27. Januar 201115 J. elbereth wär nett wenn mal wieder ein neues zitat kommt. ansonsten kanns ja Fioridur übernehmen wenn sies gewusst hat
27. Januar 201115 J. Das ist nett, Freund Londalim, aber im Moment fällt mir nichts ein. Fällt dir was ein?
28. Januar 201115 J. ich nehme mir jetzt hier frech heraus weiterzumachen. was einfaches: "Können Sie mir die Symbologie erklären?" mfg
28. Januar 201115 J. Der blutige Pfad Gottes richtig @Meriadoc Brandybuck Du bist dran mit nem neuen. ^^ Bearbeitet (29. Januar 201115 J. von Raznak)
5. Februar 201115 J. Richtig! Kandidatin bekommt 100 Punkte und so viele Waschmaschinen wie sie tragen kann! mfg
5. Februar 201115 J. Mist, ich glaub ich bin zu schwach um auch nur eine einzige Waschmaschine zu tragen... "Ich sag dir was ich ehrlich mag. Einen Killer. Einen richtig professionellen Killer, der kaltblütig, sauber und methodisch vorgeht." so also ich weiß nicht ob das 100% der genaue Wortlaut ist, aber in etwa
5. Februar 201115 J. Das dürfte aus "Das fünfte Element" sein. Jetz will ich aber auch Waschmaschinen haben. ich schaff eine... ich komm zwar ned weit damit... aber eine geht grad so^^ oder noch besser... ich helf dir beim tragen und wir teilen uns das Teil. mfg Bearbeitet (5. Februar 201115 J. von Raznak)
6. Februar 201115 J. *gg* also eigentlich habe ich eine voll funkionstüchtige Waschmaschine die ich gut leiden kann... Ist natürlich richtig erraten!
6. Februar 201115 J. "Beginnen wir den Abend doch mit ner Prise Bohemian Rapsody!" @Thuringwethil. hmmm... was machen wir jetz mit der doofen Waschmaschine? Verkaufen is auch blöd, ne Waschmaschine kann man ja ned einfach so verhökern wie ne Milchkuh. mfg
8. Februar 201115 J. "Ich wurde privilegiert geboren und habe damit auch bestimmte Verpflichtungen!" - "Pferdescheisse!"
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.