Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Spartiatis

Die 10% gab es meines Wissens aber schon immer. ;)

BTW: Mist! Seh grad - hab meinen 1000sten Beitrag verpasst. *grml*

...bei uns gibt es 15% Hausrabatt :anonym:

...und...Obi-Wan, es ist wohl angebracht dich zum 1000en zu gratullieren?

...also dann, Gratullation :-) :birthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich hab mir jetzt erstmal nen dicken Schnupfen geholt, Liebe geht ja bekanntlich durch Nase, Hals und Bronchen.

Uni ist doof und Laptop Tastaturen stinken!

Das musste geschrieben werden, bevor ich hier noch mit dem Teil verzweifle *Handkrampf*

Neuste Meldung: Ich hab das verdammte Touch pad ausbekommen !!!

EDIT:

Wenn hier alle von Rabatten sprechen, ich bekomme 3cent auf jeden Liter Kraftstoff an den Tankstellen eines namhaften Konzerns

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uni ist doof

Und ich dachte nach dem Besuch hier, hast du aus deinen Fehlern gelernt? Kannst du dich nicht mehr an die tolle Mittelalterliche Geschichte Vorlesung erninnern, mit dem Durchhänger des Jahrhunderts. Eigentlich müsste das in allen Geschichtsbüchern stehen. Denn das wichtige an der Erfindung des Buchdruckes war....mist, jetzt hab ich`s vergessen ;-)

Apropos Uni, sitze hier mal wieder am Rechner in der schönen Uni Augsburg. Ich bin viel zu früh losgefahren....das kommt nicht oft vor. Viel Spaß euch noch! :-O

Bearbeitet von Sissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte nach dem Besuch hier, hast du aus deinen Fehlern gelernt? Kannst du dich nicht mehr an die tolle Mittelalterliche Geschichte Vorlesung erninnern, mit dem Durchhänger des Jahrhunderts. Eigentlich müsste das in allen Geschichtsbüchern stehen. Denn das wichtige an der Erfindung des Buchdruckes war....mist, jetzt hab ich`s vergessen ;-)

JA! Also diese Geschichte hab ich auch schon massig vielen Leuten erzäht und ich könnte mich immer noch beömmeln XD

"Ich glaub ich schaffs nicht, weil damit das Mittelalter endet und mich das so fertig macht..."

"Es liegt hier vor mir, aber ich kriegs einfach nicht hin!"

Oh Gott war das toll ^^

Aber dieser Spaß wird nichts an meinen Ansichten ändern und ich bin mir ziemlich sicher das ich mir das nie antun werde... Uni... wah!

Ich war vorhin mal kurz einkaufen (ganz allein in der Fremde und ich hab mich gar nicht verlaufen!!) und mir direkt mal ne neue Spongebob Tasse gekauft (gibts beim Plus, 2,99,- falls es wen interessiert) sieht toll aus, Schüssel kauf ich vll auch noch XD mal sehn.

Und wisst ihr was doof ist? Vorgestern hab ich die mail wegen der Tychus Niglay Replika bekommen und gestern war sie schon ausverkauft... *sigh* hätte ich das gewusst, hätte ich vll mein letztes Geld dafür rausgehauen...aber neiiieeeen... *heul*

.WaMb0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und...Obi-Wan, es ist wohl angebracht dich zum 1000en zu gratullieren?

...also dann, Gratullation :-):birthday:

Danke, auch wenn der Birthday Smilie nicht ganz passt. *g

BTW: Da schaut man sich mal in der Zeitschriften-Ecke um und was sieht man da?

Der Metal-Hammer mit einem Dimmu Borgir Poster...da musste ich einfach sofort zufreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch...

1000... ein Erlebnis was nicht wieder kommt, also genieß es :-O

Ich muss erst noch auf die 100 :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich hab mir jetzt erstmal nen dicken Schnupfen geholt, Liebe geht ja bekanntlich durch Nase, Hals und Bronchen.

