Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Golli, ich kenne dich nicht wirklich, habe keeiiine Ahnung wer du bist - aber du bist doch der Aachen-Student. Bleib das gfälligst! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerl halt :-O

fast 30 m² für 190 Euro warm, wem das jetzt was sagt :-)

Edit: Fürs gratis übernachten: Eigene Matratze mitbringen *g*

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, Wohnungen sind toll :-D

Das ist echt n guter Preis in ner Studentenstadt, Tari :-) Hier gibts teilweise nicht mal die Hälfte dafür :-0

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppli ;-)

Muss da nu auch noch ne Wand rein? :-O

Mönsch, gestern hat mich ne Tüte Eistee ganz schön verarscht. Hab alles nach Pfirisch durchwühlt, weil Zitrone bäh is und dann hab ich extra noch draufgeguckt, dass es kein light is, weil light superbäh is und daheim pack ich das Ding aus und es steht drauf "light" :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast 30 m² für 190 Euro warm, wem das jetzt was sagt :-)

Oha... da hast du den Größenvergleich klar gewonnen ;-)

Ich zahl 180 für 12m² warm. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tárilein :-D *mitfreu*

Mönsch, gestern hat mich ne Tüte Eistee ganz schön verarscht. Hab alles nach Pfirisch durchwühlt, weil Zitrone bäh is und dann hab ich extra noch draufgeguckt, dass es kein light is, weil light superbäh is und daheim pack ich das Ding aus und es steht drauf "light" :heul:

Nö, du siehst das völlig falsch! Pfirsich ist sowas von bäh und Zitrone ist super! *nick* :-O

Barg, Pfirsich *gaaarstig* Macht den ganzen leckeren Eistee völlig zunichte *schüttel*

@golwin Wie hast du dann Küche und Bad? Wird sich ja in 12m² kaum ausgehen :ugly:

Ich habe auch Liebe abzugeben, allerdings liebe ich nur Hüften :-O Aber wohoooo sind die toll *G*

Gut ,dass das mal so auf die inneren Werte abzielt *g* Aber wenn man rein nur mit den Augen die Hüften liebt und sonst nix ist das ja in Ordnung finde ich :bengel: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, du siehst das völlig falsch! Pfirsich ist sowas von bäh und Zitrone ist super! *nick* :-O

Barg, Pfirsich *gaaarstig* Macht den ganzen leckeren Eistee völlig zunichte *schüttel*

Dann hätte sich in deinem Fall die Packung zuhause als Eistee Zitrone light herausgestellt :-O Auf jeden Fall bäh ;-)

*grad feststell was für ein wundervoller Tag heute ist* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr gehört, dass Kabelfernsehen in naher Zukunft nur noch digital und größtenteils verschlüsselt empfangbar sein wird?

Ich habe grade einen Anruf bekommen von einer Kabel Deutschland-Angestellten, dir mir erzählt, ich müsse entweder auf alle Privatsender verzichten, oder ab sofort 5 Euro im Monat Gebühren bezahlen. Was soll denn das?

Also ein Tag, der damit anfängt, dass jemand Geld von mir will, kann schon mal nicht so toll werden *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab auch mal sowas gehört, dass irgendwann alles nur noch digital und mit Receiver geht. Aber ich dachte, das geht noch n paar Jährchen. Ich mein, ich hätte was von 2010 gelesen. Dass die da jetzt schon abkassieren wollen... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, gestern hat mich ne Tüte Eistee ganz schön verarscht. Hab alles nach Pfirisch durchwühlt, weil Zitrone bäh is und dann hab ich extra noch draufgeguckt, dass es kein light is, weil light superbäh is und daheim pack ich das Ding aus und es steht drauf "light" :heul:
Ich sag es mal mit Nelson: HAHA! :-O Das kommt davon, wenn man wählerisch ist :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da glaub man so lang an das Gute im Menschen und dann kommt man einfach so mal auf die Idee, unterm Bett aufzuräumen....Aaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!! :O

Nun ja, mit viel Mut und Atemschutz hab ichs nu so einigermaßen geregelt gekriegt und etwas Gutes hat es auch noch, ich hab meine Kürbis-Dings-Kette und meine Flatterfledermaus gefunden und damit gleich ma mein Küchenfenster dekoriert :-D

4657M.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus, Ei :-O

@Umarth, hier im Forum war irgendwo en Thread dazu, hab schon was drüber gelesen, meine Mum meinte, wenn das soweit kommt, meldet sie das TV ab, sie hats eh nur noch wg meinem Bruder und mir.

Ich finds voll scheiße, bin doch voll der TV-Junkie, was soll ich nur ohne machen?

Aber najaaaa... werd ich auch noch mit klar kommen, dann such ich mir halt nen Sport oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, du siehst das völlig falsch! Pfirsich ist sowas von bäh und Zitrone ist super! *nick*

Genau ZITROOOOONE ! is leggaaaaaaa

So welch feiner arbeitsreicher tag ... nu schnapp ich mir was zu knuspern und lass es mit 24 stunden so richtig gut gehen !

tv 5 euro ? mir sowas von egal *GG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ei Ach wie toll :-D aber zu Halloween isses doch noch ne Weile! ^^

Das mit dem TV fänd ich nich so tragisch... ich kuck eh kaum noch, höchstes Simpsons oder wenn seltenerweise noch ein guter Film kommt. Und beides krieg ich auch aus der Videothek... das meiste ausm TV is doch nur noch Verblödung und ich war früher auch mal ein TV-Junkie ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zu Halloween isses doch noch ne Weile! ^^

Nu ja, ich dacht mir, wenn überall schon Lebkuchen rumstehen, dann darf ich doch zumindest auch schon n bissel Herbststimmung machen ;-) Und es ist ja heut sooooooooo schöner Spätsommer gewesen, da passt Kürbis herrlich dazu :-D

Bin ja ein totaler Halloween-Muffel und seh Kürbisse eher im Ernte-Dank-Sinne ;-)

TV? Hm, ich guck schon recht regelmäßig, aber wenn ich so drüber nachdenk, dann läuft das Ding meist einfach so nebenher während ich was anderes mach, das könnt also auch vom Radio ersetzt werden. Aber für Simpsons und so manche Serien isses schon mal doll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...