Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Juhuuuuuuuu *Gewitter für die restliche Welt bereithält*

Seit ungefähr ner Woche macht es hier ein- oder mehrmals pro Tag ein richtig tolles Donnerwetter :-D

Und heute ist mal wieder der ideale Tag, was vor dem PC zu schaffen, also aufiiiiiiiiiiiiiiii *wm drück* (ja ja, der guckt hier nicht rein..*wm umso mehr drückt* :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Es regnet ununterbrochen... :grummel:

...es ist echt ein....FORUM Wetter. Wobei ich heute erst gegen Abend Zeit hätte!

Wer das Forum öfters Tot sehen will, der kann ruhig auch seltener rein schauen...*oder gar nicht* :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch froh, dass es überhaupt Wetter gibt! Stellt euch mal vor ihr könntet nicht zwischen warm oder kalt unterscheiden und kein Licht, keine Sonne, keinen Schnee sehen und fühlen und kein Regenplätschern oder Gewitter hören. Wenn ihr das wollt, dann hockt euch in ein dunkles, ödes, abgeschottetes Loch und freut euch.

Und wehe es wird dann gejammert! ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja CELE lasch disch knuddeln ! lang nimmer gelesen ! :knuddel: und schon garnicht gesehn ich hoff du bist in 2 wochen dabei !

*reknuddel* Klar bin ich da... :-)

Hier fängts schön an zu gewittern... und es soll noch schlimmer werden :-O *gewitter mag*

Jetz muss ich nur noch mein Referat langsam mal fertig kriegen... so n doofes Thema hatt ich schon lang nicht mehr :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gewittert es hier auch endlich mal... (besser gesagt: Es hat gewittert.)

Es war zwar trotzdem weiter weg und vom Regen, den die Herforder zu haben scheinen, fehlt hier fast jede Spur, aber besser als gar nichts. Man kann das ja auch so sehen: Ich brauche mir bei Unwettern keine Sorgen zu machen, da das Schlimmste immer woanders herzieht... :-O

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu juhu gut cele find ich prima !

Wetter mir egal ,,, mal zu heiss mal zu kalt mal zu nass mal zu trockrn richtig isses eigendlich nie also arsch zukneifen und durch wird scho werden :-)

Tjaaa soweit war der tag schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gewittert es hier auch endlich mal... (besser gesagt: Es hat gewittert.)

Es war zwar trotzdem weiter weg und vom Regen, den die Herforder zu haben scheinen, fehlt hier fast jede Spur, aber besser als gar nichts. Man kann das ja auch so sehen: Ich brauche mir bei Unwettern keine Sorgen zu machen, da das Schlimmste immer woanders herzieht... :-O

Joa, Regen war reichlich da. Kann mich nicht beschweren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aradapabellenpotten

Die Wettermotzerei geht schon wieder los. Lernt denn der Durchschnittsuser wirklich gar nichts dazu? :kratz:

Die Wettermotzerei, Ist eins ganz bestimmt, beruhigend, stell dir mal vor, du würdest es nicht nicht mehr hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wettermotzerei, Ist eins ganz bestimmt, beruhigend, stell dir mal vor, du würdest es nicht nicht mehr hören.

Warum soll das so beruhigend sein? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil das ansonsten bedeuten würde, das man taub is? *g*

Wetter is halt nunmal das Small-Talk-Thema Nr.1 - wenn man nicht weiß, was man sagen soll, redet man halt da drüber ;-)

... und jubel! langsam krieg ich Struktur und Überblick in mein Referat. :-)

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wah ich bin wieder süchtig geworden man sollte keine alten pc spiele wieder raussuchen .. man man mmmaaaan *g*

ich stelle fest es gibt komische menschen *G*

so gn8 dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bäh, Referate...* Aber ich schließ mich da mal Cele an, obwohl's um ein komplett anderes Referat geht...so langsam wird's :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal Kekse hier reinstell*

Ich glaub, das wird noch ne lange Nacht... Aber was solls, morgen is ja Sonntag, da is sowieso nix los. Ich hoffe mal drauf, dass das ein total ereignisloser Tag wird. Und von irgendwelchen Presslufthammern kann ich morgen früh auch nicht geweckt werden :-O

