Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Und ich persönlich mag einfach keine flachen Sinnlos-Gespräche, die sich immer wiederholen und meistens auch keinen anderen Zweck haben, als sich blöd zu beschweren a la "Mmmh mir gehts heut ja gar nicht gut." "Ja ja, das Wetter....."

Und nein, ich habe nichts gegen das Wetter an sich. Das wär ja so, wie als hätt ich per se was gegen die Artenvielfalt der Wale oder das Spektrum der Farben, es ist natürlich und einfach da und ich liebe Regen und Sonne und Nebel und Schnee. Aber man muss ja nicht ständig drüber reden ;-).

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aradapabellenpotten

Es ist müßig, sich sowas vorzustellen, weil es nicht möglich ist. Es gibt immer ein Wetter und es gibt immer Varietät. Selbst in einer Eiszeit gibt es Schnee und keinen Schnee. Um Wetterstillstand zu erleben müsste das Universum komplett stillstehen, und wenn das passiert, ist keiner in der Lage, das nicht-Wetter zu beobachten, weil absolut gar nichts mehr passiert. Wettervarietät ist also nicht etwas, worüber ich mich freue, weil es so sehr beruhigt.

Um meinen Standpunkt nochmal klar zu machen: Ich halte "kein Wetter" für so etwas wie "1+1=5" - nämlich unmöglich. Und Dinge, die nicht möglich sind, sind keinerlei Freude oder Sorge wert.

Nein, jeder darf schreiben, was ersiees schreiben möchte. Dazu gehört aber auch meine Motzerei über Wetter"gespräche". Weil es eben keine Gespräche sind. So.

Ja, ja, das Wetter. Wie lässt es sich doch manchmal, recht angenehm, und einfach verständlich, darüber plaudern.

Wie schimpfen wir doch so oft auf das Wetter, wenn es uns nicht passt. Aber, Wer kann es schon Wem, Recht machen.

Also, ganz klar, kein Wetter gibt es nicht. Außer, wenn wir unser Wetter nehmen. Das, was wir als Wetter bezeichnen. Oder, wie wir es kennen. Wenn aber dann, ein schon erwähnter Fall in seiner boshaftigkeit eintritt, ist eines auch ganz klar, das Wetter, oder so wie ich das Wetter kenne, ist dann kein Wetter mehr, sondern ein Zustand für den man dann, ein neues Wort erfinden müsste.

Nur "kein Wetter,", das würde mir in diesem Falle nicht gefallen. Ja, das würde mich außer ordentlich stören, um nicht zu sagen es würde mich empören. Ja, vielleicht würde ich dann auch gar nichts mehr sagen, aus Angst um meine Stimmbänder. Ich könnte ja vielleicht etwas schreiben, aber was ist mit Papier????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer Pilze naschen, Ara :rolleyes:

Zum Thema Wetter müsst ihr euch eines klar machen, ich hab mir grad nen super leckeren Baumkuchen reingehaun.. kann ich euch nur empfehlen Baumkuchen sind was feines und Kirschen auch..

Gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aradapabellenpotten

Nicht immer Pilze naschen, Ara :rolleyes:

Zum Thema Wetter müsst ihr euch eines klar machen, ich hab mir grad nen super leckeren Baumkuchen reingehaun.. kann ich euch nur empfehlen Baumkuchen sind was feines und Kirschen auch..

Gn8

Joo, Grim.

Hee, Baumkuchen, hört sich lecker an. Ist da auch so was ähnliches wie Pilze naschen?

Steinpilze mag ich besonders gerne. Mit lecker Sößchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sie die letzten Seiten so durchliest, könnte man sich schonmalnchmal mit der flachen Hand an die Stirn klatschen :kratz: . Jemand fragt nach dem Sinn von inhaltslosen "bei mir scheint die sonne" posts und der nächtste Post fänge an mit: "bei mir scheint die sonne..."

Hatte nicht jemand mal diese wunderbare Grafik in ein Gasthaus gestellt: denken_posten.gif

In diesem Sinne noch nen schönen Tag :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Guten Morgen Leute alles klar?

Ich habe gerade Feierabend und bevor ich schlafen gehe, wollte kurz mal Hallo sagen! ;-)

...übrigens ihr macht euch da über den Thead viel zu viel Sorgen, glaube ich!

Wer will kann kurz hier über irgendetwas schreiben und wer nicht halt eben nichts schreiben! ;-) *so einfach*

...es scheint Heute wieder ein Mal sonnig zu werden :knuddel: ...soll um die 28 Grad werden! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sie die letzten Seiten so durchliest, könnte man sich schonmalnchmal mit der flachen Hand an die Stirn klatschen

Es darf auch schon mal weniger sinnvoll zugehen... *grins*

Ach ja, einen schönen Guten Morgen euch allen.. :D

Werde mich wohl langsam oder Übel mal an die Mission Impossible ranmachen... Deadline ist eigentlich schon längst verstrichen... Aber wat mut dat mut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so froh das es kühler geworden ist :-)

Obwohl man entlich aufhören sollte vom Wetter zu reden :-/

-.- Das Wochenende ist vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, ich glaub den Leuten in der Stadt schlägt das Wetter genauso aufs Hirn wie den Leuten hier im Gasthaus...das ist ja lebensgefährlich, da heute mit dem Rad rumzufahren :-0 Bin ich ma froh, dass ich gute Bremsen hab :(

*sich mal nen Spruch für den Grabstein überlegen geht*

Sowas wie: "Die andern hatten nicht so gute Bremsen"

Oder vielleicht: "Lieber im Winter Radfahren"

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sonst nichts zu reden hat, warum nicht übers Wetter reden??

