Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Jeans Fritz :-O (noch jedenfalls, wie ich schon geschrieben habe: Vielleicht nicht mehr lange)

Ok. Das erklärt natürlich einiges. Na, dann wollen wir mal hoffen, das sie es sich nicht so lange überlegen. ;)

@Vasall:

Wo soll ich die Beileidsbekundungen hinschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs überlebt ! jaaaaaahhh juhu

ich glaube ich werde irgendwann ganz grausam dafür bestraft !

achja irgendw ie hab ich heute so nen durchhänger ,,, vielleicht sollt ich noch ein wenig schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja irgendw ie hab ich heute so nen durchhänger ,,, vielleicht sollt ich noch ein wenig schlafen

Viuelleicht solltest du dir eine andere Gemeinheit überlegen. Sowas heitert ungemein auf und vielelicht kommst du dann ja doch noch zu deinem nicht ganz freiwilligen Stadtparkbesuch. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

SARUMAN war bekanntlich ein Böser...Mensch (?)....schließlich wollte er ja MITTELERDE erobern! ;-)

...aber unsere Saruman ist eher ein guter Saruman, deswegen darf er ja unter uns verweilen.... ;-)

Bearbeitet von Spartiatis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl noch nie einen bösen Hiddenhauser gesehen?

Hiddenhauser im Renten-Alter sind die Schlimmsten. Die drängeln sich dauernd vor! :rolleyes:

Und ja, ich bin meistens ein ganz lieber Böser :-O Allerdings strotze ich häufig vor bösen Ideen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl noch nie einen bösen Hiddenhauser gesehen?

Ehm, nein. Das Glück hatte ich bisher noch nicht genießen dürfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Und ja, ich bin meistens ein ganz lieber Böser :-O Allerdings strotze ich häufig vor bösen Ideen... ;-)

...das glaube ich dir gerne... ;-)

...und das Wetter spielt heute wieder ein Mal verrückt! Hier bei uns regnet es...*aber wie* den ganzen Tag Heute, und das ist Sch...!

Wollte heute noch laufen gehen. Aber wer weiß, vielleicht mache ich es doch noch, trotz Regen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo passt schon saruman ... ich bin ja eh selber so ...

darfst gern so weitermachen ;-)

aber deswegen muss man sich ja nicht gleich einschleimen ... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SARUMAN war bekanntlich ein Böser...Mensch (?)....schließlich wollte er ja MITTELERDE erobern! ;-)

...aber unsere Saruman ist eher ein guter Saruman, deswegen darf er ja unter uns verweilen.... ;-)

Da kann ich mich anschließen!

Und was das betrifft... Müßte mir ja ähnlich gehen... Bin ich dann nicht eigentlich auch ein "lieber Böser" :rolleyes:;-)...?

So, die Hälfte des Wochenendes ist schon wieder "geschafft"... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Und was das betrifft... Müßte mir ja ähnlich gehen... Bin ich dann nicht eigentlich auch ein "lieber Böser" :rolleyes:;-)...?

So, die Hälfte des Wochenendes ist schon wieder "geschafft"... *seufz*

...ja, deine Beiträge nach zu Urteilen, bist du ebenfalls ein...sehr lieber Böser ;-) *auf die Schulter klopfen*

...und ja die Hälfte des Wochenendes ist schon um, aber es bleibt uns ja noch die...andere Hälfte, gele? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen die Hälfte ist jetzt rum...mein Wochenende fängt jetzt an. Samstag arbeiten ist ja sooo toll... :P:

Vor allem wenn sich alle am Freitag freuen, dass endlich Wochenende ist...

Und jetzt darf ich für Uni lernen. Mein Leben ist spitze! :-/

Naja, wenigstens krieg ich für`s Arbeiten Geld. Und dafür hab ich mir auch gestern (nach der Arbeit) ein paar schöne Sachen gekauft...(hm, ist es eigentlich bedenklich, dass das Geld das ich bei Weltbild verdiene, sofort wieder zum selben Betrieb fließt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(hm, ist es eigentlich bedenklich, dass das Geld das ich bei Weltbild verdiene, sofort wieder zum selben Betrieb fließt?)

