26. Februar 201214 J. "Aber dann sind mir diese Tabletten vom Arzt verschrieben worden. Und die haben mich wieder in Form gebracht." "Das kann man wohl sagen."
27. Februar 201214 J. "Das ist natürlich ein Grund zum trinken, aber unglücklicherweise gegen die Dienstvorschrift."
23. Oktober 201213 J. Versuchen wir nochmals von neuem (und dafür auch kanz Leicht): A: "Ist es bedeutungslos, wenn ich mich entschuldige?" B: "Niemals!" A: "Es tut mir so Leid..."
4. Januar 201313 J. Hmmm (; ich nehm auch mal was einfaches "Ich winke ihnen gern zu, wenn sie vorbeiziehen."
5. Januar 201313 J. Kenne ich auf alle Fälle, kanns nur noch nicht einordnen. Vielleicht noch ein zweites Zitat?
5. Januar 201313 J. okay "Es ist ein Schlüssel!" "Nein noch viel besser. Es ist ne Zeichnung eines Schlüssels."
5. Januar 201313 J. Gentlemen, was pflegen Schlüssel zu tun? Das müsste Fluch der Karibik (2) sein :-D
5. Januar 201313 J. Dann versuche ich es mal hiermit: "Hinweise findet man Genug. Die findet man nur nicht auf Schildern"
6. Januar 201313 J. Nein, den Suche ich nicht: "Geheimnisvolle Worte drangen sanft ein, in die geschundenen Herzen!"
6. Januar 201313 J. aaaaaach ein mädchenfilm ^^ "Man nannte diese Menschen die Pferdeflüsterer" in diesem Sinne: Der Pferdeflüsterer?
6. Januar 201313 J. Okay dann gehts weiter "Wozu steckt man Menschen hier rein?" "Weil es existiert. Entweder du benutzt es oder gibst zu, dass es völliger Quatsch ist."
7. Januar 201313 J. Da gabs doch diese gruselige Szene mit dem "Apfelschneider"? Ich glaub das war der Film oder? "Wir sind doch nur Opfer sozialer Unterschiede, die sich im Wandel des ewigen Kreises des Lebens verirrt haben"
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.