Uni ist doof und Laptop Tastaturen stinken!

Ich lese ständig Rochen :anonym:

Verwendest du etwa ein vergessenes Notebook?

Posts sind ja zum Glück nicht das Hauptaugenmerk, von daher ist es ja auch recht belanglos wieviele man hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese ständig Rochen :anonym:

Verwendest du etwa ein vergessenes Notebook?

Posts sind ja zum Glück nicht das Hauptaugenmerk, von daher ist es ja auch recht belanglos wieviele man hat ;-)

Genau! Quantität nämlich und nicht Qualität *räusper*

Und das Notebook ist leider nicht vergessen,sonst würd ich es mir einfach mitnehmen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posts sind ja zum Glück nicht das Hauptaugenmerk, von daher ist es ja auch recht belanglos wieviele man hat ;-)

Ja, schon. Geht mir auch teilweise so. Aber es gibt da bestimmte Zahlen, da hüpft mir einfach mal mein Herz hoch. Z.b. die 100. Dann ist man endlich drei Stellig.

1000, wo man dann vierstellig wird oder 10.000. Oder eben 666. *fies grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Posts sind ja zum Glück nicht das Hauptaugenmerk, von daher ist es ja auch recht belanglos wieviele man hat ;-)

...ja absolut richtig, aber wenn man sich präsent machen will und seine Meinung äußern möchte, schreibt man eben automatisch Beiträge und das widerrum führt dazu, das man zu den 100 oder 1000, oder gar die 2990 Beiträgemarke erreicht...!!! ;-)

1000, wo man dann vierstellig wird oder 10.000. Oder eben 666. *fies grins*

...wieso was ist, wenn man die 666 erreicht? Soll ich mich beeilen oder mir Zeit lassen Obi-Wan? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte diese bescheuerte post anzeige löschen ,,,

die lockt die geistesschwachen nur dazu müll zu verzapfen und spam zu verbreiten ,,,

tjaaa nachdem ich heute vor kopfschmerzen kotzen musste wurde ich nach hause geschikt ,,, menno ,,, also falls man mich jemand gefragt hätte hätt ich viel lieber gearbeitet und keine kopfschmerzen gehabt....

manchmal is das universum grausam zu mir. :(

und jetzt will ich von allen ne tüte mitleid kommt nicht oft vor das ich krank bin ! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja absolut richtig, aber wenn man sich präsent machen will und seine Meinung äußern möchte, schreibt man eben automatisch Beiträge und das widerrum führt dazu, das man zu den 100 oder 1000, oder gar die 2990 Beiträgemarke erreicht...!!! ;-)

...wieso was ist, wenn man die 666 erreicht? Soll ich mich beeilen oder mir Zeit lassen Obi-Wan? :kratz:

Nö, die 666 hat für nur für mich persönlich eine Bedeutung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wieso was ist, wenn man die 666 erreicht? Soll ich mich beeilen oder mir Zeit lassen Obi-Wan? :kratz:

Du solltest dir mal n Sack voll Zeit nehmen...

@Vasall: Mitleid? Hm...gibts von mir heute nicht. Dafür ne Tüte Aspirin :L

Hui, jetzt weiß ich warums ab der Abenddämmerung immer so verdammich laut isch rund ums Haus. Es ist nicht ein Käuzelein, das flügge geworden ist, sonder gleich 7 von den putzigen Kerlen :O Wenn da jeder nach Essen schreit is klar, dass ich nimmer schlafen kann :anonym: Trotzdem voll :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na danke ei ich mag dich auch :-P obwohl du nicht wissen kannst das aspirin null wirkung bei mir zeigt ... also ne packung davon is als wenn ich nix nehme ausser das meine leber hurra schreit *G*

das mitn sack voll zeit find ich gut *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja absolut richtig, aber wenn man sich präsent machen will und seine Meinung äußern möchte, schreibt man eben automatisch Beiträge und das widerrum führt dazu, das man zu den 100 oder 1000, oder gar die 2990 Beiträgemarke erreicht...!!! ;-)

