Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Habe den Trailer gesehen (schaut vielversprechend aus), aber bin noch nicht dazugekommen mir den Film anzusehen.

wie wäre es denn damit:

"Die Wahrheit ist, Sir, dass ich ständig mit Gott spreche. Aber Euch hat er nie erwähnt. So leid es mir tut."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist zwar etwas älter, aber ich bin mir sicher einige kennen ihn!

"Dann finde die Frau. Eine Frau so schön wie das Morgenlicht. Mit alabasterner Haut. Sie reist bei Nacht, nur bei Nacht. Ihre Sonne ist der Mond."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke Zitat zwei ist (für Leute die den Film kennen) ein sehr guter Tipp. Weiter mit guten Tipps:

 

"In drei Tagen wird es einen Tag geben der ist ohne Nacht. Und eine Nacht ohne Tag."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist falsch. Ich fürchte fast Bea muss auflösen. Sind bestimmt alle auf Urlaub, die den Film kennen.

Nächstes Zitat:

- "Nie vergesse ich den Augenblick, als ich Sie zum ersten Mal sah. Es war, als schaue man ins..."

- "...Antlitz der Liebe."

– "Ah, du also auch. Ich glaube wir waren alle in Sie verliebt, jeder auf seine Weise."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER TAG DES FALKEN!

So, jetzt isses raus. Fühlt sich gut an.

Wäre aber saupeinlich, wenn es doch was anderes wäre...

Da ich grade keinen guten Film weiß, würde ich gerne freigeben (wenn ich denn richtig liege).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das war nicht der gesuchte Film :schaem:

Gesucht war ein anderer Film und zwar: Ladyhawke

Badumm-Tss oups, das ja der selbe. Ich würde ja sagen du bist dran, aber dann darf wer anderes gerne machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Oh, das war nicht der gesuchte Film :schaem:

Gesucht war ein anderer Film und zwar: Ladyhawke

Muaaahaaaahaaa! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher weht der Wind ein einsames  Tumbleweed durch die leergefegten Straßen meines Gedächtnisses. In der Ferne erklingt noch eine traurige Melodie auf einer Mundharmonika...

Ich fürchte ohne Tip kommt da keine Action auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gern. Ein ehemaliger Stasioffizier hilft beträchtlich zur Auflösung des Rätsels, um das es in dem Film geht, bei.

Ich liefere auch noch ein Zitat mit:

Before we could get Chesterfields, I smoked 60 Machorkas a day. Filthy Soviet things. Killed more Russians than Stalin. My doctors assure me I'll soon be joining their list of casualties.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...