Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Spartiatis

neuer Schatz? Wo? Welche Koordinaten! :kratz: ...darf ich mitkommen....suchen!? :knuddel:

*wenn finden Halbe-Halbe*....*besser selber behalten!* :-O

...aber Spaß bei Seite...neu Verliebt zu sein ist...eine tolle Sache Obi_Wan. Du bist zu beneiden...*oder auch nicht* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ein schönes Gefühl. Es gibt zwar noch die einen oder anderen Startschwierigkeiten, aber ich hoffe das wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ja, ist ein schönes Gefühl. Es gibt zwar noch die einen oder anderen Startschwierigkeiten, aber ich hoffe das wird. :)

...das wird es auf jeden Fall! Wir drücken dir alle die :daumen: :daumen: :daumen:

...wie heißt es so schön: In die Ruhe liegt die Kraft:cool:...*oder so was*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wird es auf jeden Fall! Wir drücken dir alle die :daumen: :daumen: :daumen:

Du bist alle? Wie schaffen es bloß manche Menschen immer so übersicher in der Mehrzahl zu reden? :L

Vielleicht will ich meine Daumen für was ganz anderes? Oder sie sind schon vergeben? Oder sonstwas? *meins* :P:;-)

Alles Gute, Obi ;)

Ich empfinde es übrigens als außergewöhnliche Frechheit, dass scheints jeder zweite Mensch einen BMW X5 besitzt. Und davon noch viele in schnuffelig schwarz. Warum habe ich kein so knuffeliges knuddel Auto? Ist das soviel verlangt? Ich will auch, wir würden ein so wunderbares Paar abgeben, bestimmt! Nicht mal die kleinsten Kleinigkeiten sind einem vergönnt, dabei bin ich doch so dermaßen bescheiden :heul:

:ugly-springend:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal die kleinsten Kleinigkeiten sind einem vergönnt, dabei bin ich doch so dermaßen bescheiden :heul:
Bescheiden? Du versklavst und ver"tier"st alles in deiner Umgebung und nutzt es zu deinem Vorteil! :P:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Malbeth mal spontan anspring und umwerfknuddel*

*Kopfkraul*

Sag bloß du hast was dagegen? *treuherzig anguck* *kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaul* *langelangelaaaangemassier*

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Malbeth anstrahl*

Ach, Herzchen - würde ich dich nicht schon besitzen, ich würde dich in Gold aufwiegen lassen :-O

Juchuuu, heute Abend ist der Abend der positiven Nachrichten. :ugly-springend:

*auf Holz klopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Gold mehr Wert als Kaninchen?

*mal Êmi fest zurückknuddel*

Und hör auf auf meinen Kopf zu klopfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lalala wochenende !

juhu so iws das wenn man zu gut is in seinem job !

hehehe tjaaaa das werd ich ausgibig geniesen.

mal sehen wie ich damit anfange *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde Bewunderung für den Vasall ;-)

Tja, weil ich nur normalgut in meinem Job bin, habe ich erst morgen Wochenende, aber genügt mir auch noch, wobei: Immer eine 4-Tage-Woche zu haben, wäre für mich ideal :-) Wenn man's genau nimmt, ist das jetzt ja eine, aber irgendwie kommt mir diese Woche wie eine 7-Tage-Woche vor... Ich denke immer schon, dass heute Mittwoch wäre... Alle anderen denken, es sei schon Freitag, aber nein, ich muss ja alles wieder genau umgekehrt machen :ugly:

Naja, aber wenigstens ist die Woche morgen um und dann ist Wochenende! :-O

Jetzt will ich aber auch noch angeben: Mich erfreut ja die Tatsache, bald Urlaubsgeld zu bekommen, während viele andere kein Urlaubsgeld mehr bekommen :-O Und man muss das genießen, solange man noch kann, denn in der Diskussion ist, dass das vielleicht auch irgendwann mal eingestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke immer schon, dass heute Mittwoch wäre... Alle anderen denken, es sei schon Freitag, aber nein, ich muss ja alles wieder genau umgekehrt machen :ugly:

Da muß dich wohl mal jemand entwirren :-O! Ich habe allerdings am Dienstag gedacht, daß Montag wäre. So ein Feiertag kann einen durcheinander bringen. Aber zumindest bin ich mir bewußt, daß morgen Wochenende ist :ugly::-O.

