Zum Inhalt springen

ME-RPG-Info: Besprechungsthread


Nuna

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid...ich bin zur Zeit sowoehl Ideen- als auch Lustlos und meine kreativen Energien sind gleich null... :kratz:

Ok habe jetzt gepostet. Hat mri aber mal wider vor augen geführt wie wenig ich doch über Mittelerde weiß. Ich habe mir mal den Namen für das Dorf ausgedacht und sonst vermieden Namen zu nennen da ich wie gesagt keine Ahnung habe...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thuni: ist so doch okay :-)

Ich muss leider ankündigen, dass ich wohl bis nächsten Samstag wohl nichts posten kann. Da läuft mir die Zeit echt davon. Ich werd versuchen über dieses WE noch was zu tippen, bin aber auch nicht sicher, ob ich das schaffe.

LG, Nuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, bei mir ist der größte Stress vorbei. Bin noch am Überlegen, was ich posten soll, dürfte ich aber heute eigentlich schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay, wollte mich nochmal eben kurz entschuldigen dass ich die letzten Tage recht wenig on war... die Lehrer meinen gerade, so kurz vor den Ferien muss man auf jeden Fall noch mal ganz viel machen und so... ächz... naja das lässt jetzt auf jeden Fall nach, morgen sind Zeugniskonferenzen und danach brauch ich für dieses schuljahr eig nix mehr zu tun =)

(Wenn alles klappt, hab ich nen Schnitt von 1,9 - ohne Kopfnoten. Das hatte ich seit der sechsten Klasse nicht mehr. Ein Hoch auf die ZP10!!)

Außerdem hatte ich vorgestern Geburtstag und habe gaanz viele schöne tolle neue Bücher gekriegt, heißt, bis ich das Silmarillion durchhab, seht ihr mich hier immer noch nicht allzu oft :D (scherz. Das Buch ist zwar toll und so, aber ich muss trotzdem nicht pausenlos lesen, das halte ich eh nicht durch. Zumal auf Englisch.)

ich poste irgendwann heute oder morgen vermutlich auch noch mal =)

lg hannah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Nuna =) Ja, ich hab das Silmarillion gekriegt und bin schon fleißig am lesen, und jetzt versteh ich auch endlich worum's in diesem RPG geht :ugly::-O

Morgoth hat grad die Silmarils geklaut und Feanor wandert grad mit den Noldor nach Norden. Soweit bin ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

wollte nur sagen, dass ich übermorgen für eineinhalb Wochen in Urlaub fahre... versuchte, davor nochmal zu schreiben... ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ichs doch nich tu, weil ich im moment eltern-packen-letzteschultage-freund-wasauchimmer-stress hab.

lg Hannah =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da...aber bin ich auch dran? Wüsste nicht was mein Charakter noch grade sagen sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, cih ahbe mal gepostet, aber ich weiß auch nicht so recht, wie es weitergehen soll. Wir müssen ja auch Niomell noch irgendwo aufgabeln, wie wird das denn geschehen?

Wir sind ja jetzt schon am Rande der Berge (so nehme ich an), wann beginnt denn der Aufstieg bzw. woher wissen wir, wo wir hinmüssen zu diesem Einsiedler?

OT (*hust*):

leider off-topic jetzt aber eine antwort muß ich hermine - ah pardon ich meinte alatariel ;-) dazu nochmal geben, also...

*g*

Ich habe gerade in einer Zeitung gelesen, dass Emma Watson an dieselbe Uni kommen möchte, wo ich dieses Jahr hingehen werde... Zufälle gibts. :-O

1. die ballonfahrt war suuuper. kann ich nur jedem empfehlen (außer vielleicht er hat schon beim sesselliftfahren höhenangst ;-) ). ansonsten ist es aber überhaupt nicht mulmig im ballonkorb, sondern einfach ein genuß wenn der in ca 1500 m höhe dahingleitet. nur wetterglück braucht man halt - aber das hatten wir - manwe sei dank.

Schön, dass es dir so gut gefallen hat! Das klingt ja echt spannend, vielleicht mache ich das auch irgendwann noch einmal. So etwas vergisst man bestimmt nicht so schnell wieder. :-)

Ich habe zwar ein wenig Höhenangst, aber ganz so schlimm sit es nciht, Sesselliftfahren bekomme ich noch hin. :anonym:

Ich bilde mir immer ein, dass es bei größeren Höhen immer "unrealistischer" wird und die Höhenangst abnimmt, zumindest empfinde ich das im Flugzeug meist so. ;-)

3. du solltest dich tatsächlich zu harry potter aufschwingen. allerdings nicht zu den filmen - denn die sind viieell schlechter als die herr-der-ringe-triologie von peter jackson, bzw. schlecht zusammengefasste, unlogische handlungsschnitte, die man nur dann versteht wenn man die bücher gelesen hat.

