4. September 20187 J. Dann können @Meriadoc Brandybuck oder @Corky gerne auflösen und weitermachen die wussten das ja schon von Anfang an. Diese Leute, die ständig Filme gucken
4. September 20187 J. Am 27.8.2018 um 19:56 schrieb Meriadoc Brandybuck: Aber bitte ein "seminal One" (ok der ist nur gut, wenn man Anagramme mag) Einfach mal versuchen das Anagramm zu lösen, dann hat man schon den Hauptdarsteller
5. September 20187 J. Und es iiiiiist.... Unknown Identity mit dem großartigem Liam Neeson, wie er wieder mal böse Buben verkloppt.
5. September 20187 J. Achtung Achtung, es wird schnulzig! "I'd rather die tomorrow than live a hundred years without knowing you."
7. September 20187 J. "Sometimes the right path is not the easiest one." @Eilimint hat Recht Bitte weitermachen!
10. September 20187 J. vor einer Stunde schrieb Corky: Ich hab keiiiine Ahnung. Sonst wer? Gibt es noch einen Tipp? Ey man, 3 von 4 Menschen haben eine Geschlechtskrankheit.
10. September 20187 J. Die beiden Zitate in Kombination lassen mich vermuten, dass das ein Film ist für den ich zu alt bin. Ich bin raus.
11. September 20187 J. Gerade eben schrieb Eldanor: Ey Mann wo is mein Auto oder eine der Fortsetzungen davon? Nein, der Film ist eigenständig.
11. September 20187 J. vor 31 Minuten schrieb Eldanor: Ey Mann wo is mein Auto oder eine der Fortsetzungen davon? lool daran hatte ich auch gedacht
15. Oktober 20187 J. Ich bin so frei: - "Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und dann in einen Kaktus sprang." - "Warum hat er das getan?" - "Er hielt das damals für eine blendende Idee..."
17. Oktober 20187 J. Das Zitat kommt mir irre bekannt vor... Genau.; das dürften die 'Glorreichen Sieben' sein. Bearbeitet (17. Oktober 20187 J. von Torshavn)
18. Juni 20197 J. @Torshavn magst du hier weitermachen? Ansonsten könnte man den Thread ja hijacken und mit was eigenem anfangen
19. Juni 20197 J. vor 7 Stunden schrieb Eldanor: Ansonsten könnte man den Thread ja hijacken und mit was eigenem anfangen Mach mal. Mir fällt eh gerade nichts ein.
19. Juni 20197 J. Dann bin ich so frei. und ganz einfach und extra für Peri "Asche auf meinen Tomaten! "
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.