Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

och nur keine sorge ich helf dem tinu dann schon,,, :anonym:

Wer sich nicht schmeißen lässt, wird vorher niedergestreckt.

Nicht ohne Kampf :vampir:!!!

Ihr seid ja alle echt nett zu mir heute, was hab ich nur getan :heul:;-) !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bäh*

Das Wetter ist einfach nur drückend...

Hoffe das es heute noch ordentlich kracht.

So, werde mich mal hinhauen und mich meinen neuen Buch widmen und abwarten was heute noch so passiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Das ist eventuell das beste was man heute machen kann Obi-Wan:abwarten was heute noch so passiert. ;-)

Wir habe gerade fertig gegrillt und wir werden erst mal eine Runde essen gehen :essen:

...und vielleicht auch einen :saufen: ...mal schauen! ;-)

Bearbeitet von Spartiatis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist einfach nur drückend...

Hoffe das es heute noch ordentlich kracht.

Stimmt! Das Wetter ist heute echt grausam... Soll es denn heute noch gewittern? Ich habe nichts gehört...

Naja, solange es morgen nicht gewittert. Morgen ist Flash Art angesagt in Bielefeld! Ich liebe Feuerwerke und dann noch von denen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallö!

Ich geh heute noch ins Kino "Ocean 13" anschauen, obwohl ich die ersten beiden noch gar nicht kenne. Aber wird sicherlich lustig, da die richtigen Leutchen mitkommen :-O .

Und jetzt muss ich mich mal wieder meinen Studien widmen *ächz*, dabei ist doch so schönes Wetter.

Schwimmbad wär auch was feines...oder noch besser: Meer!

6246_1147781096.jpg

Schwimmen, Bootfahren!!! Urlaub! :merlin: Ich zauber mich jetzt in dieses Bild...tschüss liebe Tolkiengemeinde! *winke und verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwimmen, Bootfahren!!! Urlaub! :merlin: Ich zauber mich jetzt in dieses Bild...tschüss liebe Tolkiengemeinde! *winke und verschwind*

:-( duuuuu gehst ohne mich wiiiiiiiiiii.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

ja genau ... ich kann auch zaubern .. also ihr beiden süssen kommt her lasst euch knuddeln und ich werd mal sehn was für eine art schimmbad ich euch besorgen kann,,, :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedaure, aber ich kann auch nicht zaubern. Ich habe das nur all die Jahre lang vorgetäuscht, damit ich alle Annehmlichkeiten eines Vorsitzenden des Rates auskosten kann: Ihr versteht schon: Elben-Frauen rund um die Uhr, ein riesiges Buffet und Sonne pur auf Valinor...

Was den Urlaub angeht: Einfach hypnotisieren lassen. Das ist fast wie Urlaub... Für Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich aber keine Haftung. Sozusagen: Eltern haften für ihre eventuell entstandenen Hunde, wenn ihr wisst, was ich meine ;-)

So, gehe jetzt erstmal hübsch weiter den Herr der Ringe zum x-ten Mal gucken. :love:

P.S.: Von wegen hier kracht es heute. Da macht mir Obi-Wan schon solche Hoffnungen und dann sowas. Ich will endlich mal ein Gewitter und wenn schon, dann genau hier drüber... Das letzte Mal, dass ein Gewitter hier über unserem Ort war, war vor ca. 10 Jahren, also wird's mal wieder Zeit! Außer hier war mal nachts direkt eins drüber. Das bekomme ich dann natürlich nicht mit.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Da hier anscheinend keiner das Zaubern übernehmen möchte, bleibt natürlich nur noch eins:

Was den Urlaub angeht: Einfach hypnotisieren lassen. Das ist fast wie Urlaub...

Bedaure, aber ich kann auch nicht zaubern. :

...schade, du wärst echt unsere letzte Hoffnung gewesen, da Vasal kein Zeit mehr zum Zaubern hat... ;-)

ja genau ... ich kann auch zaubern .. also ihr beiden süssen kommt her lasst euch knuddeln und ich werd mal sehn was für eine art schimmbad ich euch besorgen kann,,,

So, gehe jetzt erstmal hübsch weiter den Herr der Ringe zum x-ten Mal gucken. :love:

...viel Spaß dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári Es gab ja über 10 verschiedene Arten von Moas, der größte kam wohl auf 3,5 - 4m bei einem Gewicht von rund 250 Kilogramm, der kleinste war rund Truthahn groß. Was ja in jedem Fall erklärt warum die ein beliebtes Essen waren. Denn selbst ein Truthahn ist ja nicht direkt klein und wenn man so einen Riesen erlegt, hatte man ja erstmal einiges zu mampfen... Was ich ziemlich heftig finde ist ja, dass bevor die Menschen kamen der einzige Feind der Harpargornis war, der angeblich nach dem Aussterben der Moas auch Menschen "erlegte". Wobei wenn der wirklich tigergroße Krallen hatte, kann man sich das schon gut vorstellen... (Sorry, falls ich nun etwas geklugscheißert habe, sollte an sich nicht sein, aber wie schon gesagt diese Tiere üben eine Anziehungskraft auf mich aus ;) )

