2. Februar 201511 J. Das ist natürlich richtig. Dieses Zitat stammt vom Imperator Imperii Romani Caligula aus dem Skandalfilm namens Caligula.
6. Februar 201511 J. "Noch schoener bist du, wenn du Spanisch sprichts. Dann bist du schoener als die Sekretaerin von Papa."
7. März 201511 J. Huch sorry, das ist mir voellig durch die Lappen gegangen. - Es sind vielleicht zwei Ratten, die sich fressen. - Normalerweise sehen alle einen Schmetterling darin. - Ah, ja. Ein Schmetterling. Das geht auch.
10. März 201511 J. Tip wäre gut. Das Zitat kommt mir bekannt vor, aber ich kann es grad nicht einordnen.
17. März 201511 J. Jede Kriegsführung basiert auf Täuschung sag Sun Tsu Ist dir der Feind überlegen geh ihm aus dem weg, ist er zornig, reize ihn und wenn er ebenbürtig ist kämfe und falls nicht, teile mit ihm und fang von vorne an. ( ist mir noch auf die schnelle eingefallen )
20. März 201511 J. " ..die verwechseln ja Vorzugs Aktien mit Stamm Aktien " ( müssten die meisten kennen den Film ) Bearbeitet (20. März 201511 J. von vinzentschtz)
20. März 201511 J. Nein leider nicht. aber scheint schwerer zu sein als ich gedacht habe. Tip :Die Antwort war knapp daneben
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.