Zum Inhalt springen

ME-RPG-Info: Besprechungsthread


Nuna

Empfohlene Beiträge

@Elessar: Bis auf die vielen Orks, die plötzlich in deinem Post auftauchen, ja. Mehr als fünf bzw.vier, nachdem Orthorûr nun den einen abgemurkst hat, gibts nicht. Wir haben die Truppe doch schonmal etwas dezimiert, als die noch keinen Troll hatten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elessar: Bis auf die vielen Orks, die plötzlich in deinem Post auftauchen, ja. Mehr als fünf bzw.vier, nachdem Orthorûr nun den einen abgemurkst hat, gibts nicht. Wir haben die Truppe doch schonmal etwas dezimiert, als die noch keinen Troll hatten ;)

Ich hab in Gedanken auch nur an etwa 6 gedacht, aber so klang es imposanter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.... *ebenfalls hüstel*

Bin zur Zeit schulisch etwas im Stress, aber ich will versuchen es so bald wie möglich hinzubekommen: /me lässt den anderen jetzt aber erst einmal gerne den Vortritt.

Ich überleg mir dann auch mal was, bezüglich des Vorschlags vom Spiegel. Mitkämpfen lassen wollte ich Naurhen nicht unbedingt (das wirkt vllt. doch ein bisschen lächerlich *g*). Aber ich lasse mir mal was einfallen. :-) @ neue Mitspieler: Ihr dürft eure Wünsche natürlich gerne äußern, wenn ihr die Idee des Spiegels so übernehmen möchtet. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriels Spiegel

<--- reicht Nuna und Altariel zunächstmal ein Hustenbonbon :keks: !

Fein, Altariel, daß du die Idee mit Nauhren weiterverfolgst.

Also ich schreib mit den Orks erst wieder nach einem Statement von Runya und Altariel mit Eruantalion zur begonnenen Schlacht - bis dahin : :coffee: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja echt gerne posten aber Dunhir scheint dauerhaft verschwunden und so muss mein Charakter wohl warten bis sie jemand retten kommt! *auf Helden in glänzender Rüstung mit weißem Roß harrt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dich zu retten, müssen wir uns wohl oder übel selbst retten :-) musst dich also womöglich ne weile gedulden, ausser wir kommen während dem kampf vorbei oder du schaffst es doch alleine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiegel: Danke, auch wenn ein Keks kein Hustenbonbon ist^^

@Thuni: Ich hab an ihn (und die anderen, die mal mitmachen wollten) mal eine PM geschickt, aber bisher nichts zurück bekommen.

Wir retten dich schon gerne, sobald wir mal selbst aus der Klemme sind. Falls Duinhir sich nicht meldet, könntest du sie einfach mal ein wenig Denken lassen oder Flash-back-Posts schreiben. Irgendwie einschieben kann ich deinen Char zur Gruppe nur im Moment nicht, ich glaube das ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde langsam mal gern weiterkommen, deswegen wärs schon wenn Eruanthalion und Runya auch noch kurz auf die Angreifer reagieren könnten. Es muss ja kein ellenlanger Post sein, sondern einfach eine kurze Reaktion. Das sollte doch zu schaffen sein.

Nuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs auch endlich geschafft... :anonym:

Die Sache mit Naurhen habe ich erst einmal offen gelassen. Im Augenblick denke ich über zwei Möglichkeiten nach:

1. wenn sich der Kampf weiterhin "schlecht" entwickelt brauchen wir Verstärkung um dem Troll zu entkommen (es sei denn wir lösen das irgendwie anders). Dann könnte Naurhen jetzt Hilfe holen sein (ob tierischer oder elbisch-menschlicher ARt können wir uns ja dann überlegen)

2. Naurhen hat Paleena entdeckt und führt uns nach (gewonnenem :-O ) Kampf zu ihr.

Weitere Vorschläge?

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alatariel: Sehr schön :-)

Dass Naurhen Paleena entdeckt, halte ich für eine gute Idee. Gegen den Troll müssen wir allein bestehen, da gehen dann die zu beseitigenden Chars drauf *fg*

Ich warte bis spätestens Freitag, damit Spiegel zum Posten kommt, dann kommt der Zwergenpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriels Spiegel

Sodala, Alcalen ist mal :T ! :uglykill: !

