Zum Inhalt springen

ME-RPG-Info: Besprechungsthread


Nuna

Empfohlene Beiträge

Prinzipiell hab ich da nichts dagegen, nur will ich nicht, dass dann je zwei Chars miteinander beschäftigt sind und einer außen vor bleibt und eine Ewigkeit nichts schreiben kann außer 'XY saß einsam auf einem Felsen' oder wie auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sind wir ja zu 5. (?), dann können sich 2 intim miteinander vergnügen und die anderen 3 dürfen auch machen, was sie möchten. So ist keiner allein ;) (ausser es gibt 2 Paare und einer ist dann ausgeschlossen ;))

Bearbeitet von Orthorur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriels Spiegel

Ich hab die perfekte Lösung: Paleena und Runya verlieben sich ineinander :-D

der einsame kämpfer, der keine dame erobern konnte, verliebt sich dann in den ork bullgrat und dieser in ihn. :knuddel::lol:

nein, ganz im ernst : 1 paar ist wirklich besser als 2 und 1 außenseiter, da hat nuna schon recht. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dann könnt ihr euch ja mal darauf einigen, wer den Part übernimmt :-)

Allerdings wäre es auch schön, wenn wir Paleena mal "zu Ende retten" *mit dem Zaunpfahl wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es gerne machen, aber ich muss nicht. Bin ja auch noch in einem anderen RPG (und da verheiratet) von daher lass ich Runya den Vortritt :-) Und prinzipiell bin ich gegen zickenkrieg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst doch der Liebe ihren Lauf... Erzwingen kann man sie eh nicht...

So, genug mit Weisheiten rumgeworfen :auslach:

Ichw erd morgen mal die rettung von Paleena etwas vorantreiben. im Moment bin ich zu müde um noch was gescheites zu schreiben, aber morgen bin ich dann ausgeschlafen :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch bei 2 anderen RPGs, und in einem davon haben 2 meiner chars ernsthafte beziehungs- bzw. liebeskrisen. ^^

Also, mir ist es auch relativ egal, und so mehr zufällig das machen wär mir auf jeden Fall recht.

Ich schreib wieder was wenn die Herren sich mal dazu bequemen, den Stein von Paleena wegzuschieben ^^

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich heut nix geschrieben hab, aber ich kam erst grad nach hause. Werde noch vor Samstag Mittag nen Post evrfassen, das verspreche ich =)

Edit:

So, mein Post ist geschrieben. Ich war mal eben so frei Paleena aus ihrer Lage zu befreien, damit wir in Ruhe mit ihr reden können und uns alle auch mal ein wenig ausruhen dürfen =)

Bearbeitet von Orthorur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui ihr habt mich befreit...meine Helden!

Ich habe nur leider besuch und wenig Zeit...

Ok ich bin grade ziemlich verwirrt. Ich habe mir eingebildet das wäre ein Zwerg bei der Gruppe, aber jetzt finde ich bei den Charakterbeschreibungen nur Elben. Und die von Orthorur finde ich gar nicht...ich bin blind!

Würde jetzt gerne posten, aber mag mich nicht zum gespött machen wenn ich was falsches schreibe...ich werde mal sehr schwammig posten... :kratz:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paleena: Der Zwerg (Gathalbar) ist gerade erst von den Orks abgemurkst worden. Da ich den von einem anderen Spieler übernommen hatte, ist der Steckbrief verloren gegangen als das Fasziniation Tolkien Forum geschlossen wurde, wo das ganze RPG angefangen hat.

Orthorûrs Stecki ist dem auch zum Opfer gefallen, genauso wie die Story (weswegen ich das jetzt bei mir auf dem PC speichere).

Außerdem darf ich schon mal ankündigen, dass wir bald noch einen weiteren Mitspieler haben werden :-)

Bearbeitet von Nuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paleena: Der Zwerg (Gathalbar) ist gerade erst von den Orks abgemurkst worden. Da ich den von einem anderen Spieler übernommen hatte, ist der Steckbrief verloren gegangen als das Fasziniation Tolkien Forum geschlossen wurde, wo das ganze RPG angefangen hat.

Orthorûrs Stecki ist dem auch zum Opfer gefallen, genauso wie die Story (weswegen ich das jetzt bei mir auf dem PC speichere).

Außerdem darf ich schon mal ankündigen, dass wir bald noch einen weiteren Mitspieler haben werden :-)

Jep, meinen Steckbrief hatte ich leider wirklich nur im Forum und war so dumm ihn nicht auf der Festplatte zu speichern. Dies hatte zur Folge, dass er weg war... Kurze Zusammenfassung für dich:

In Valinor geboren, über die helcaraxe zurück, dort die Frau verloren, vieles gemacht, momenten als Hauptmann (oder sowas in der Art) von Nargothrond unterwegs, zusammen mit vanimo, der auch mit mir von nargothrond her den Auftrag bekam (Das war wohl mal eine extreme Zusammenfassung ^^)

Juhu neuer Mitspieler ^^ Wer denn? Kenn ich ihn? Woher kommt er? Was wird er für einen Char spielen? Weshalb haben wir noch nichts von ihm gehört? Wieso bekomme ich diese Woche so viele rechnungen zugeshcickt? Fragen über Fragen... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja bei Gelegenheit mal einen neuen Stecki tippen mit den wichtigsten Infos :-)

Der neue Mitspieler ist hier aus dem Forum (Nick: grinningcat) und wird einen Menschen spielen. Gehört hast du noch nichts davon, weil ich das erst grade verkündet habe, aber warum die so viele Rechnungen bekommst weiß ich nicht...zuviel bestellt vielleicht?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin der Neue,

Mein Name ist Grinningcat, aber alle nennen mich nur Kai (was sicher daran liegt das meine Mama mir den Namen mal verpaßt hat) Ich darf mitspielen und warte nur noch auf das endgültige OK des SL, dann werde ich auch meinen Charakterbogen einstellen.

