Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Mönsch, ich dacht das Weihnachtsthema is nu mal wieder gegessen. Wir haben September! ;-)

mu....munter wüs? :-O Wer sagt das ich mich auf die freue?

Hab ich nie behauptet ;-) Ich mein nur, dass man munter wird im Sinne von "rumwühlen", man bewegt sich wieder von der Couch weg und so :-O

Hm, immer noch nix gemacht. Was solls, Sonntag is eh ne tolle Ausrede für so ziemlich alles :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, Recht hast du! Man fault die ersten Tage so vor sich hin und plötzlich muss alles gerichtet werden, wie anstrengend sowas is. :-O

Und ja es is wieder gut, genug Weihnachtsgelabere. ;-) Jetzt kommt doch erst der Herbst.... :love:

Herbst%20am%20Kapellenberg.jpg ...der Herbst! :love:

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eiii mit :knuddel: * *Energie rüberschick um ein bissl zu schaffen, obwohl Sonntag is* *G*

Ich seh grad meine Blumen könnten mal wieder gegossen werden. :-) *beschäftigung such* *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herbst wär schön, wenns net nur immer so regnen würd :-/

Das tuts ja auch im Sommer schon genug *nach draußen guck*

Aber so richtig sonnige und noch warme Herbsttage sind soooo geil *G*

Was hab ich bisher geschafft?

Hmmm.... also ich bin aufgestanden, war verzweifelt der Meinung, dass die Hose, die ich in der Hand hatte, net meine ist (weil ich dachte, ich hätte die andere angehabt, die so ähnlich is :-0 ), nachdem ich dann feststellte, dass es doch meine ist, ließ ich mich heimfahren, hab mich da nochmal ins Bett gehauen, bin dann aufgestanden und duschen gegangen..

Jaa.... ich war auch sehr fleißig *hust*

Ich weiß gar net, was ihr habt, die 2, die rumjammern, es würde immer nur alle jammern, jammern mind genausoviel, wenns ihnen net gut geht... aber offensichtlich braucht ihr irgendwas, worüber ihr euch aufregen könnt und müsst irgendwelche Leute runtermachen.

Und ansonsten kann ich nur sagen: Ihr müsst ja net mitlesen, zwingt euch keiner zu...

@Mrir: schade, "Das Haus am See" ist sooooooo schön *schwärm*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gefrühstückt und spüle gleich... Liebes Tagebuch :-O

Um 3 is dann arbeiten. Ich hasse Sonntag :-O Wobei, vllt. wird die Arbeit ja spaßig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi is immerwieder schön wenn man wen ärgern kann :-)

*achjaaa*

den tag geniest :-)

Achja mancher kanns einfach nicht ertragen *das auch geniest*

höhö tom viel spass !

wird schon :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal hat hier jemand Ahnung von Beamern?

Worauf muss ich achten? Was ist ein annehmbarer Preis?

Wie wichtig ist die Anzahl der Bildpunkte, Auflösung etc.

Was haltet ihr von dem hier?

Ebay Beamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schrecklich lustig, doch, muss ich schon sagen...richtig amüsant, und diese Pointe erst........*hahaha*

Muss da der Ironie-Smilie drunter, oder is das auch so verständlich?

Irgendwie is das armselig, dass das lustig sein soll...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich ein Typi? *Hut bastel mit 'Typi' drauf und aufsetz*

So...gerade hab ich mit meiner Gastfamilie telefoniert...*snief* ich will da wieder hin...aber das is grad so ne Phase, das geht auch wieder vorbei.

Morgen fahr ich in aller Herrgottsfrühe nach Passau umk mich da einzuschreiben :-) und dann kann das Studentenleben schon fast losgehen. Dann kommt der Bafög Antrag, die Krankenversicherung, das Kindergeld beantragen, Wohnung suchen, umziehen...aber das sind ja alles Kinkerlitzchen :L Aber immer eins nach dem anderen wird das schon werden. *zuversichtlich is*

*Muffin von Ei schnapp, Kaffe für alle mach und dann gemütlich mit nem guten Buch in die Ecke muckl*

Schöner Tag :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da aus dem Land der Kühe und der Schoki und des sagenumwobenen wmlis ;-).........

Auf Wohnungssuche bin ich auch im Moment... schau mir am Di mal ein Zimmer an, das ganz verheißungsvoll klingt... hab mit dem Besitzer fast ne Stunde telefoniert *hihi* ^^. Naja mal sehen was wird... wünscht mir Glück!

Und natürlich mach ich wieder den 2. Schritt vor dem ersten und schau mir Möbel usw an, ohne überhaupt so richtig die Maße der Wohnung zu kennen........... :ugly: Aber es macht so Spaaaaaaaaass!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja möbel gucken macht spass leider hab ich nen talent dafür sehr teure sachen zu wollen.

naja die nächste runde möbelkaufen liegt ja auch mal wieder vormir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die nächste runde möbelkaufen liegt ja auch mal wieder vormir.

*meld*

Hier auch. Es ist einfach nur Grauenhaft. Das eine ist günstig, passt aber nicht zu den anderen Möbeln. Das andere passt ist aber zu teuer. :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest Ähnlichkeiten sollten vorhanden sein.

Stell dir mal vor, ein Knallrotes Bett, ein hellblauer Schrank und ein augenkrebserzeugendes Giftgrün. Das ist ein Graus für mich. Lieber schöne Brauntöne. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wohnungssuche bin ich auch im Moment... schau mir am Di mal ein Zimmer an, das ganz verheißungsvoll klingt... hab mit dem Besitzer fast ne Stunde telefoniert *hihi* ^^. Naja mal sehen was wird... wünscht mir Glück!

Und natürlich mach ich wieder den 2. Schritt vor dem ersten und schau mir Möbel usw an, ohne überhaupt so richtig die Maße der Wohnung zu kennen........... :ugly: Aber es macht so Spaaaaaaaaass!!

Viel Glück! :knuddel:

@Tári: Was willst Du denn in Passau? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...