Es ist schon immer wieder krass was es für Tiere gab... So nen Moa hätte ich gerne gehabt. Ich hätte mich mit dem super angefreundet und dann wären wir zusammen durch die Gegend geflitzt, ich drauf sitzend *frinz* Kleines ich auf dinoerinnerndem Moa :love:

Ich finde auch die Art der Ernährung nach derzeitgem Wissenschaftlerstand arg faszinierend. Irgendwie halten mich diese Vögel wirklich voller Faszination gefesselt :love:

Das Problem wenn man über Moas spricht ist, dass man mit den Gedanken bei NZ landet, was ein großes Vermissungssyndrom auslöst.... *mmmmhh*

Naja, ich kann mir ja einfach ein Beispiel an meinem Pferd nehmen und *platsch*

1024_3034393463353564.jpg

Und Gedanklich dann *beeeeeeaaaaam*

1024_6537353864646335.jpg

Der Platz war einfach herrlich zum dasitzen und Gedanken hängen lassen... *hachja* **Flugticketwill*

Und alle Leute die mich stören, kriegen dann so einen Gesichtsausdruck *frinz*

1024_6364396162623466.jpg

Ja, ich würde sagen ich hatte einen netten Tag :-O

Und bis ich wieder nach NZ kann, habe ich ja zum Glück dank meiner Mutter zumind. etwas zum essen da, was ich dort auch oft gemampft habe *g* Ich finde solche Dinge machen oft einen großartigen Unterschied!

Und Im Endefekt, ich war da. Ich hatte eine tolle Zeit. Und wenn ich will kann ich wieder einmal hin. Ich habe nicht den geringsten Grund zu motzen. Nur zu vermissen. Was will ich mehr? Könnte es besser kommen? Wohl nicht :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Êmi, is das Arrowtown? :love:

Auch der Rest :love:

Hm, zu mehr bin ich jetzt glaub nicht mehr im Stande, ich leg mich jetzt wieder mit meinem PC an, der mir einfach meine Fotoshow DVD nicht brennen will :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersten Tag des Feuerwehrheurigen in meinem Wohnort überlebt! Und nun leg ich mich mal aufs Ohr um mich auf den zweiten vorzubereiten. Gute Nacht Forum!

*das Schaf nimmt, ins Bett legt und sich selbst dazulegt*

*mäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Wir haben uns heute den ganzen Tag nicht...gesehen! :O *Hammer oder?*

Aufjeden Fall, habe ich mir heute zwei Fantasie Romanen gekauft, weiß aber nicht wann ich zum Lesen kommen werde.

Außerdem war ich ein wenig laufen! Wobei bei der Hitze 8-) kein leichtes Unterfangen war, aber wie ihr sieht, habe ich es überlebt! ;-)

...bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns heute den ganzen Tag nicht...gesehen! :O *Hammer oder?*

Ja. Das is total schlimm.

:rolleyes:

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ja. Das is total schlimm.

:rolleyes:

:L

...so schlimm auch wieder nicht... :auslach:

...übrigens Guten Morgen Allerseits! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: *gähn*

Ich konnte bei der Hitze nicht schlafen...

Man ist das ein sch... Wetter. :-/

Oder war es bei euch anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 6 Uhr wach :-O zum einen war ich ausgeschlafen, zum anderen kommt nur samstag morgen eine tv serie die ich mag und dafür steh ich auch schonmal zeitig auf...

ich habs im blut, das wird ein guuuter tag :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och .. das forum kann ruhig öfters mal tot sein is immer lustig wenn die daus dann rumjammern und meckern ,,, ich find das is viel zu selten ,,,

ja ich glaub auch das könnte ein guter tag werden mal sehn mal sehn ich hoff das ich nu erstmal was gescheites einkaufen werde manchmal drifte ich doch zu sehr in die snack ecke ab und vergesse dabei richtiges essen einzukaufen *G*

tjaa ansosnten wird das sicher ein schönes wochenende

Achja CELE lasch disch knuddeln ! lang nimmer gelesen ! :knuddel: und schon garnicht gesehn ich hoff du bist in 2 wochen dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels...!

*kaltes Wetter haben will* So kann man einfach nicht gut schlafen... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wettermotzerei geht schon wieder los. Lernt denn der Durchschnittsuser wirklich gar nichts dazu? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das Wetter wunderbar...nach einer Woche bei 45 Grad und Windstille ist Regen einfach wunderbar belebend...leider kam so wenig runter...aber endlich ist die luft angenehm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen? Davon seh ich hier nichts.... :cool:

Ich sitze hier auf de Arbeit und brutzel ein Spiegelei auf der Stirn...^^ 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Wetter auch gut! Naja gut, ich würde gerne mal wieder ein Gewitter haben, aber ansonsten ist es toll ;-)

Vor allem, weil ich dank eines alten Hauses hier in einem schön kühlem Zimmer sitze, während andere gerade gebraten werden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...