Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Meine Cam macht Urlaub, aber alle Insider werden mich dann am Freitag sehn, die anderen? Pech! ;-)

Ja Vasall, das kann man sich niemals vorstellen. :-O

Die sind 10 Fach geschrumpft. *ggg*

Ps. waren genau 4 h und 15 MIn Arbeit. :-)

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Cam macht Urlaub, aber alle Insider werden mich dann am Freitag sehn, die anderen? Pech! ;-)

...als vollkommen inakzeptabel abgelehnt!!! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle ma Klabbe, als ob am FT nicht sowieso wieder hunderte von Fotos von so ziemlich jedem geschossen würden :-O

*streck* Was für ein schöner Tag. Super angenehm, mal wieder bissel was gemacht, also mit Rad rumgedüst halt und dann endlich mal wieder die Freunde sehen, wenn auch nur kurz. Schön schön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FT, FT...

Hat wer was von Haaren gesagt? Haare?? Ich werd' letztens auf GRAUE Haare angesprochen! :-0 Stellt sich aber heraus, dass das meine seltsamen, unerwünschten, immer verleugneten blonden Strähnen sind, die wohl manchmal weißlich aussehen. Ist das nicht irgendwie...komisch? :anonym:

@Miriel: Also, ich war froh, als meine Haare ab waren: da konnte ich sie auch unglattgekämmt lassen :-O Von glatten Haaren hab' ich die nächsten 14 1/2 Jahre genug *GG* Wie habt ihr das denn gemacht?

Hey, wann war ich das letzte Mal der einzige User (abgesehen von 26 Gästen), der im Forum so rumkreucht? Wie...ungewohnt!

Uuund ich war heute schon relativ produktiv. Abartig, um die Uhrzeit! SONNTAGS!

1. Mutter zum Amt als Wahlvorsteherin geleitet,

2. Katzen leiblich wie auch medizinisch versorgt (bei wilden gar nicht mal so einfach -.- )

3. Reste von gestern aufgeräumt, Küche geputzt (okay, ist ausbaufähig, aber es ist erst viertel nach acht! :P: )

4. Müll rausgebracht

5. Wäsche sortiert

Ich glaube, nach Robbi-Tobbi-und-das-FlieWaTüüt schmeiß ich mir jetzt Susi und Strolch rein und fang an zu bügeln.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Fuin mein usertitel weiterreich* ;-)

Ich hab sehr schlecht geschlafen und noch dazu einen Alptraum nach dem anderen gehabt. Irgendwie spiegelt das immer meine Stresssituationen. :kratz:

Und ich hab noch immer nix vom Zimmer aufgeräumt... :rolleyes:

Schönen Sonntag..

achja Fuin, so viel wurde bei mir nich abgeschnitten und die haben dafür irgend so ne Glättecreme verwendet, wobei man bei mir 4 Packungen gebraucht hat.. Die Leute mit glattes Haar wollen ne Dauerwelle und die mit Wellen, glattes Haar.. oke is oft so, nicht immer. ;-)

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fuin hat schon immer sehr tolle haare. *das so feststell*

naja nu *G*

tja was hab ich gemacht ? um grunde nix nur die letzten 4 folgen von enterprise gesehn die ziemlich toll waren tjaaa ich mags nicht wenn seien die mir gefallen zu ende gehen. vor allem hat mir der eine satz gefallen in der letzten folge. Wenn man liebt vermisst man immer mehr, aber die zeit heilt alle wunden. soviel zur logik...

naajaaaa und was mach ich nu ?

vielleicht mittag :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fuin hat schon immer sehr tolle haare. *das so feststell*

:love:

Wenn man liebt vermisst man immer mehr, aber die zeit heilt alle wunden. soviel zur logik...

Liebe hat keine Logik...

*Fuin mein usertitel weiterreich*

hehe :-O

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, trotz der doofen Ohren!

Was bin ich heute so mitteilungsbedürftig? :kratz: Und warum benutze ich so viele Smilies??

Vielleicht die Wechseljahre :ninja: Graue Haare sind ja schon vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhö

fuin mal :knuddel:

och ich find die ohren sehr anziehend ... :-D

mmh ich glaub ich beweg mich doch mal zum bk irgendwie muss ich mein Hunger bekämpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe hat keine Logik... Toller Satz. :-)

Ich mache seltsame Dinge, bzw. außergewöhnliche, wie zum Beispiel 5 Stunden lang tief im Wald an irgend nem Fluß sitzen und lesen. :anonym:

Schön weit weg von Krach und Lärm und nervenden Menschen, ganz allein und ungestört. DAS tat gut. :love::anonym:

Ich glaub ich wär noch länger dagesessen wenn mein Magen nicht das knurren angefangen hätt.

