Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich sag nur ein Wort: Handwerker! :P: :grummel:

Die haben mich heute wieder in aller Herrgottsfrühe geweckt und mich um meinen Schlaf gebracht. Diesmal waren es Bohrmaschinen UND Gehämmere, abwechselnd. :heul: Und jetzt fuhrwerken sie mit Styroporplatten vor meinem Küchenfenster herum und trampeln das Gerüst auf und ab. :uglyirre:

Höhö, bei mir war's eine 'nette' Frau von Tele 2. Um Punkt 8 Uhr rief die Gute an, um mir ihren Spitzentarif unterzujubeln, als hätte sie nur darauf gewartet, dass es endlich 8 Uhr sind. Habe dann höflich wie immer ;-) abgelehnt.

Übrigens: Toller Tag! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich herrscht wieder Ruhe vorm Fenster.... :anbet:

Jap, Oropax werd ich mir mal merken, danke für den Tipp ;-)

Jetzt fliegen lauter Styroporteilchen herum und die habens auch durch meine gekippten Fenster geschafft... :rolleyes:

Und ja: mein Urlaub wird schön, Morme! Auch wenn die mit Vorschlaghammern kommen sollten :-D :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen handwerker ! die machen nur ihren job !

auderdem freu dich doch über die schöne neue fassade die du bekommst !

Tjoo muss sagen haute war ein herrlicher tag !

nirgen wird es auch herrlich

ich befürchte die ganze woche wird herrlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, Ruhe kann was schönes sein :-)

*sich umguck und strahlend weiße Wände sieht* :-D

Das Regal steht auch schon wieder für den Rest bin ich irgendwie zu faul. Werd erstmal unter die Dusche hüpfen, heimwerkern macht heftig platt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wizard-of-Wishaw

hi

ich hab ne ganz tolle idee :D:D *stolz sei*

und zwar hab ich mir vorgenommen einfach mal an nem wochenende oder wann wir in bayern eben herbstferien haben einfach mal loszuwandern mit nem rucksack und nem kompass :D oder einfach auch mal übers wochenende man kann dann z.B. in nem Zelt irgendwo schlafen und am nächsten Tag weitergehen und sich dann am sonntag abend von irgendjemand mit auto abholen lassen und da wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht lust hätte mit mir auf Wanderschaft zu gehen so zu neunt :D was auch ganz praktisch wäre wenn amn nich ganz so weit auseinander wohnt das nich jeder stundenlang zum startort fahren muss.

ich würd mich freuen wenn jemand lust hat :D

btw ich würd mich auch über meinungen freuen was ihr so davon haltet auch wenn ihr nich mitkommt :D

der Wizard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe........ :-O

Sooo... wieder ein Tag voll mit Nähen und Lernen vor mir. Wenigstens weiß ich jetzt, dass meine eine Hausarbeit korrigiert ist und ich mir den Schein abholen kann *freu*... und noch ein paar andere Sachen, die gute Nachrichten waren, aber ich denk trotzdem im Mom viel nach, ob ich das mit Zwischenprüfung etc. alles schaffe.... das übliche halt.

Weiß jemand von euch nen gutes Mittel gegen arge Magenschmerzen? (die nicht alkoholbedingt sind, wollt ich nur mal anfügen ;-))

Ich trink scho allst Tee und ess nur noch Joghurt... arghs... und dazu hatte ich, nachdem ich mit Magenschmerzen eingeschlafen bin, auch noch ziemlich widerliche (soll heißen: unappetitliche) Träume... da weiß man aber wenigstens woher es kommt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist offiziell....mein Leben hasst mich.

WG's sind scheisse, alle wollen sie in Passau studieren, Leute tun nicht, was der Anstand eigentlich verlangen würde...ich geh sterben. Wobei vermutlich aufgrund wunderbarer Gesundheit noch nicht mal das hinhaut. Vielleicht sollt ich mich wieder exmatrikulieren und stattdessen für Ktholische Theologie in Pinneberg einschreiben. Da gibt's bestimmt Wohnungen en masse.....

:P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Tári knuddle* :knuddel:

Tja, bei uns läuft's andersrum. Jeder hat 'ne Wohnung zu vergeben, nur will kein Schwein sich in Emden unterrichten lassen.

Verständlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, juhu :bounce:

Ich hab meine Englisch-4-Stunden-Kotz-Klausur tatsächlich geschafft :-D Knapp, aber geschafft *strahl* Und wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstell, dann schreib ich mich demnächst noch für ein neues Fach ein, dann muss ich nicht nur mit dem Staatsexamen leben, sondern hätte auch noch n Magister dazu. Das wär toooooll :-) Wird zwar heftig, nebem Staatsexamen nochmal n Fach anzufangen, aber ich tät mich für Sinologie interessieren und das wär dann ja auch "nur" Nebenfach. Mal sehen, vielleicht isses machbar...*hibbel*

@Pip: Hm...Magenschmerzen :kratz: Ich hatte da als so Tabletten...Buscopan hießen die glaub. Ansonsten gibts ganz nette Sachen auf pflanzlicher Basis, hab ne zeitlang mal Iberogast-Tropfen genommen, die haben echt was geholfen :-) Ansonsten gute Besserung :knuddel:

@Tari: Kopf hoch, das geht verdammt vielen Studenten anfangs so. Bei uns hängt als der Bürgermeister persönlich jedes WS Schilder aus, man soll jedes Zimmer, das man hat, Studenten anbieten, weil hier so mega Wohnungsmangel ist. Aber irgendwas findet sich und wenns nur als Übergang ist. Viele gucken sich dann im Semester nochmal richtig um und dann tun sich richtige Schätzle auf :-) Und bloß nicht aufgeben und was anderes machen wollen, schon gar nicht Theologie, sonst endest so balla wie der 2 Posts weiter oben :-O *Daumen drückt*

*raushüpf* Schön, schön, schön, schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhö netter comment elles kann ich nicht zustimmen *G*

ach ich mag lässige tage :-)

mmh morgen den ganzen tag allein das wird auch cool.

*freu freu*

mein leben is schön !

aber nicht das leben meines kollegen der hat beim firmen Auto den Kotflügel zerfetzt aber zum glück niemanden was passiert ,also kosts nur geld.

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asber nicht das leben meines kollegen der hat das forman auto den kotflügel zerfetzt aber zum glück niemandes wass passiert also kosts nur geld.

Wer oder was ist ein forman auto :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau an diesen Grill hatte ich auch gedacht *gg*

Man weiss ja nie was für´n Quatsch sich so abgehalfterte Sportler alles einfallen lassen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*super Mario Bros. Melodie vor sich hinsumm*

Toll...Sissi und Thuni schaffen's doch jedes Mal wieder einem erfolgreich die schlechte Laune zu verhageln...:L

Aber danke Leute, einen Moment lang schien Pinneberg gar nicht mal eine schlechte Idee zu sein. Und warum keiner nach Emden will...versteh einer die Ostfriesen :-O Aber gut...ich geh schlafen, und wenn morgen früh die Sonne aufgehn sollte, dann könnte es ein guter Tag werden...unter Umständen

Ihh..war da ein Stückchen Optimismus?

ich geh schlafen...gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...