28. April 201115 J. Was einfaches: "Ultimately, we're al dead men." Bearbeitet (28. April 201115 J. von Meriadoc Brandybuck)
29. April 201115 J. Juhu, niemand ratet mit, dann gibts ein neues Zitat: "He is young, he may do very well."
30. April 201115 J. Ich bin mir sicher, den Film zu kennen. Nur leider komme ich einfach nicht drauf, welcher Film es ist :-/
30. April 201115 J. Brothers, what we do in life, echoes in eternity. Ich glaub, das ist Gladiator (2000) :bounce:
8. Mai 201115 J. So, der sollte eigentlich auch nicht so schwer sein...: "Das erinnert mich irgendwie an einen Film, nur dass wir hier in keinem Film sind." - "Doch das sind wir. Hier ist der Kameramann, die Scriptfrau, ..." Bearbeitet (8. Mai 201115 J. von Limwen)
27. Mai 201115 J. Ach du meine Güte, tut mir fuuuuuurchtbar Leid, ich hab vergessen, nachzuschauen, ob wer geantwortet hat. Ja, das ist natürlich richtig, Anshelm. Du kannst weitermachen.
27. Mai 201115 J. Ach du meine Güte, tut mir fuuuuuurchtbar Leid, ich hab vergessen, nachzuschauen, ob wer geantwortet hat. Kein Problem, kann ja mal vorkommen Außerdem wären wir Mods ja arbeitslos, wenn hier keiner mal was falsch machen oder vergessen würde ;-)
10. Juni 201115 J. Das ist aus Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Ahh, schrecklicher Film! Hallo Arothiriel! Bist du noch da? Das hier aus dem Abwesenheitsthread sollte die Frage beantworten : Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und frohes Pfingstfest und verabschiede mich für ein paar Tage von euch. Lasst es euch gut gehen, meine lieben Freunde. Tschüß bis Montagabend. Eure Arothiriel Sie hat wohl vergessen vorher noch eine neue Frage zu stellen.
13. Juni 201115 J. Hallo, ich bin wieder da. Tut mir leid, dass ich euch warten ließ. Aber jetzt geht es weiter: "Man muss die Menschen besser beobachten, wissen Sie."
22. Juni 201115 J. Gar keiner? "Ich habe eine emotionale Bindung zu Ihnen entwickelt." - "Eine emotionale Bindung?" - "Ich habe Angst vor Ihnen!"
22. Juni 201115 J. Na, wenn sich keiner traut, probiere ich mal mein Glück mit: "Good Night, and Good Luck" von und mit dem tollen George Clooney
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.