Einen weiteren Verlust bei den Orks durch Eruantalions Pfeile wollt ich jetzt auch vermeiden, weil das hatten wir ja grad schon und es sind eh nur mehr 3 Orks übrig bevor mit Schwertern gekämpft wird (Bullgrat, Rattgrat und noch ein Namenloser). Für die anderen müßt ihr euch was anderes ausdenken als Pfeil und Bogen (außer Bullgrat - den bitte bei dieser Schlacht nicht töten, nach Absprache mit Nuna überlebt er als einziger der Bösen Seite) :bengel: , sorry Altariel daß ich da so vorwitzig da war. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiui, ich hab auch schon mal besser geschrieben. tut mir leid, ich bin ein bisschen krank und unkreativ, aber ich dachte, jetz muss ich mal wieder...

alle zur rettung rúnyas eilen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannah: Der Post ist doch ganz ordentlich :-)

Die Rettung überlass ich erstmal den anderen, Vanimo hat gerade mal Ork Nummer 3 (Rattgrat) erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rettung überlass ich erstmal den anderen, Vanimo hat gerade mal Ork Nummer 3 (Rattgrat) erledigt...

Immer willste alles den andere überlassen.... tztztz :-O

Ich hab mal ein bisschen den Troll abgelenkt (mehr kann man dem wohl nicht sagen) und damit sich Vanimo nicht auf die faule Haut legt, soll er gefälligst versuchen Runya zu helfen, ist immerhin ein Befehl von seinem Vorgesetzten ;)

Achja, es ist viel zu früh am Morgen um klar zu denken, muss ich wohl mal noch sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannah: Der Post ist doch ganz ordentlich :-)

tatsächlich? finde ich nicht... aber naja... bevor ich komplexe krieg glaub ich dir lieber ^^

ihr schreibt alle so gut :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, ich hab den Überblick verloren. ^^

Also der Ork, der Runya angegriffen hat, und den Vanimo jetzt abwehren soll, ist das jetzt Billgrat? oder gibts noch einen weiteren Ork?

Ich hab mal so einen "Naurhen"-Post geschrieben. Je nachdem wie es jetzt weitergehen soll, kann ich ihn erweitern verändern. Paleena könnte ja darauf reagieren, wenn er an der Schutthalde ankommt. Oder ich verfolge erst die Idee mit der "tierischen" Hilfe. :kratz: Brauchen wir die für den Troll? Und wenn ja, welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, ich hab den Überblick verloren. ^^

Also der Ork, der Runya angegriffen hat, und den Vanimo jetzt abwehren soll, ist das jetzt Billgrat? oder gibts noch einen weiteren Ork?

Ich hab mal so einen "Naurhen"-Post geschrieben. Je nachdem wie es jetzt weitergehen soll, kann ich ihn erweitern verändern. Paleena könnte ja darauf reagieren, wenn er an der Schutthalde ankommt. Oder ich verfolge erst die Idee mit der "tierischen" Hilfe. :kratz: Brauchen wir die für den Troll? Und wenn ja, welche?

Meiner Ansicht nach müsste dieser ork Bullgrat sein, aber theretisch müssten auch sonst noch 1 oder 2 andere Orks am Leben sein, bin mir aber ebenfalls net ganz sicher.

zur tierischen Hilfe wegen dem Troll: Naja, irgendwie weiss ich nicht, was für Tiere da grad aus dem Wald stolpern könnten, um den Troll wirklich zu gefährden... Aber wie du bereits so ein bisschen angedeutet hast, könnten evtl. ein paar Adler oder andere Vögel zu Hilfe kommen und dem troll ein wenig auf dem Kopf rumhacken, um ihn etwas abzulenken...

Ich warte jetzt mal ein wenig mit nem weiteren Post, damit sich vanimo und die anderen auch mal wieder was kleines einfallen lassen können :)

Bearbeitet von Orthorur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriels Spiegel

Ich versuche jetzt mal ein wenig zusammenzufassen und auch etwaige Unklarheiten zu beseitigen.

Von den Orks gibt es jetzt noch 2 Stück.

Bullgrat und einen Namenlosen.