Man sollte nur auf passen *wie* man sich präsent macht... Es gibt viele Arten und Weisen und nicht alle sind so positiv... ;)

/me knuddelt Vasall gesund

Für Kopfshmerzen kriegste sogar echtes Mitleid, Kopfschmerzen sind ne fiese Sache *kleines Toyotadüsdüs als Trost mit Schleife vor Vasall stell* ;)

@Elentári? Fotooooooooooooooos :-)

Sind Käuzchen auf so Anfangs-belämmert wenn sie Flüge werden wie Schwalben? Ich fand das total knuffig, ständig taumeln sie wo dagegen und kommen nicht dagegen an, dass sie meinen sie könnten durch Glasscheiben fliegen, auch nach fünf Versuchen und Scheitern wird es nochmal probiert. Knuffigen Dinger die :-D

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmm... :kratz:

So so, Aspirin zeigt also keine Wirkung...

*Obis Beiträge in einen Sack pack und Vasall für den Rest des Tages narkotisier* :-O

Ansonsten dunkel machen, PC, TV etc. aus und ooooooooooooooommmmmmmmmmmm :-)

@Emi: Foto wird schwer, ich hab nur ein einziges Mal kurz einen gesehen, die sind so gut wie unsichtbar...man würde meinen, sie wären nicht da, wenn sie nicht das ganze Dorf zusammenschreien würden ;-)

Fliegen trauen se sich auch noch nicht so recht. Sie fliegen nur von hier aus 2 Tannen weiter und wieder zurück, so wie sich das anhört. Aber Hunger scheinen sie määäächtig zu haben :love:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Man sollte nur auf passen *wie* man sich präsent macht... Es gibt viele Arten und Weisen und nicht alle sind so positiv... ;)

...wieder ein Mal, muss ich dir Recht geben! Aber ich glaube es gibt da ein Spruch: MAN LERNT DURCH FEHLERN ;-)

...und der ein anderer der besagt: NOBODY IS PERFEKT :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man denn durch Fehler lernt und den Spruch nicht als Ausrede benützt ;)

@Ei Mmmhh, schade. Aber das wäre wohl auch eher ein Glücksgriff gewesen bei Vögeln wie diesen. :-)

Ich wollte ja gerne noch Taumelschwalbenbabyfotos machen, aber nun sind sie schon weg, aber es kommt ja noch der zweite Schwung im späteren Sommer. Solange mir dann nicht wieder ein paar fast reindonnern, weil sie die Kordination noch nicht so drauf haben *hihi*

Wobei die tollsten Vögel immer noch Kiwis sind. :love: Gott, was hätte ich gerne so nen :-O Die sind einfach so herrlich *thiii*

Sollte mir vielleicht sowas als Ersatz zulegen *frinz*

kiwi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och so nen kiwi is putzig nur versteh ich nicht wie die überlebt haben ,,, manchmal frag ich mich was die natur sich dabei gedacht hat *G*

achja ich mag die emi ! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiwis sind neben Kauzen und Koalabären die ultimativen Tiere überhaupt :-D

Mit deren Ausstattung überleben die uns alle ;-)

So, ich werd jetzt mal alle Fenster und Türen verrammeln, die Käuzle schreien einem hier wieder alles zusammen. Aber denen kann man nicht böse sein, den Kleinen, guziguzi :love: Hm, so muss sich das anfühlen, wenn man Kinder mag :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja ich mag die emi ! *knuddel*

*...mal Vasall zustimm* mit :knuddel:

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

GUTEN MORGEN Allerseits, wie läuft es so?

Ich habe gerade Feierabend gemacht und werde eine Runde schlafen gehen... ;-)

...bis gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...