*aussm Gasthaus hüpft und sich weiter mit schmalkaldischer Bündnispolitik befasst* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wettermotzerei, Ist eins ganz bestimmt, beruhigend, stell dir mal vor, du würdest es nicht nicht mehr hören.
Ich... was... Also....
Warum soll das so beruhigend sein? :kratz:
Danke, Pip. So sehe ich das auch. Daran ist nämlich gar nichts beruhigen. Wenn ich das nicht mehr hören würde, wäre ich sehr zufrieden.
Wetter is halt nunmal das Small-Talk-Thema Nr.1 - wenn man nicht weiß, was man sagen soll, redet man halt da drüber ;-)
Wenn man nicht weiß, worüber man reden kann oder soll, ist Fresse halten ne ausgezeichnete Idee. Zumindest in meinen Augen. Anstelle von Wetterdiskussionen vor allem. Wobei: Wenn es wenigstens ne Diskussion wäre!! Es ist ja aber im Grunde nur eine Ansammlung von Wettererlebnissen und Meinungen. Das ist weder interessant noch relevant noch produktiv.

Dazu kommt, dass es im Forum sowas wie eine peinliche Stille nicht gibt. Wenn man im Gespräch einen Moment füllen will, ist das eine Sache, aber hier? Würde man so Schrott denn in ein Bewerbungsschreiben setzen? Das Thema Wetter ist so ein Postkarteninhalt, der auch wirklich nur dorthin gehört. Es sei denn, man möchte wirklich über das Wetter sprechen, und nicht nur vom Wetter.

Allerdings wird sich das eh nicht ändern, da die allgemeine Haltung ist, dass viel gesabbele automatisch positive Effekte hervorruft.

Gute Nacht, Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ich finde, dass das Wetter heute eigentlich doch noch in Ordnung war! ;-)

Dadurch, dass es geregnet hat, ist es ein wenig kühler geworden! :-)

...sonst, für die Leute, die Referate vorbereiten müssen, wünsche ich Mut, Geduld und konzentration und für die anderen...bleibt halt o wie ihr seid... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aradapabellenpotten

Warum soll das so beruhigend sein? :kratz:

Ja es ist sehr beruhigend.

Stell dir mal vor, irgendein Mensch, es muss nicht einer von den G 8 sein, fällt unter anderem eine irreparablel Entscheidung, auf deren Verwerflichkeit ihn demonstrierende, wirkliche, Menschenfreunde, hingewiesen hatten und, es gebe kein Wetter mehr.

Oder, einer der führenden Wissenschaftler hat einen noch nicht erfundenen Schritt gewagt, oder einen bereits analysierten Fehler übersehen, oder die Rechnung zum Beispiel im Klimaschutz geht nicht auf und es kommt zu Kettenreaktionen die so noch nie da waren.

Dann müsste vielleicht im Wortschatz, der Wettermotzer, ein neues Wort hinzugefügt werden. Oder, ein Super Vulkan bricht aus und...

Aber lassen wir das. Wenden wir uns aus Zeitgründen einem anderen Thema zu.

Erst kürzlich passierte etwas, was mich sehr erbost und auch sehr nachdenklich gemacht hat. Oder anderes ausgedrückt, ich hatte eine stinke Wut.

Die Demonstranten beim G 8 Gipfel, die eigentlich nur friedlich demonstrieren wollten, wurden durch die Schuld von Feiglingen, in Straf Aktivitäten der Staatsmacht verwickelt, die einen manchen, friedlichen, Demonstranten in arge Mitleidenschaft gezogen hatten.

Vereinfacht ausgedrückt: die Feigen Steinewerfer nahmen auf ihrem Weg gegen die Staatsmacht, irgendwo Steine von der Erde auf, um sie dann feige gegen Polizisten zu werfen. Um sich der Verantwortung über die angerichtete, feige, Tat zu entziehen, flüchteten sie anschließend, in die Reihen der friedlichen Demonstranten..

Hiermit war die Schuldfrage eindeutig geklärt.

Dabei war nur eins herauszuheben, dass die Bestrafung der Schuldigen und Unschuldigen nur sehr ungerecht, um nicht zu sagen, ungeregelt, gehandhabt wurde.