Ich bin von Thuringwethil geworben worden (sie wollte glaube ich das Kaffeegeschirr als Werbeprämie) ich bin in dem Rollenspiel Krieg der Padawan aktiv, woher Thuni mich auch kennt. Ich muß ein Geständnis ablegen, ich hab keine Ahnung von Tolkien (abgesehen von dem Halbwissen das man in den Filmen sammeln konnte) Ich bemühe mich aber so viel wie möglich nachzulesen und bin mir sicher wenn ich den ein oder anderen Fehler mache, gibt es jemanden der mich sanft darauf hinweist!

Ich freu mich auf eine schöne Zeit

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kai....

Also her mit dem Geschirr...ich will das lustige mit den Blümchen! Gibts da Besteck dazu?

Ja ich weiß alle warten auf meinen Post aber ich will da nichts halbes schnell hinklatschen und zur zeit bin ich ständig unterwegs, wenn ichs heute nciht mehr schaffe, versprochen morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier habe ich...und bei KDP nur nicht weil du mich in so eine verzwickte situation gebracht hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriels Spiegel

1) Paleena alias Thuringwethil : Dein Posting ist gut gelungen, und alles andere als schwammig.

2) Mel : Willkommen im RPG auch von den Orks - die Orks freuen sich bereits drauf dir deine hübschen, mistigen kleinen Eingeweide rausreißen zu können. :hehe::essen:

Übrigens : Vor einigen Jahren, als die die Tokien-Werke gelesen habe, und wir im Faszination-Tolkien-Forum uns gegenseitig Quizaufgaben stellten, kannte ich mich aus in Tolkien`s Welt. Mittlerweile hab ich aber leider schon wieder viel vergessen, und teile jetzt etwas dein Schicksal. Für alle Fälle aber mal eine Nachschlaghilfe, wenn du mal in einem Posting z.B. bei Namen oder Orten unsicher bist : www.ardapedia.de

Dort kannst du fast jeden Begriff eingeben und kriegst eine Erklärung dazu.

Und schließlich noch 3) :

Orthorur alias Elessar : Ich hab des Rätsels Lösung für deine vielen Rechnungen : Die Werbegeschenke hier wie u.a. das Kaffee-Service für Turingwethil werden auf deine Rechnungsadresse bestellt. :daumen::baeh: :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orthorur alias Elessar : Ich hab des Rätsels Lösung für deine vielen Rechnungen : Die Werbegeschenke hier wie u.a. das Kaffee-Service für Turingwethil werden auf deine Rechnungsadresse bestellt. :daumen::baeh::bengel:

Wusst ich doch, dass du deine Finger da im Spiel hast =)

@grinnigcat

Du wirst dich shcon zurechtfinden. Bullgrat hat dir ja schon ein sehr gutes Nachschlagewerk gezeigt und so extrem mit der geschichte verflochten sind wir ja auch nciht unbedingt. Daher wird das schon gehen =)

Ich werd dann morgen auch mal was posten, war5te aber bis Vanimo was geschrieben hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke euch allen, das hilft ungemein! Na so richtig sorgen hab ich mir nicht gemacht, ich spiel auch in einem Star Wars Rollenspiel und kenn mich da auch nich aus! Aber mit dem Nachschlagewerk schaff ich das sicher, vielen Dank!

Elessar: wegen deiner Rechnungsprobleme... du kannst die Werbegeschenke von der Steuer absetzen!

Und ansonsten... bezahl per Lastschrifteinzug dann kommen weniger Rechnungen! (ok bezahlen muß man trotzdem, aber es sieht nicht so viel aus!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Paleena alias Thuringwethil : Dein Posting ist gut gelungen, und alles andere als schwammig.

Oh danke das freut mich! :-)

Finde es auch toll das man hier soviel nachfragen kann ohne gleich als doof zu gelten! Und ihr könnt mich gerne Thuni nennen, falsl ihr wollt. Ist mein Forumsspitzname!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gepostet. Der Nächste, bitte! :D

@Kai: Im Zweifelsfall protestieren wir schon. Wobei ich mich dem Spiegel anschließen muss, mein Wissen ist inzwischen auch geschwunden. Dafür hab ich aber auch ein Lexikon im Regal stehen^^

@Thuni: *sowieso schon dazu übergegangen ist* Ich mag keine langen Namen, viel zu umständlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit eurer Erlaubnis warte ich noch auf die "perfekte" stelle um einzusteigen. Ich verfolge das aber ausgiebig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man mal vier Tage nicht da... ^^

Herzlich willkommen, grinningcat! <33 (Bin auch noch ziemlich neu hier.)

Sorry, dass ich jetzt länger nicht da war, aber meine Eltern haben mir die Internetzeit stark reduziert (Gründe dafür werden jetzt mal nicht angegeben :bengel: ) und außerdem schreiben wir nächste und übernächste Woche die Zentralen Prüfungen und wir haben Theater-Probenwochenende gehabt und Chor und ach ich hab zu viel Freizeitstress. ^^

Aber spätestens nach Pfingsten ist das wieder besser. Kann sein, dass ich in den nächsten Tagen ein bisschen wenig on komme, ich versuch mein bestes <3

hannah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...