Jetzt will ich aber auch noch angeben: Mich erfreut ja die Tatsache, bald Urlaubsgeld zu bekommen, während viele andere kein Urlaubsgeld mehr bekommen :-O Und man muss das genießen, solange man noch kann, denn in der Diskussion ist, dass das vielleicht auch irgendwann mal eingestellt wird.

Jep, wer weiß, was einem in den kommenden Jahren noch so alles gestrichen wird... man wills mal lieber nicht beschreien.

Ich wünsche euch schon mal allen ein schönes Wochenende :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich aber auch noch angeben: Mich erfreut ja die Tatsache, bald Urlaubsgeld zu bekommen, während viele andere kein Urlaubsgeld mehr bekommen :-O Und man muss das genießen, solange man noch kann, denn in der Diskussion ist, dass das vielleicht auch irgendwann mal eingestellt wird.

Wer zur Hölle kann sich hier in der Gegend noch Urlaubsgeld leisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

GUTEN MORGEN Allerseits :-)

Urlaubsgeld habe ich schon bekommen...aber leider nicht mehr so viel, wie es ein Mal war ;-( ...aber immer hin, gelle!

Schönes Wochenende euch auch... 8-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Teil meiner worldly possessions is mittlerweile in der neuen Bude und ich bin zuversichtlich bald mein eigener Herr zu sein *grins*
Passen da auch 30 Leute für den nächsten ST rein? Weil wenn nicht, verbiete ich den Umzug!!! :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urlaubsgeld ? gibs 200% ... ganz normal hier ,,,

nur muss man urlaub nehmen um das zu bekommen,,, *G*

tjaja heute grosser hausputz... ichhab ja sooo eine lust ,,, :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaja heute grosser hausputz... ichhab ja sooo eine lust ,,, :rolleyes:

oh, wenn du schon so motiviert bist, könntest du bei mir auch noch vorbeikommen *stuuubs* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnääähhhhh jaaa genau ,,,,

immerhin hab ich mich überwunden die küche zu machen und meine wäschenzusammenzulegen und den vorraum zu fegen...

nu is meine lust bei null... dabei sollt eich noch wäsche waschen und einkaufen ,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste mich ja auch mal wieder motivieren meine Wohnung blitzeblank zu putzen ... Vieleicht schaff ich das ja Morgen .. mal sehen... :kratz:

Und Urlaubsgeld ist was feines, hab ich auch schon bekommen, was keine wirkliche Überraschung ist da ich die Gehaltsabrechnungen mache.

Aber so ein wenig extra Geld is schon praktisch, weil ich für meinen Umzug Anfang Juli noch ein paar neue Möbel brauche. Alleine die neue Küche wird teurer als ich gedacht hatte. Und auf diesen Möbelhaus-Marathon hab ich auch langsam keine Lust mehr, das die aber auch immer so groß sein müssen (Pallen, Porta usw...)

Oh, und der Ilu zieht auch um, wie praktisch (da kam mir gleich die selbe Überlegung wie Tinu von wegen ST Location und so :-O )

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zur Hölle kann sich hier in der Gegend noch Urlaubsgeld leisten?

Jeans Fritz :-O (noch jedenfalls, wie ich schon geschrieben habe: Vielleicht nicht mehr lange)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo ich werde gleich sterben ...

ich hab grade in einem anfall von leichtsinn nen becher eiskaltes wasser über den duschvorhang gekippt wo gewisse person geduscht hat ,,,

tjaa wenn man von mir nix mehr hört ...

Bitte lasst den stadtpark durchsuchen da wird sie meine zerstückelte leiche wahrscheinlich verbuddeln ...

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann... hattest du noch einen letzten Wunsch oder so? Wo ist das Testament versteckt? Und was gibts zu erben? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

GUTEN MORGEN Leute! :-)

Es hat gerade ein wenig geregnet, aber es scheint als ob heute schönes Wetter wird...

Also, ab geht`s in das Wochenende...für mich zwar bisschen zu kurz geraten, ich muss morgen Abend wieder arbeiten, aber erst mal ist Samstag genießen angesagt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...