Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ui? Wer ist denn Ulli? Müssen wir das verstehen? Ich entschuldige mich schon mal im Namen von Ulli. Es muss ja was schlimmes sein, wenn du gleich zuhaust... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn Ulli?

:geist:

Wer will mich verhauen :O , nur so zur Warnung, ich schlag auch Brillenträger wenns denn muss :-D

Juhuuu, Feierabend !!!

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Ulli...ich hab an einen Kerl gedacht :kratz: , nichts für Ungut :-O ...

Mist, jetzt treib ich mich schon wieder hier rum, statt was für die Uni zu tun... Kann mir mal jemand klare Anweisungen geben? ICh hör nämlich nicht mehr auf mein schlechtes Gewissen.. :ugly: ...das ist zu so nem Hintergrundrauschen geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mahlzeit !

h

achja achja ,,, so ius das we an mir vorbeigezogen scön wars schon ,,,

was war heute hmm arbeiten auch nicht übel wenn man bedenkt das ich dafür geld bekomme :-)

tjaaa sonst wohl nix los ausser brownie junkies und wetter fetischisten... *G*

was gibs neues ?

von mir eigendlich nix :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uli: Kannst du nicht irgendwie ein Double engangieren, dass zu der Hochzeit geht? :ugly:

So. Wieder was gelernt: golwin + Globetrotter = zuviel Geld ausgegeben

Dabei hatte ich mir vorgenommen genau das zu vermeiden :kratz:

Naja was solls... und morgen Exkursion in den Tagebau - bin schon irre gespannt :rolleyes:

Erstmal Scheine suchen schlafen :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Wieder was gelernt: golwin + Globetrotter = zuviel Geld ausgegeben

Dabei hatte ich mir vorgenommen genau das zu vermeiden :kratz

das experiment hab ich heute im mediamarkt versucht...voll schiefgegangen...aber dafür einen glücklichen freund, der den ganzen abend hasen mit klopümpeln gejagt hat, während ich nur zugucken durfte...bis ich ihn zum wäscheaufhängen gezwungen habe :bengel: danach war die wii mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Vogel....

genauer gesagt, nen jungen Vogel mit verletztem Flügel. :-(

Hoffentlich stirbt der mir in der Nacht nicht weg.... morgen gehts auf jeden Fall erstmal zum Tierarzt *sfz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Guten Morgen mal wieder!

Ein verletzter Vogel? :O ...das ist aber traurig...ich wünsche deinen Vogel gute Besserung!

...er soll uns ja erhalten bleiben *schnell zum Docktor eilen*

...sonst alles im Lot Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, er lebt noch... auch wenn der Flügel heut nacht mal geblutet hat :-/

Und jetz klingel ich nen Tierarzt aussm Bett ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Das sind aber gute Nachrichten! :-) *freut sich*

...alles klar, macht dich auf dem Weg Celebrian, es kann heute nichts mehr schief gehen !

Wie heißt dein kleiner Vogel denn?

Bearbeitet von Spartiatis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tierarzt hat erst ab halb neun offen... *sfz*

Ich hab ihn Tweety getauft *g* Im Moment zwitschert er auch ziemlich empört in seiner Box rum. Ich schätze, er hat Hunger... aber in der Richtung hab ich leider nix zu bieten...

Wie gut, das ausgerechnet heute mein erster Kurs an der Uni ausfällt. Verpass ich net mal was. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Eine Stunde noch warten, das geht noch...und das mit deinem Kurs *gutes Omen* kommt ja Gelegen!

Nur zu Schade, das ich jetzt schlafen gehen muss, sonst hätte ich dir und dein Tweety eine Weile noch Gesellschaft geleistet! ;-)

Also bis nahher...

...und nicht vergessen uns zu sagen, wie es Tweety ergangen ist! *Daumen Druck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetzt Zuuuuuuuuuuugfaaaaaaaaaaaahrn! Wer kommt mit? Ich fahre um 12.12 oder so von Koblenz nach Hamburg, IC 2114. Wer einsteigt und mich findet, bekommt eine Flasche Eistee und eine Tafel Schokolade! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätteste dir einen über solingen gesucht, hätte ich dir ja gewunken...so wird das dank kofferpacken nix :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dam di dam.

Ich bin sowas von Lustlos was die Arbeit angeht und die schlaucht mich zur Zeit auch richtig derb irgendwie... *gääääääääääähn* (geschieht gerade Tatsache!)

Hmmm... ansonsten is eigentlich alles ziemlich goil ^^ Hab mir vorhin ne hübsche Bahnfahrkarte gekauft und Geld dafür ausgegeben, freuhööööö mich auf das (für mich) lange Wochenende, schick schick, bis Dienstag :-O

außerdem hab ich leckeren Eistee (echt sehr leckeren! ), höre tolle Musik und mir gehts gut. Der größte Teil meiner worldly possessions is mittlerweile in der neuen Bude und ich bin zuversichtlich bald mein eigener Herr zu sein *grins*, das musste mal geschrieben werden.

Glaub lese gleich noch was in dem fabulösen Büchlein aus einer Reihe, auf deren letzten Band nun sehnsüchtig gewartet wird und warte dann zusätzlich darauf,das es Schlafenszeit wird, damit es bald morgen ist(und folglich damit einen Tag näher am WE)!!!

*wegwusel*

Ich komm mir immer wieder merkwürdig vor so sinnlose Posts in eine Forum zu schreiben... :kratz:

:ugly: .WaMb0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ich hab einen Vogel....

genauer gesagt, nen jungen Vogel mit verletztem Flügel. :-(

Hoffentlich stirbt der mir in der Nacht nicht weg.... morgen gehts auf jeden Fall erstmal zum Tierarzt *sfz*

...du hast du aber nicht gesagt, ob du den Vogel (verletzt) gefunden hast oder war er schon deiner...

...eh, wie geht es Tweety gerade? Hat er es überstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tweety ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen... zwei verletzte Füße und ein gebrochener Flügel sei einfach zuviel, meinte der Tierarzt. :-/

Naja... jetzt isser wenigstens erlöst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Das ist aber Jammer Schade... :-(

Naja, wie du sagtest

Naja... jetzt isser wenigstens erlöst :-)

...wird es dann eine Fortsetzung geben? *Tweety2*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung? Ja, er ist jetz Dirigent bei den himmlischen Vogelchören. Der Sommerhit dieses Jahres: Amsel, Drossel Fink und Star :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Guten Morgen Allerseits! :-)

...bevor ich schlafen gehe, wollte nur kurz Hallo sagen...

...keine Fortsetzung Celebrian? Auch gut, Hauptsache, du musst nicht mitsingen bei der Sommerhit dieses Jahres... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...