Torshavn Posted August 28, 2019 Posted August 28, 2019 Zitat "Auf einem Parkdeck werden keine Scheiben gewaschen." Aus dem Gedächtnis zitiert... Quote
Meriadoc Brandybuck Posted August 28, 2019 Posted August 28, 2019 kommt mir definitiv bekannt vor Quote
Torshavn Posted September 4, 2019 Posted September 4, 2019 Ich habe da jede Menge Halbzitate im Kopf Zitat Er war hier? auf dem Bett? Sie haben ein Sicherheitsprtoblem. Wieder aus dem Gedächtnis zitiert. Quote
Perianwen Posted September 4, 2019 Posted September 4, 2019 Es ist auf jeden Fall ein Film, den Torshavn sehr gut kennt Quote
Torshavn Posted September 5, 2019 Posted September 5, 2019 vor 12 Stunden schrieb Perianwen: Es ist auf jeden Fall ein Film, den Torshavn sehr gut kennt Ok erwischt. Ich schaue ihn jedes Mal, wenn er im TV kommt. Ich bin aber auch ein Fan des Hauptdarstellers. Zitat Da ist viel Geld drin? Das wäre nichts für dich. Verdammt, ich hab's gewußt, es ist viel Geld drin... Wieder aus dem Gedächtnis zitiert.. Quote
Meriadoc Brandybuck Posted September 5, 2019 Posted September 5, 2019 das erste Zitat kam mir voll bekannt vor. inzwischen habe ich nur mehr ein Fragezeichen Quote
Meriadoc Brandybuck Posted October 31, 2019 Posted October 31, 2019 magst du vielleicht nochmals Tips geben? Quote
Torshavn Posted October 31, 2019 Posted October 31, 2019 vor 11 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: magst du vielleicht nochmals Tips geben? Zitate fallen mir gerade keine mehr ein. Ein Tipp: Der Held liebt Country Musik und einen samuraifilm Quote
Elda Posted November 1, 2019 Posted November 1, 2019 Irgendwas mit Jackie Chan und Owen Wilson? Quote
Torshavn Posted November 1, 2019 Posted November 1, 2019 vor 3 Stunden schrieb Eldanor: Irgendwas mit Jackie Chan und Owen Wilson? Nein. Eine Sängerin spielt die zweite Hauptrolle... Quote
Torshavn Posted November 1, 2019 Posted November 1, 2019 vor 2 Stunden schrieb Eldanor: Irgendwas mit Bulli? Schuh des Manitou? Nein. Es ist eine amerikanische Produktion. Der Hauptdarsteller ist für seine Monumentalwestern bekannt. Quote
Torshavn Posted November 1, 2019 Posted November 1, 2019 vor 33 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Ein Eastwood Film? Nein auch nicht.... Quote
Meriadoc Brandybuck Posted November 4, 2019 Posted November 4, 2019 tut mir leid, ich komme nicht drauf. Quote
Torshavn Posted November 4, 2019 Posted November 4, 2019 Noch ein Zitat (ihr fasst euch an den Kopf wenn ich auflöse): Zitat Sag ihr, ich rufe zurück. Ich werde hier gerade in was verwickelt. (Wieder aus dem Kopf zitiert) Quote
Perianwen Posted November 4, 2019 Posted November 4, 2019 Monumentalwestern, sagst du. Wir fassen uns an den Kopf, sagst du. Mir kommt keiner dieser Zitate im entferntesten bekannt vor. Ich hätte einfach mal "Spiel mir das Lied vom Tod" getippt, aber da passt der Samuraifilm nicht rein. Quote
Meriadoc Brandybuck Posted November 4, 2019 Posted November 4, 2019 Also bei den Tips denke ich irgendwie an Bodyguard. Costner kenn ich aber eigentlich aus "Der mit dem Wolf tanzt" aber viele andere kenn ich eigentlich nicht. Quote
Torshavn Posted November 5, 2019 Posted November 5, 2019 vor 9 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Also bei den Tips denke ich irgendwie an Bodyguard Bodyguard ist richtig. Kevin Costner und Whitney Housten. Western mit und / oder von Kevin Costner: Der mit dem Wolf tanzt; Open Range; Silverado; Wyatt Earp; Hatfields & McCoys; Quote
Meriadoc Brandybuck Posted November 5, 2019 Posted November 5, 2019 Also Bodyguard hatte ich zum ersten Mal im Kopf als du von Sängerin geschrieben hast. Aber wieder verworfen, nachdem mir die Zitate zwar bekannt vorkamen aber nicht im Zusammenhang mit dem Film. Peinlich xD Wie wärs denn damit: Edler Ritter, ich habe mir gerade in die Hose gepkinkelt, und keiner kann etwas dagegen unternehmen Quote
Meriadoc Brandybuck Posted November 5, 2019 Posted November 5, 2019 Nein "Sir, was ist das? " - "Sieht nach Selbstmord aus! Quote
Torshavn Posted November 5, 2019 Posted November 5, 2019 Das müßte 'Der mit dem Wolf tanzt' sein Quote
Recommended Posts