Leider kann ich mich nicht um deinen Pulverentzug kümmern oder dir das verdammte Zeugs wegnehmen :-O , da ich ja hinab ins Erdreich steige... :-D

Das liegt dann bei Mortica... wie z.B. an den Baum binden ;-):-O

- Editiert von Elbereth am 25.10.2002, 12:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moka: Na, mal sehen wie schlimm die Entzugserscheiungen werden! *kicher*

- Editiert von Elbereth am 25.10.2002, 12:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihrs!

morticas korrekturen sind heute eingetfoffen!

WOW!! das gibt einiges für mich zu tun.

als wenn nicht schon genug los wäre...*gg*

danke tausendmal an mortica, es war eine wahnsinns arbeit!!

LOB LOB LOB!!!

jetzt zu mir.

leider bin ich zur zeit ziemlich am rumstressen. wie es so kommt im leben kommts eben manchmal ganz dicke, und gleich alles auf einmal.

nun, ich muss meine arbeitsstelle wechseln, habe seit gestern die zusage für eine neue, und muss mich von der alten nun erst mal verabschieden.

das heisst konkret für euch, ich werde nicht mehr so viel online sein können, also zumindest mal für die nächste zeit.

dazu kommt auch, dass ich aus meiner wohnung raus muss, und auch da etwas neues in aussicht habe.

dort auch kein internetanschluss zunächst!

im januar hab ich dann abschluss bis im sommer, da werd ich mich gezwungenermasen auch etwas zurücknehmen müssen.

ich geb mir aber mühe so viel wie möglich für das projekt "reise der fünf schwestern" aufzuwenden!

so, jetzt wisst ihrs.

:-O:-O:-O:-O:-O

@mondkalb schreibe auch du bitte in der vergangenheit!

@die in die ferienreisenden: alles gute und geniesst es!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Estrielle für Dein Lob! :-D

Uff, dann hast Du ja im Moment wirklich wahnsinnigen Stress! Ich hoffe es wird alles wieder! *estrieingedankenumarm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...