Jetzt kommen wieder Fragen, die niemand braucht:

Bekommst du eigentlich auch einen Mitarbeiterrabatt auf Bücher? Sonst gibt es ja die festen Preisauflagen für ein Buch (außer bei "Der Club"), aber das interessiert mich mal gerade ;-)

..ja, deine Beiträge nach zu Urteilen, bist du ebenfalls ein...sehr lieber Böser

Och Mann, Melkor ist sehr lieb...

Siehst du, Vasall, ich hab mich noch nicht genug eingeschleimt! :-O

So, und jetzt genieße ich auch erstmal mein Wochenende, indem ich Ausbildungsberichte schreibe :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch froh, dass ihr Beschäftigungen habt. Sonst würdet ihr am Ende noch motzen, dass euch langweilig ist, oder das Wetter realisieren :P: *frinz*

Eieiei, immer diese armen überarbeiteten schwer beschäftigten Menschen die niiiiiie Freizeit haben.

Ich würde euch ja ein Stück Torte schenken - aus Mitleid oder so -, in der ich mich gerade sule, aber leider nicht meine, von daher kann ich sie nicht verschenken, sondern genieße sie ganz alleine :L

Gut, dass man sich so rasch beliebt machen kann ;-)

Bw: Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich die absolut herzallerliebste Oma habe? :love: Es gibt nur wenige Menschen die je so großartig sein werden :love:

Alleine das Glück so nen Menschen in seiner Verwandtschaft zu haben, macht jeden Tag aufs neue schön! :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen wieder Fragen, die niemand braucht:

Bekommst du eigentlich auch einen Mitarbeiterrabatt auf Bücher? Sonst gibt es ja die festen Preisauflagen für ein Buch (außer bei "Der Club"), aber das interessiert mich mal gerade ;-)

Öhm...darf man das hier ausplaudern? Ach, was solls ;-) , solln se mich doch verklagen wenn sie wollen.

Ich krieg auf manche Sachen Rabatt aber nicht auf alle (und aus Prinzip nicht auf die, die ich haben will :P: ).

Aber dafür gibts da gleich um die Ecke einen Lagerverkauf, wo man seeehr günstige Mängelexemplare kriegt (meist mit Rabatten über 60 %). Und da kauf ich für gewöhnlich ein. Der ist aber uach für normal Sterbliche zugänglich...

@ Emi:

Ich hab gar nicht darüber gemeckert, dass ich keine Freizeit hab...eigentlich hab ich nur über`s Wochenende gemeckert...der Rest der Woche ist schon O.K...Solange man das macht, was man wirklich machen will (dagegen ist mein Job bei Weltbild nicht gerade mein Traumberuf...daher darf ich auch meckern, mit der Aussicht, dass ich da hoffentlich nicht den Rest meines Lebens verbringen werde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es tut einem auch bisschen gut wenn man mal ner Tätigkeit nachgeht die einen mal auch bisschen anstinkt. Als "jobben", nicht als Job. Wer dauerhaft ner Betätigung nachgeht die einem keine Freude macht... dämlich. Klar kann man nicht immer mir nichts dir nichts wechseln, aber Leute die ständig nölen wie kacke es doch ist, aber ihren Hintern nicht bewegen um was zu verändern, finde ich bekloppt. (Meine jetzt damit gar nicht dich Sissi, das tust du ja nicht, ich meine das so allgemein, da es für mich derart wenig nachvollziehbar ist und es irgendwie für mich ein Rätsel ist... )

Wie ich gestern morgen beim Kaffee trinken, mit einem Bekannten zusammen feststellte: Solange man glücklich ist bei dem was man macht, das ist die Hauptsache! :-) (dauerhaft gesehen)

Darum, denke ich ist es nicht schlecht wenn man beim "jobben" etwas hat, was einen nicht großartig erfüllt, dann sieht man ja auch mal gut, was man defintiv nicht machen will später. Ist auch ganz lehrreich hin und wieder...

