31. August 201114 J. Hier das nächste Zitat: "Ich muss jetzt erstmal schiffen wie 'ne mongolische Bergziege"
31. August 201114 J. 'Können wir ihn zum Essen mitnehmen?''Zum Essen einladen, ***. Wir sind doch keine Kannibalen.'"
31. August 201114 J. Mal sehen, ob ihr das Zitat kennt ;) "Ich müsste was mit ihm besprechen - nur 'ne Kleinigkeit! - Hä? Nein !"
4. September 201114 J. Sieht so aus, als wenn bisher keiner drauf gekommen ist. Kannst Du vielleicht noch ein Zitat posten? :-)
9. September 201114 J. Sieht so aus, als wenn bisher keiner drauf gekommen ist. Kannst Du vielleicht noch ein Zitat posten? Aus dem selben Film? Oder ein vollständig neues?
9. September 201114 J. Aus demselben Film wäre nett - zumindest ich kann bei Deinem ersten Zitat nicht ausschließen, den Film vielleicht doch zu kennen ;-)
21. September 201114 J. :-O um das Zitat ein wenig auszuweiten: "Der schwarze Ritter starrte durch die Löcher seiner glänzenden Maske. Und er sprach die Worte, die sich für immer in das Herz unseres Helden brannten: Ich bin dein Vater, Luke!"
17. Oktober 201114 J. Ich habe selbst vergessen, was es für ein Film war. Du kannst gerne ein neues Zitat bringen :-O
18. Oktober 201114 J. Super. Dann gleich das da: "Eine Blondine in der Hand ist besser als ne Taube auf dem Dach!"
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.