Zum Inhalt springen

ME-RPG-Info: Besprechungsthread


Nuna

Empfohlene Beiträge

Total edit:

Mir wär's lieber, wenn du zuerst schreibst, bin grad etwas einfallslos und mit dem ableben des armen zwerges wird mir vielleicht was schlaues einfallen...

Bearbeitet von Orthorur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriels Spiegel

Also zunächstmal wünschen euch die Orks "Merry Christmas" /X-) und dann auch gleich "Happy new year" :dance::saufen::prost: !!

Und dann noch die Frage : "Wann geht`s denn wieder weiter hier ? Schätze mal, Altariel, Runya oder Nuna sind dran . :kratz: "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten euch allen!! Fühlt euch weihnachtlich geknuddelt :-)

@Bullgrat: Ich hatte gehofft dass von Alatariel oder Hannah noch ein Post kommt, aber vermutlich waren die genauso im Stress wie ich.

Ich bin zwar über Weihnachten nicht da, aber ich poste mal mit Vanimo, damit ihr zumindest die Möglichkeit habt weiterzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch auch allen gesegnete Feiertage!

1xmas500.gif

Entschuldigt, ich bin in letzter Zeit kaum zum Posten gekommen, war (bzw bin :ugly:) krank und musste dann schnell noch alles in den letzten Tagen für Weihnachten einkaufen udn vorbereiten...

Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tage schaffe. Danke schon mal, Nuna, für den Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

1. Frohes neues Jahr euch allen!

2. Ihr dürft euch ruhig trauen und was schreiben, ich beisse nicht, versprochen!

3. Bin ich momentan krank. Daher erstmal nichts mit posten, sry. Und deshalb hier auch Kurzfassung. Bekomme nämlich Kopfweh vom vor dem PC hocken.

 

4. Wars das auch schon. *sich wieder verzieht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ebenso frohes neues Jahr :D

2. Sorry, dass ich so lange nicht da war, ich hatte (bzw. habe immer noch) einfach nur total Stress und werd warscheinlich auch so schnell nicht zum schreiben kommen... sry! aber spätestens am 20. Januar ist der Stress vorbei und dann kommt auch mal wieder was von mir, versprochen. =)

Nur dass ihr Bescheid wisst =)

Bis denne mal, Hannah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannah: Okay, Runya hält sich ja sowieos eher zurück, daher nicht ganz so tragisch.

Spiegel, Elessar? Könnt ihr beiden was posten? Muss ja kein ewiglanger Text sein, aber wäre schön, wenn eure Char auch noch was tun, bevor ich wieder poste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriels Spiegel

@Hannah: Okay, Runya hält sich ja sowieos eher zurück, daher nicht ganz so tragisch.

Spiegel, Elessar? Könnt ihr beiden was posten? Muss ja kein ewiglanger Text sein, aber wäre schön, wenn eure Char auch noch was tun, bevor ich wieder poste.

Also bevor ich weiterschreibe noch ein Statement :

Ich bin dafür, daß das Ende der Schlacht nun besprochen wird, bevor ich weiterposte. Mir fällt, ähnlich wie Elessar zuvor , nun auch nichts besonderes dazu mehr ein, außer daß ich wieder einen Schwertkampf von Bullgrat gegen Vanimo beschreibe, der ohne Folgen bleibt - weil beide ja weiterleben. Und das ist jetzt auch nicht mehr besonders produktiv.

Vielleicht können wir uns daher vorher absprechen, wie das Ende der Schlacht jetzt über die Bühne geht.

Zur Übersicht : Schlangdrog, die Orks bis auf einen Namenlosen und Bullgrat, Alcalen und Gathalbar sind gefallen (bzw. Gathalbar könnte auch im Sterben liegen und vor seinem Tod noch euren Sieg mitbekommen und ein paar abschließende Worte sagen - weiß nicht, was du da geplant hast).

Es fehlt also nur noch der Tod des Orks, der Gathalbar gefällt hat, und schließlich der Fall des Trolls. Dann ist die Schlacht entschieden und Bullgrat wird irgendwie fliehen (wie weiß ich noch nicht - das denk ich mir dann aus).

Also das Wichtigste aus meiner Sicht ist jetzt mal abzusprechen, wie ihr den Troll erledigen wollt - danach weiß ich dann mehr für mein nächstes Posting und kann die Handlung auch entsprechend in diese Richtung leiten, damit sie mit euren Ideen zusammenpaßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, irgendwie war mir nicht wirklich bewusst, dass wir das noch absprechen sollten. Tschuldigung. :schaem:

Also: wir haben ja Euranthalion, Orthorûr und Runya, die sich mit dem Troll beschäftigen können. Zumindest die beiden Herren. Da Trolle ja nicht die allzu intelligentesten Wesen sind, dürfte es doch möglich sein, dass sich einer der beiden von hinten anschleicht, den Troll verletzt und sie den Troll dann vollkommen außer Gefecht setzen können.

Wenn Bullgrat dann noch die Flucht ergreift, kann Vanimo ihnen dabei dann auch noch behilftlich sein.

Das wäre meine Idee dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, könnnten wir so machen. Da ja Eruantalion gerade den Troll beschäftigt und eh von mir ablenkt, werd ich ihm wohl mal von hinten eine wenig zu Leibe rücken um den Kampf gegen den Troll dann mal langsam aber sicher enden zu lassen.

