Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

obwohl Teil 2 ja ne Oberschnarchangelegenheit war.  :rolleyes:

 

weiter gehts: 

 

Constantly talking isn't necessarily communicating.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich suche die Wahrheit."

"Nein, du suchst nicht die Wahrheit. Du suchst nach einem, der sie mit dir verrät, damit du nicht so allein bist auf deinem Weg ins Dunkle."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" ich kenne die hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. "

 

( sorry leute mir ist auf die schnelle nichts eingefallen und es soll ja weiter gehen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp - eines der unbekannteren Werke von Fritz Lang.

 

Na ja. Unbekannt würde ich nicht sagen :-) . Zusammen mit dem Tiger von Eschnapur ein richtiger Blockbuster, der auch heute noch mehrmals im Jahr wiederholt wird. Nebenbei zwei schöne Abenteuerfilme :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe einfach mal auf einen Hobbit namens Bilbo Beutlin, der in einem so unbekannten Film, dass es nicht lohnt, ihn beim Namen zu nennen, an seinem hundertelfzigsten Geburtstag zu seiner Verwandschaft spricht :-O

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...