Also, bei mir scheint momentan auch noch die Sonne bei ca. 30°C. Aber es ziehen Wolken auf. Glaub es gibt noch ein Gewitter!! :-O

:fif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal nen Spruch für den Grabstein überlegen geht*

wie wär's denn mit: Mäh war's .... :ugly:

*eeeeiii gaaaaaanz doll piiiiiiekkst * (na, du weisst schon wo) :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sonst nichts zu reden hat, warum nicht übers Wetter reden??
Wenn tatsächlich darüber "gesprochen" würde wäre es ja eine Sache, aber das ist so verdammtes Postkartengequatsche.

"Hier ist das Wetter total heiß, ich sonne mich am Strand und das Hotel hat weiche Kissen. Liebe Grüße, dein Schnuffelpützelchen"

Sowas nervt, zumindest nervt es mich, da ich es für absolut überflüssig halte, und ich werde so lange meinen Unmut darüber in die Welt streuen, wie es mir lieb ist. Andere reden ja auch weiterhin über das Wetter.

Ich finde halt, dass "etwas sagen, um etwas gesagt zu haben" einfach nur dumm ist. So.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers Wetter zu reden, ist doch völlig okay! Selbst wenn es nur so was ist, wie "Bei mir scheint die Sonne.". Mich interessiert vor allem, wie das Wetter in anderen Teilen Deutschlands aussieht. Sonst wüsste man ja gar nicht darüber bescheid und mich interessiert das einfach. Meist schaue ich dann noch ins Userprofil, damit ich den Wohnort kenne und weiß dann, wo das Gewitter so richtig kracht und wo nicht. ;-) Ich halte das für sehr interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a propos sinnloses gequatsche: erste arbeitstage sind zum brechen...wenn man aus diesem stetigen dummschwätzer-fluss einmal raus war, fällt einem erst recht auf, wie dumm manche leute sein können...hätte da nen job zu verschenken :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wenn ich euch vom Wetter in anderen Regionen berichte? Mir scheint die Sonne nämlich aus dem Arsch 0o

(das war das erste, was mir bei dem Wettergeschwahfel einfiel)

Also ich durfte heute der unglaublich interessanten und wichtigen Betriebsversammlung beiwohnen, wo wir direkt mal 15 Minuten Überstunden machen mussten *empört* :-O

Naja, der BR hält sich für besodners wichtig und irgendwie kommen mir die Leute ein wenig dumm und welt(betriebs)-fremd vor... Ok. Hab ich auch mal den neuen Raff.Direktor "kennengelernt", der spricht wenigstens vernünftiges Deutsch :L

Ansosnten habe ich heute tatsächlich nichts (nichts!) auf der Arbeit getan, den ganzen Tag vertrödelt und mit den Kollegen "unterhalten"... naja, muss auch mal sein.

@Kama, setz ihn doch bei Ebay rein?

*wegwusel*

.WaMb0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hand mal ganz feste aufs eigene Hirn klatsch*

Direkt aufs Hirn? Na ob das mal gesund ist? :anonym:

irgendwie ziehen mir dabei die bilder aus potc 3 vor mein inneres auge...*schüttel*

An welche Szene denkst du denn da? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich meld mich mal von der Fed Con in Bonn zurück :-)! War mal wieder ein super Wochenende und es hat viel Spaß gemacht, auch wenns - wie immer - viel zu schnell rum ging.

Und heiß war es... aber ich hab das Gefühl, hier ist es noch heißer *schwitz*. Draußen heute: 34°C. Drinnen: 28°C. Wer bietet mehr :-O?

Oh Mann, ich hätte jetzt so gerne mal ein Gewitter :-)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aradapabellenpotten

Interessante Theorie. :kratz: auch wenn ich nicht glaube, dass es funktionieren würde...

Warum glaubst du, sollte es nicht funktionieren?

Vielleicht, weil ich es nicht genau genug erklärt habe.

Also, ich versuche es noch mal.

Stell dir einen viereckigen Platz vor, wo friedliche Demonstranten mit ihren Plakaten stehen.

Jetzt kommen noch mehr Demonstranten und bilden um die Demonstranten eine Menschenkette.

Sie schließen sie ein.

Meine vorherige Theorie war vielleicht zu statisch, statt Bretter, nehmen wir lieber Stöcke.

Also hat jeder in der Menschenkette einen Stock im Gürtel oder gegürtet.

Aus der Luft gesehen, entsteht ein bunter Block, wo der Eintritt für Mitglieder des schwarzen Blockes nicht gestattet ist.

Und, wenn Feiglinge keine Rückzugsmöglichkeiten haben, müssen sie zu Hause bleiben.

Ja gut, ist Theorie und ausbaufähig, aber, wie ich finde, einen Versuch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

GUTEN MORGEN Allerseits! :-)

So, ich meld mich mal von der Fed Con in Bonn zurück :-)!

Oh Mann, ich hätte jetzt so gerne mal ein Gewitter :-)!!!

...sorry, ich habe nicht aufgepasst, was war noch mal Fed Con?

...den Gewitter, den du dir gestern gewünscht hast, hat es hier bei uns schon gegeben...?! :grummel:

Warum glaubst du, sollte es nicht funktionieren?

Vielleicht, weil ich es nicht genau genug erklärt habe.

...nein daran liegt es bestimmt nicht! :kratz:

...mal überlegen...weil vielleicht, kein normaler Mensch so was machen wurde? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann... gestern mit kopfschmerzen eineschlafen, grademit kopfschmerzen wieder aufgewacht. irgendwie will mich mein körper schon seit mehreren tagen zeimlich böse verarschen glaub ich.

ansonsten... scheiß wetter, erst dienstag!

*tablette pfeift und lernen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...