Und ich war mir auch durchaus bewußt, dass ich es zu extrem formulierte, darum unter anderem die Smilies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es tut einem auch bisschen gut wenn man mal ner Tätigkeit nachgeht die einen mal auch bisschen anstinkt. Als "jobben", nicht als Job. Wer dauerhaft ner Betätigung nachgeht die einem keine Freude macht... dämlich.

Wie wahr! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maan wien kann teuer sein beim all sonntäglichen preis check der angebote muss ich mal wieder sagen gnääääää ich bin nen geitzknüppel.

och saruman du drafst schleimen soviel du magst ich weiss das du das nich nötig hast im gegensatz zu anderen ...*G*

arbeiten .. ich mag meine arbeit ich verdiene genug und spass machts auch was will ich mehr ,,, aber auch ich kenn leute die ihren job ewig machen obwohl der keinen spass macht.. naja soll sie sich beklagen geht mir eigendlich hinten links vorbei *G*

sooo nachdem ich gestern meinen 2000 kalorien daim kuchen vernichtet habe dazu ne bohenen-kartoffel suppe, brote, chips und anderen süsskram sollte ich heute wohl ein wenig weniger essen ,,,

allerdings ,, hab ich hunger .... *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg auf manche Sachen Rabatt aber nicht auf alle (und aus Prinzip nicht auf die, die ich haben will :P: ).

Ja, ist bei uns irgendwie nicht anders.... :mecker:

Wieviel bekommst du denn, wenn ich fragen darf?

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin 40 %! Das nutzt allerdings nicht viel, wenn man nicht auf Rosamunde Pilcher oder ähnliches steht... (okay, ich geb zu sooo begrenzt ist das Angebot nun auch nicht)

Ich war grad Fahrradfahren, und anscheinend wird das Wetter wieder besser, nachdem ich die gesamte letzte Woche durchgefrohren habe. *brrr* Wurde auch Zeit Anfang Juni!

Soooo, jetzt ran an die Bücher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es tut einem auch bisschen gut wenn man mal ner Tätigkeit nachgeht die einen mal auch bisschen anstinkt.

Jep. Ist zwar irgendwo nervig, aber doch auch irgendwie sehr lehrreich... und schärft irgendwie den Blick fürs wesentliche

allerdings ,, hab ich hunger .... *G*

Dann steig auf Knäckebrot mit Diätmargarine um ;-) Und damits nicht langweilig wird kannst du dir ja noch ein Stückchen Salatgurke gönnen :ugly:

So. Morgen wieder Uni und ich fühl mich gerade als wär ich im Urlaub gewesen - keine Ahnung warum, aber ich finds toll :bounce:

Da kann die nächste Woche kommen :banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin 40 %! Das nutzt allerdings nicht viel, wenn man nicht auf Rosamunde Pilcher oder ähnliches steht... (okay, ich geb zu sooo begrenzt ist das Angebot nun auch nicht)

40 Prozent?! :O

Marktkauf rückt grad mal 10% raus... Wenn es hochkommt 25%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nichts sagen: Aber bei Jeans Fritz bekommt man auch 40 % :baeh::-O

Hach, ich seh's schon kommen. Bald kommen bergeweise Bewerbungen bei uns an. ;-)

Aber dass man bei Marktkauf nur so wneig bekommt, wundert mich nicht. Denen geht es ja sowieso nicht so gut und wieso sollten die dann noch groß mit Prozenten um sich schmeißen? Andererseits musst du ja bedenken: Wie oft kauft man in einem Mode-/Büchergeschäft etwas ein und wie oft bei Marktkauf? Ich denke, im Großen und Ganzen wiegt sich unsere Ersparnis auf längere Sicht auf.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht es denen nicht gut. Müssen sich jetzt erstmal gesund schrumpfen. Nur das riesige Problem bei mir ist, das meine beiden Eltern bei Marktkauf arbeiten und so es passieren kann das beide annähernd Zeitgleich Arbeitslos werden können... :heul:

Aber bis Anfang 2008 bleibt zum Glück erstmal alles beim Alten.

Die 10% gab es meines Wissens aber schon immer. ;)

BTW: Mist! Seh grad - hab meinen 1000sten Beitrag verpasst. *grml*

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...