3 der ursprünglich 5 Orks wurden bereits getötet. Ein Namenloser von Orthorur (gleich zu Beginn), 1 ebenfalls nicht namentlich Bekannter durch einen Pfeil von Eruantalion und Rattgrat zuerst von Vanimo.

Dann gibt es da noch den Troll. Ich hab am Wochenende Altariel und auch Nuna (cc) eine PN geschrieben, daß ich mir vorstellen könnte, daß Naurhen einen Adler als Hilfe mitbringt und so der im Moment übermächtige Troll besiegt werden könnte. Scheinbar hat das mit der PN aber nicht funktioniert, es kam von beiden keine Antwort darauf. Stattdessen hatte Altariel aber scheinbar unabhängig davon jetzt auch die Idee mit den Adlern :cool: . :D . Also ich bin da auf jeden Fall dafür.

Dann ist da noch die Sache mit Gathalbar. Wenn er nicht doch noch übernommen wird (der Mitspieler, der sich dazu gemeldet hatte, ist jetzt wieder nicht mehr präsent - also bitte), so wird er wohl in der Schlacht sterben. Dieses Abschiedsposting steht natürlich in erster Linie Nuna zu, weil es ja ihr Charakter ist. Ist aber natürlich ihre Entscheidung, wie es da weitergeht.

Was die Rettung und Einbindung von Paleena in die Haupthandlung angeht, fällt mir im Moment leider noch nichts ein, was weiterhelfen könnte. Allenfalls auch in Verbindung mit den helfenden Adlern (?)

Und zuguterletzt vergeßt bitte nicht, daß Schlangdrog der Räuber auch noch gefesselt und mit gebrochenem Fuss auf der Bahre liegt. Ich weiß nicht, ob ihr euch mit ihm nochmal auseinandersetzen wollt (wg. Rache oder so). Ansonsten laß ich ihn im nächsten Posting ohne viel Text einfach sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiegel: Doch, das mit der PN hat funktioniert, ich war nur nicht im Forum...Schulstress...wird leider erst Mitte nächster Woche besser :heul:

Ich kann mich momentan nicht so recht entscheiden, ob ich die Idee mit den Adlern gut finde oder für überzogen halte...zwei Mal Naurhen als Retter? Hmm...

Im Film schaffen es die Gefährten ja auch den Troll zu erledigen, ohne Verluste...ein toter Zwerg + 

einige verletzte Elben scheinen mir da doch realistisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriels Spiegel

achso sorry, ich wollte dich nicht stressen. :-0

kann das auch recht gut nachvollziehen, daß 2 mal naurhen und adler für beide schauplätze irgendwie zuviel des guten sind. und es sind ja nicht nur 1 toter zwerg und verletzte elben, sondern auch 1 toter elb (alcalen) noch dazu. der troll hat also wirklich reichich gewütet.

und da paleena im moment ja noch so weit weg ist, bin ich jetzt auch eher dafür, daß ihr die hilfe aus der luft zugute kommt, und die trollsache ohne adler über die bühne geht.

ev. hätt ich da sogar wieder eine neue idee, wie hier sogar schlangdrog nochmal eine rolle spielen könnte. aber das schreib ich dir jetzt wieder per pn, um erstens hier nicht endgültig zum spammer zu mutieren und zweitens andere auch über lösungen nachdenken zu lassen. ;-)

Bearbeitet von Galadriels Spiegel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiegel: Ich hatte die PN auch bekommen, aber war über das WE leider weg (siehe Abwesenheitsthread). Und da ich eh mit dem Posten dran war, hab ich gedacht, ich bau deinen Idee gleich mit ein. ;-)

Aber gut, dann ergänze ich das jetzt so, dass Naurhen Paleena findet. :-)

Dann kann Thuni auch endlich mal was schreiben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alatariel: Genau, sorg mal lieber dafür, dass Thuni auch mal langsam ins Spiel eingebunden wird :-)

Ich werd gleich noch was posten, heute kann ich mir die Zeit dafür nehmen. Danach müsst ihr dann leider bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch warten, davor schaffe ich das mit Sicherheit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, Rettung ins Sicht :-O

Werd gleich morgen schreiben, heute bin ich ziemlich müde und kaputt und für den post möchte ich mir schon etwas zeit nehmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...