Ps. ich hasse Zugfahrten, die ne Stunde dauern und in denen man die ganze Zeit, vor nem anscheinend frisch verliebtes Pärchen sizt, die dauernd am Knutschen waren... Liebe muss schön sein. :L:L:L

Gute Nacht Volk, träumt schön (von mir :-O ) und morgen nen superdupa-gute-Laune Start in die neue Woche! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*streck*

Hm, komisch. Bin seit zwei Stunden wach und es macht mir noch nichtmal was aus... :kratz:

:-D

Eigentlich sollte es heut nochmal so n richtig fauler Tag werden. Dann is mir gestern aus Versehen n Klecks Buttermilch an die Wand geblubbt und als ichs weggewischt hab, hab ich gemerkt, dass dringend mal wieder n Anstrich nötig wär, das ist mega aufgefallen, das Weggewischte. Also alle Möbel verrückt, Regale von der Wand geholt, alles abgehängt und mit Zeitungspapier abgeklebt. Und jetzt gehts in den Baumarkt weiße Farbe holen...wahrscheinlich reichts heut nur für eine Wand, die andern 3 müssen dann so nach und nach dazu...irgendwie.

Aber ich streich gern und hab mir also ganz unbeabsichtigt was zu tun gemacht ;-) Subbaaaaa :-D

*zum Baumarkt radel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben am Donnerstag gestrichen, und wider Erwarten sieht es dafür, dass keine von uns so was schon mal gemacht hat, richtig gut aus... Ich hing bestimmt ne Dreiviertelstunde in so nem Schrank mit offener Rückwand, um da alles abzukleben.

Hinzu kamen nette Überraschungen in der Wohnung, wie die Dusche: Normales Haarewaschen endete in einer Überschwemmung, da aus der Stelle, an der der Duschkopf mit dem Schlauch verbunden ist, doppelt so viel Wasser raus kam wie vorne :-O

Außerdem ständige Kontrollanrufe von Vater und Freund der Freundin, à la:"Ich kann das zwar aus der Ferne nicht beurteilen, ABER ihr müsst..."

Naja, als Belohnung gings dann abends zum Deichkind-Konzert :love:

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!! :-)

Bearbeitet von *Isilya*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, das Gestreiche :-)

Mist, hätt ich gewusst wie teuer weiße Farbe ist, hätt ich mit meinem Geklecker besser aufgepasst. Na ja, das ging aber gar nimmer, wie grau das war und jetzt bin ich schon fast fertig. Ging auch fast alles sauber über die Bühne, bis ich auf die glorreiche Idee kam, mit der Farbrolle nach einem nichtgestrichenen Fleck zu springen statt den Stuhl wieder zu holen...ich sag nur weißer Sprühregen :-O

Und dann kann man noch nichtmal den Fernseher nebenher laufen haben weil überall nur dieser grässliche Papst irgendwo rumlatscht :-/

Krieg auch langsam Hunger...bin aber irgendwie zu weiß zum Kochen, also wird das erst fertig gemacht.

Nu ja *weiterstreichen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kann man noch nichtmal den Fernseher nebenher laufen haben weil überall nur dieser grässliche Papst irgendwo rumlatscht :-/

..und das sagt Frau Mönch!!! *erschüttert ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kann man noch nichtmal den Fernseher nebenher laufen haben weil überall nur dieser grässliche Papst irgendwo rumlatscht :-/

Tststs, der Papst ist nicht gräßlich. *protestier*

Und ich bin mir sicher, auf den Privatsendern wie Pro7, RTL, Kabel1, Vox, ... wird der Papstbesuch nicht live übertragen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streichen kann lustig und lästig sein :ugly: , mein Bruder ist gerade erst mit seiner Freundin zusammen gezogen, und leider haben wir zugesagt ihm zu helfen bevor wir die neue Wohnung gesehen haben. (Na gut, wir hätten ihm so oder so geholfen) Jedenfalls war der Vormieter wohl ein Freund orientalischer Kunst. Die Wohnung war grundsätzlich weiß gehalten, verfügt aber über große Kassettendecken in der Schräge, die komplett leuchtend rot ausgemalt worden sind und mit gelb-goldenen Rand versehen. Wir mussten drei mal weiß überdecken damit das rot nicht mehr zu sehen war. Und die Säule im Wohnzimmer bis zur Empore war auch komplett rot gestrichen und mit gelben Tupfen versehen. Dann waren an sämtlichen Wänden noch rot-goldene Bordüren aufgemalt.... Also die Wohnung ist zwar schön und groß, erinnerte mich aber zuerst an einen Basar oder sowas... Aber mit der richtigen Unterstützung kann streichen dennoch spaß machen.