Werd heut nachmittag mal wieder was schreiben, wenn ich es nicht vergesse ^^

Edit:

So, hab mal etwas geschrieben, ist jedoch net wirklich super gelungen... naja... Zu viel anderes im Kopf, aber jetzt kann es dann vieleicht auch mal weitergehen :)

Bearbeitet von Orthorur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elessar: Ich find den Post so okay, passt doch ganz gut.

@Spiegel: Ich lasse dir mal mit Bullgrat den Vortritt, Vanimo reagiert dann, wenn er Ork die Flucht ergriffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriels Spiegel

Sodala, Bullgrat ist futschikato, und es war wohl für mich für längere Zeit das letzte Posting.

Ich denke ihr habt jetzt nach dem Ende dieser mörderischen Schlacht genug zu tun/trauern/aufzuarbeiten usw.

Dann müßt ihr ja auch bald auf Pallena mal treffen.

Und was ist eigentlich mit den anderen, die sich da angemeldet haben - siehe Charthread. Gibt es da eigentlich noch jemanden davon hier, der weiterhin mitspielen will ?

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post kommt morgen, da hab ich mir Zeit und Nerven dafür :-)

Denen, die mal mitmachen wollten, hatte ich vor einiger Zeit mal eine PN geschrieben und gefragt, ob sie noch Lust haben mitzumachen, kam allerdings keine Antwort zurück. Daher gehe ich da mal nicht davon aus.

Damit die Verwirrung nicht so groß ist, werd ich die Steckbriefe von denen mal löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, tut mir Leid, dass ich mich länger nicht gemeldet hab, aber hatte die letzten 3 Wochen Semesterprüfungen und da war ich irgendwie anderweitig beschäftigt. Doch kaum hab ich wieder etwas Zeit, muss ich mich wieder abmelden und zwar für die nächsten 2 Wochen, da ich Morgen (endlich) in den Urlaub fahre =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elessar: Dann erhol dich mal gut und bring Kreativität zurück ;-) Ist auch nicht ganz so schlimm, da ich übernächste Woche auch nicht da bin.

Was ist denn mit dem Rest? Lebt ihr noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hand heb* jup bin noch da. War mir nicht sicher inwiefern ich nochmal auf den Vogel reagieren sollte, werde das aber denke ich bei gelegenheit machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriels Spiegel

Ich bin zwar da, mein Charakter ist aber im Moment sicher nicht dran zum Posten. Weiß überhaupt nicht so recht, ob die Rolle von Bullgrat in absehbarer Zeit gebraucht wird. Da stehen wohl viele andere Posts davor, bevor er sich wieder eine neue Teufelei ausdenkt und in die Handlung einmengt.

Also für mich heißt es wohl im Moment bis auf Weiteres : :coffee: - es sei denn, es findet sich zwischendurch wieder eine andere Zusatz-Nebenrolle, so wie es Schlangdrog war.

@Nuna : Was mich noch interessiert. Ist Gathalbar bereits tot, oder liegt er in seinen letzten Zügen und verabschiedet sich noch bevor er stirbt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiegel: Gathalbar sagt nichts mehr, der schnauft vielleicht noch drei oder vier Mal und das wars dann.

Irgendeine Rolle findet sich für dich bestimmt wieder. Gucken wir einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Okay, nochmal ich.

Ich muss mich wirklich entschuldigen, aber ich komme momentan grad zu gar nichts. Ich werd mich aber bemühen was zu posten, versprochen. Ich werde uns dann mal ein wenig voranbringen, damit wir mal auf Paleena treffen, da ich denke, dass sich das eher lohnt als wenn wir da jetzt noch ewig auf dem "Schlachtfeld" rumdümpeln.

Oder gibt es Einwände dagegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriels Spiegel

Naja, es müssen ja keine extrem ausschweifenden Postings zu den Nachwehen der Schlacht werden, aber ein wenig Bestürzung und Trauer über die Gefallenen ist schonmal auch angebracht, nach dem was da grad eben passiert ist. Und ein wenig Verschnaufpause brauchen die Verwundeten und Erschöpften wohl auch, bevor sie zum nächsten Action-Schauplatz weiterhetzen.

Außerdem solltet ihr Alcalen und Gathalbar noch begraben, sonst finden sie die Räuber und begehen Leichenschändung oder ihre Leichen werden von wilden Tieren zerrissen !

:rolleyes:

Und schließlich vergeßt nicht, daß Runya sich etwas von der Gruppe entfernt hat und erst zurückkehren muß.

Das alles bedarf alles sicher keiner Romane an Postings und kann z.b. mit einem kurzen Statement von jedem der Überlebenden abehandelt werden, aber vergessen sollte es meiner Meinung nach trotzdem nicht werden. :kratz:

LG - der Spiegel !

Bearbeitet von Galadriels Spiegel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiegel:

Das würde ich dann alles in meinen Post packen, so einfach rumliegen lassen die die natürlich nicht.

Wegen Runya: Da werd ich Hannah gleich noch eine PN schreiben, die hat sich hier so lange nicht zu Wort gemeldet.

Ich werd dann am Sonntag was posten, falls also in der Zeit ihr noch was schreiben oder Einspruch erheben möchtet, bitte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...