Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Frodo

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Recommended Posts

Tinuthir

Na super, Elbe sprengt das vorherige Gasthaus und es gibt einfach ein neues? Was ist mit Reparationszahlungen? Wiederaufbaumaßnahmen? UNO-Subventionen? :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elbereth

Man muss das ganze positiv sehen. Wir haben ein neues, frisches Gasthaus und lassen sogar den Müll zweier "Gasthäuser" zurück. Auf zu neuen erfrischenden und netten Gesprächen :-O

*spendiert ne Runde* :prost:

:bengel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LúthienTinúviel

Hachjaaaa, was ein sinnloser Morgen...Ich bin wieder einmal ganz umsonst so früh aufgestanden, ist das nicht schön?

Naja, nachdem ich hier eine knappe Stunde den Rechner in der Uni belegt habe, gehe ich doch mal schön was essen. Am besten eine Minicalzone :-O :ugly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elentári

*streck*

Juhu, ich kanns wieder, bis halb zwölf geschlafen :-)

So, erstmal einkaufen gehen, die Vorräte auffüllen...

*tüdelü*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frodo

. Am besten eine Minicalzone :-O:ugly:

Kann ich nur empfehlen *rülps*

:-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mortica

Hui, wir haben ja schon wieder ein neues Gasthaus. :-O

Na dann Prost! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mormegil

Huii *hübsch hier* :saufen:

Ich versuchte vorhin die letzten Tage , in denen ich nicht hier war , nachzulesen , und dachte im Gasthaus ich wär im Falschen Film :O , aber irgendwie wars ja nur :auslach: das falsche Gast haus GG *wegschmeiss*

So . Dann mal ne Runde jever auf´s Neue (zumindest für alle die nich so krüsch sind wie Lu ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LúthienTinúviel

Wooohaaaa, morme, danke! Du hast mich auch gerade auf die großartige Idee gebraucht, mein vorhin gekauftes Beck's zu trinken!

Na dann mal Prost und hoffentlich schmeckt's :saufen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flinkbaum

Bier hier

Sorten

Biersorten, die alle kennen

* Alt

* Berliner Weisse

* Bock

* Kölsch

* Lager dunkel / Dunkles / Export dunkel

* Lager hell / Helles / Export hell

* Leichtbier

* Pils

* Schwarzbier

* Weizenbier/Weißbier

Biersorten, die alle kennen (lernen) sollten

* Diätbier

* Ice-Beer / Eisbier

* Keller-, Kräusen-, Zwickelbier, Zoigl

* Märzen

* Rauchbier

* Roggenbier / Dinkelbier

Alkoholfrei oder leicht - trotzdem voller Genuss

* Alkoholfreie Biere

* Leichtbier

Energie und Ausdauer im Glas: Malzgetränke

* Malztrunk

* Doppelcaramel

Bier kann auch anders: Biermischgetränke

* Biermischgetränke

Top Biermarken 2004 in Deutschland

Platz Biermarke Ausstoß in Mio. Hektoliter

1 Krombacher 5,44

2 Bitburger 4,124

3 Warsteiner 3,73

4 Veltins 2,391

5 Hasseröder 2,284

6 Beck's 2,266

7 Radeberger 1,871

8 König 1,85

9 Erdinger 1,447

10 Jever 1,221

11 Paulaner 1,095

12 Franziskaner 1,078

so nun dürft ihr über mich herziehen wie immer^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mormegil

*herzieh*

und nu?

?

...und wieso soll ich Diätbier kenenelernen??? gefällt dir mein Bauch nich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flinkbaum

lach

dein bauch?

noch nie gesehen habz *froh binz*

hehe

naja schon hammer was es so alles für biersorten gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tinuthir
Hui, wir haben ja schon wieder ein neues Gasthaus. :-O
Elbe is Schuld! Elbe Schrottet das Forum v 2.0.1.1 :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LúthienTinúviel

Wir haben doch irgendwo einen Bier-Thread... :kratz:

Elbe, willste nicht nochmal schnell was verschieben? :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Míriel

Also nu reichts aber mal wieder? :-O So amüsant ich das auch fande, es is echt genug, die arme Elbe tut mir ja Leid! :-O Immer dieses rumgehacke. *G*

Und dieses Gasthäuschen hat ja nen Herzchen :love: das heißt hier darf nich mehr rumgenörgelt werden. :D

bearbeitet von Míriel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obi-Wan

Da ist man mal etwa zwei Tage nicht im Gasthaus und dann sowas. :-O

@Miri: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elbereth

War ja schon nett irgendwie zum allgemeinen Amüsement beizutragen...(los, lasst es uns nochmal tun :cheerl: ... ;-))

...jetzt aber mal Ruhe im Karton! :-O

Sonst bringt ihr mich noch auf dumme Ideen....und das wollen wir doch nicht. *klick* *futsch* *ups*

Tjaaaaa, bevor ich mich jetzt um Kopf und Kragen rede oder der Oberhobbit mit Dingen nach mir wirft, geh ich besser ins Bett. :-O

P.S. Gasthaus mit Herz...ja wie putzig. :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mortica

:coffee:

Elbe is Schuld! Elbe Schrottet das Forum v 2.0.1.1 :-O

Arme Elbe! :-O Und außerdem, sie hat es doch nicht mit Absicht gemacht! :ugly::-O

Lass Dich nicht ärgern Elbe. Es ist immer so: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mormegil

Es ist immer so: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :knuddel:

müssts hier nich heissen : Wer den Schaden MACHT ,braucht für den Spott nicht zu sorgen!??

*duck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elentári

Wie zum in die Tonne klobbn :-O

*streck* Oh je, da hat man absolut nix zu tun...das ist schon wieder langweilig :mued: Schön, aber langweilig. Hoffentlich kommen bald die Konsolenspiele an ;-)

*Cappuccino machen geht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elentári

Och, nur so n paar Sportspiele, von denen hab ich noch gar keine. Fußball und Volleyball. Und dann noch König von Narnya, aber wenn des nix isch, wirds glei wieder verkloppt, das steht sonst eh nur rum. Ma guggn.

Manchmal schwer, was zu finden, so Ballerspiele sind nix, da werd ich bekloppt ;-) Hätt gern mal eins mit Rätseln oder so. So wie Monkey Island halt...für Playstation. Hm, das wär doch mal was :-) Gaaaaaaiiiiiiiibraaaaasch :-O

*Cappuccino verteilt*

Ha, ich hab ne Beschäftigung gefunden...ich werd nen Starschnitt von mir machen. Teil 1:

0RFYT.jpg

Die anderen 163 Teile folgen einmal im Monat :-O

bearbeitet von Elentári

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×