Den neuen wirbel um den Papst in Bayern hab ich kaum mitbekommen. Die anfängliche Euphorie über einen deutschen Papst scheint allgemein wieder gewichen zu sein. Interessiert doch kaum noch wen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und das sagt Frau Mönch!!! *erschüttert ist*

Du hast doch keine Ahnung... :-O

Tststs, der Papst ist nicht gräßlich. *protestier*

Hm...vielleicht hässlich? Nervig? :-O

Ich finds total bekloppt. Ne Freundin von mir "muss" mit ihrer Familie morgen hin. Ich mein, wie hört sich denn das schon an: "Wir haben Karten für den Papst"... :uglyvogel:

Heilig gesprochen werden vermutlich auch nur die, die mit Schlafsäcken da übernachten und dann früh morgens in die ersten 10 Reihen stürmen und mit Papstbier um sich spritzen (das gibts im Ernst...) :-O

Und ich bin mir sicher, auf den Privatsendern wie Pro7, RTL, Kabel1, Vox, ... wird der Papstbesuch nicht live übertragen. :-O

Stimmt, da kommt aber auch nur Müll ;-)

*rumzappt*

Juhu, kommt doch was. Ich guck Al Bundy :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds total bekloppt. Ne Freundin von mir "muss" mit ihrer Familie morgen hin. Ich mein, wie hört sich denn das schon an: "Wir haben Karten für den Papst"... :uglyvogel:

Ja mei! :-O Es dürfen halt nur 300.000 in Regensburg zur Papstmesse. Wegern der Sicherheit und so. Drum gibts halt Platzkarten.

Die meisten gehen ja auch eher freiwillig hin. :-O

Juhu, kommt doch was. Ich guck Al Bundy :ugly:

:-O Hab ich's nicht gesagt. :-O

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mei! :-O Es dürfen halt nur 300.000 in Regensburg zur Papstmesse. Wegern der Sicherheit und so. Drum gibts halt Platzkarten.

Schon. Dieser Hype spricht nur eigentlich gegen alles, was die katholische Kirche propagiert, find ich...aber eigentlich isses mir egal, bin ja eh ein Ungläubiger...mich stört das nur, wenn eben mein Fernsehgucktag davon beeinträchtigt wird :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur ein Wort: Handwerker! :P: :grummel:

Die haben mich heute wieder in aller Herrgottsfrühe geweckt und mich um meinen Schlaf gebracht. Diesmal waren es Bohrmaschinen UND Gehämmere, abwechselnd. :heul: Und jetzt fuhrwerken sie mit Styroporplatten vor meinem Küchenfenster herum und trampeln das Gerüst auf und ab. :uglyirre:

Den Papstrummel hab ich hier selber garnicht so mitbekommen, außer im TV. Ich hätte zwar auch mittendrin sein können am Samstag oder am Sonntag mich mit 250.000 Irren zum Gottesdienst treffen können, doch so nötig hab ichs ja wirklich nicht :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben mich heute wieder in aller Herrgottsfrühe geweckt und mich um meinen Schlaf gebracht. Diesmal waren es Bohrmaschinen UND Gehämmere, abwechselnd. :heul: Und jetzt fuhrwerken sie mit Styroporplatten vor meinem Küchenfenster herum und trampeln das Gerüst auf und ab. :uglyirre:

tja , Elbe , Schönen Urlaub dann noch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur ein Wort: Handwerker! :P: :grummel:

Die haben mich heute wieder in aller Herrgottsfrühe geweckt und mich um meinen Schlaf gebracht. Diesmal waren es Bohrmaschinen UND Gehämmere, abwechselnd. :heul: Und jetzt fuhrwerken sie mit Styroporplatten vor meinem Küchenfenster herum und trampeln das Gerüst auf und ab. :uglyirre:

Arme Elbe! :knuddel:

Du brauchst Oropax! :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...