28. Oktober 201114 J. :( >> "Ich glaube nicht an den Himmel. Ich glaube an Schmerz, ich glaube an Furcht, ich glaube an den Tod."
31. Oktober 201114 J. Gut, dann hier das nächste: ,,Schön, dass die Polizei immer da ist, wenn man sie braucht!"
25. Februar 201214 J. Also kennen tust den zu 90%, Thuni. Die ersten beiden Zitate kommen übrigens auch in Shrek vor *zwinker* - aber der Hauptchara zitiert sie in dem Film (falls das weiterhilft) "Hey Fred!"
26. Februar 201214 J. Hmmm also ein Film in dem Shrek zitiert wird ist "I am Legend" aber dazu passt der Rest irgendwie nich. Aaaaah ich mag nicht wenn ich was nicht weiß was ich ja doch weiß!
26. Februar 201214 J. Nein nicht "I am Legend"! Da kommt definitiv nicht "Du bist eine große fette Kampsmaschine!" drin vor. Und wo wird da Shrek zitiert?
26. Februar 201214 J. Thuni hat recht - es ist I am Legend. Und doch, der Rest passt total. Fred ist die Puppe und erhelle die Finsternis sagt er dauernd, weil von Bob Marley. Und Shrek wird zitiert, da auch die fette Kampfmaschine! Bläh! Thuni ist!
26. Februar 201214 J. Juhuuuuuu! Weiter gehts: " Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde"
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.