Ok, dann werde ich mich einmal an die Bücher halten. Irgendwann hatte ich den ersten band schone inmal angefangen, aber dann doch frühzeitig abgebrochen. Aber dicke Bücher schrecken mich eigentlich nie, also werde ich mich noch einmal ran ans Werk machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass wir Niomell mal demnächst aufgabeln, sonst zieht sich das noch viel länger hin. Insgesamt würde ich uns zügig zu dem Einsiedler schreiben, sonst kommt die Story glaube ich gar nicht mehr ins Rollen. 

Und der Aufstieg hat im Prinzip schon begonnen. Sie sind ja nicht direkt am Rand der Berge, sondern eigentlich schon in den Ausläufern, die jetzt so langsam richtig ins Gebirge übergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriels Spiegel

also ich wäre dafür, daß ihr, nachdem ihr euren weg nun fortgesetzt habt und niomell auf diesem weg getroffen habt dann mal eure lagebesprechung über die mission, eure jetztige lage und euren weiteren weg mal durchführt.

dieser "elrond`s rat" würde dann klarheit auch für die neueren mitglieder der gruppe schaffen um was es eigentlich geht. mißtrauen gegenüber den neu hinzugekommenen hin- oder her. angesichts der eile, die jetzt geboten ist könnten sich orthorur und vanimo entschließen vorsichtsmaßnahmen und mißtrauen gegenüber den neuen gruppenmitgliedern über bord zu werfen und stattdessen ihnen vertrauen und sich freuen, daß die gruppe den verlust von alcalen und gathalbar durch die neuen wieder wettgemacht hat (mehrere mitstreiter - bessere erfolgsaussichten).

das würde dann auch runya, paleena und niomell perspektiven zum posten geben. ich könnt mir gut vorstellen, daß sie feuer und flamme wären mit den elben, die sie gerettet haben mitzustreiten.

----

und nicht zu vergessen :

bullgrat hat zwar grad wieder eine enttäuschung erlebt, indem ihm der mensch entkommen ist. aber seine eigentliche mission ist ja jetzt euch irgendwie auszuspionieren um den grund eures daseins herauszufinden.

und dazu würde ich ihn dann in einem posting jetztmal die krähe entdecken lassen, die dann später bei eurer besprechung spioniert und bullgrat dann so einiges interessantes zu berichten hat .............

----

wg des einsiedlers schreib ich dir jetzt noch eine pn, nuna.

c.u. - der spiegel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd uns morgen mal weiterschreiben. Jetzt habt ich da leider keine Zeit. Falls noch wer was vorher posten möchte, dann darf er das natürlich. Ich werde uns dann einen Tag weiter schreiben, sodass wir schon ein bisschen von der gefährlichen Stelle weg sind. Sobald ich gepostet hab, darf Niomell uns dann gern entdecken. 

@Spiegel: Mach ruhig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui ich werde aufgegabelt ich schreib wie ich ins Gebirge reite, jetzt da ich den schock mit bullgrat überstanden habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin auch heile aus dem Urlaub zurückgekommen, ich hab zwar ein paar schöne Sachen geschafft wie meine Brille zu zerstören, vom Pferd zu fallen und ein Glas zu zerdeppern und mich dran zu schneiden, aber ich lebe noch. =)

Das Rs kommt ja ganz gut hier voran, ich schau mal, dass ich heute oder so auchmal wieder was schreib. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai:Schreibst du bitte in der 3.ten Person? Danke :-)

Ich selbst warte jetzt mal mit posten bis du reagiert hast und schicke dann die restlichen Elben zu euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, bei mir ist es momentan echt kompliziert ins Internet zu kommen, ich hoffe, ich schaffe es bald wieder was zu posten. Bis dahin muesst ihr mich wohl mitschleifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mal ob ich heute mal noch poste... ansonsten, mittwoch hab ich wieder zeit, morgen & übermorgen nich. mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Grinning Cat ist zur Zeit krankheitlich bedingt abwesend, hatte ich ganz vergessen rein zu schreiben. Hoffe es geht ihm bald beser, dann kommt er wieder... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Altariel: Okay, dann weiß ich Bescheid.

@Thuni: Dann gute Besserung an Kai! Hängt grade ziemlich an seinem Char...

Ich kündige auch gleich schon mal an:

24-28 (einschließlich) bin ich nicht da und am Wochenende drauf auch nicht (1.-3.).

Damit ihr schon Mal Bescheid wisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...