Das hatte zur Folge, dass ich mir über selbiges Problem, noch ernsthaftere und längere Zeit Gedanken gemacht habe und wie man das Ganze endlich beenden könnte.

Nach längerer Überlegung, gelangte ich zur Überzeugung, dass nur der einfachste Weg, der beste Weg ist.

Aber was ist hier der einfachste Weg, und, so war meine Überlegung, der einfachste Weg ist das, was am schnellsten und am kostengünstigsten zu bewerkstelligen ist.

Da fielen mir Bretter ein. Sie kosten nicht viel und und sind dabei leicht zu tragen.

Wenn sich nun mehrere Männer, respektive, gestandene Männer, an der Stange festhielten und sich dieses dann, mit natürlich noch mehreren Bretter, bis zu einem Viereck, oder Mehreckern, vervollständigte, müsste daraus, bei möglicherweise bunten Brettern, ein bunter Block entstehen. In diesem Block können Künstler ihre Aktivitäten verrichten oder andere ihre Meinung, nicht nur gut hörbar sondern auch von weitem schon, erkennbar, lesbar, machen.

Der schwarze Block oder die schwarzen Feiglinge müssten draußen bleiben oder den bunten Block um Asyl bitten. Dabei sei vielleicht, im Falle eines Falles, zu berücksichtigen, ob fahrlässig oder vorsätzlich gehandelt wurde. Man könnte vielleicht dann, die Staatsmacht dazu einsetzen, friedliche Demonstranten zu schützen und nicht, Sie zu, Maßregeln.

Wenn ich recht überlege, könnte es dann, in voraussichtlicher Zukunft, möglich sein, auf Demonstrationen, selbst Kinder mitzunehmen, und, die könnten noch bunter demonstrieren, was sie davon halten, und wie wichtig es ist, das auch noch ihre Kinder in zumindest gleicher Natur leben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Theorie. :kratz: auch wenn ich nicht glaube, dass es funktionieren würde...

Und ein Hoch auf Kommaregeln ;-)

Aber nachdem ich für heute genug Senf dazugegeben habe, geh ich jetz mal in die Heia... :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahahaha ok selten so gelacht das is nen guter morgen !

achja ich hoffe das wird auch weiterhin ein so schöner tag... nu erstmal meine milch trinken und dann meiner sucht nachgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wah ich bin wieder süchtig geworden man sollte keine alten pc spiele wieder raussuchen .. man man mmmaaaan *g*

Was hast du denn schickes ausgegraben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Gespräch einen Moment füllen will, ist das eine Sache, aber hier? Würde man so Schrott denn in ein Bewerbungsschreiben setzen?

Darf man jetzt nur noch Sachen schreiben, die man auch in eine Bewerbung schreiben würde? Wo sind wir? Im Spießerforum??? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor, irgendein Mensch, es muss nicht einer von den G 8 sein, fällt unter anderem eine irreparablel Entscheidung, auf deren Verwerflichkeit ihn demonstrierende, wirkliche, Menschenfreunde, hingewiesen hatten und, es gebe kein Wetter mehr.
Es ist müßig, sich sowas vorzustellen, weil es nicht möglich ist. Es gibt immer ein Wetter und es gibt immer Varietät. Selbst in einer Eiszeit gibt es Schnee und keinen Schnee. Um Wetterstillstand zu erleben müsste das Universum komplett stillstehen, und wenn das passiert, ist keiner in der Lage, das nicht-Wetter zu beobachten, weil absolut gar nichts mehr passiert. Wettervarietät ist also nicht etwas, worüber ich mich freue, weil es so sehr beruhigt.

Um meinen Standpunkt nochmal klar zu machen: Ich halte "kein Wetter" für so etwas wie "1+1=5" - nämlich unmöglich. Und Dinge, die nicht möglich sind, sind keinerlei Freude oder Sorge wert.

Darf man jetzt nur noch Sachen schreiben, die man auch in eine Bewerbung schreiben würde? Wo sind wir? Im Spießerforum??? :ugly:
Nein, jeder darf schreiben, was ersiees schreiben möchte. Dazu gehört aber auch meine Motzerei über Wetter"gespräche". Weil es eben keine Gespräche sind. So.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...