Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Gesucht war "Philomena" mit Judi Dench in der Hauptrolle

Den Film kenne ich tatsächlich noch nicht. Der Trailer gefällt mir gut. Vielen Dank für den DVD- Tipp:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wäre ich schon drauf gekommen :-O

 

Wie wärs damit - und falls einer fragt. Für mich ist das definitiv ein Klassiker. Für den Rest der Welt wohl nicht :anonym: 

"O´Connell! Hey O´Connell! So wie es aussieht habe ich alle Pferdchen!"
"Hey Beni! So wie es aussieht bist du auf der falschen Seite des Flusses!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- "Ist es gefährlich?"

- "Sie werden"s wahrscheinlich nicht überleben"

- "Ach, herrje, glauben Sie wirklich?"

- "Alle anderen sind tot. Warum sollen Sie die Außnahme sein?"

- "Und worin liegt die Herausforderung?" 

- "Sie sollen eine Jungfrau aus großer Not befreien, den Schurken töten und die Welt retten." 

- "Winston Haverlock steht Ihnen zu Diensten!

 

 

 

 

 

Oder wisst ihr was - gleich mal nen ultimativen Tipp:

 

- "Der sieht aber komisch aus..."

- "Ja, ich hab noch nie ne Mumie gesehen die so aussah... Er ist irgendwie so..."

- "... saftig!"

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Über Imotep selbst wurde der Honday verhängt der schlimmste aller Altägyptischen Flüche"

 

Wirklich?

Ist doch quasi einer der besten Filme aller Zeiten :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - das war mit den letzten Tips ja nun nicht mehr so arg schwer. ;-)

Ich hab die Mumie tatsächlich noch nie gesehen, aber aufgrund der Zitate danke ich jetzt, dass ich ihn am Ende vielleicht sogar unterhaltsam finden könnte. 

Ich nehme mal einfach einen Film, den ich letzte Woche gesehen habe, weil ich zu faul bin mir was tolles auszudenken. Keine Ahnung wie bekannt mein Film ist, aber mit genügend Tips schaffen wir das schon:

"Sie können doch nicht einfach in mein Zimmer marschieren. Machen die Deutschen das immer noch so?"

"Ich bin kein Deutscher, ich bin Österreicher."

"Noch schlimmer!"

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb beadoleoma:

Ich hab die Mumie tatsächlich noch nie gesehen, aber aufgrund der Zitate danke ich jetzt, dass ich ihn am Ende vielleicht sogar unterhaltsam finden könnte. 

Finde den Film tatsächlich super unterhaltsam. Auch nach dem X-ten Mal. Aber damits keine Verwechslungen gibt; DEN Film mit Brendan Fraser. Nicht das neue Gedöns. 

 

Das aktuelle Zitat sagt mir bisher nichts. Ich würde ja behaupten es ist ein österreichischer Film. Da wurde ich in den letzten Jahren leider oft genötigt also stehen die Chancen hoch, dass ich es kenne. Wenn es denn aus Österreich stammt. Klingen tuts so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist so eine deutsch-österreichisch-etc. Koproduktion. Einer der Hauptdarsteller ist aber Österreicher - Überraschung! :-O

vor 20 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Finde den Film tatsächlich super unterhaltsam. Auch nach dem X-ten Mal. Aber damits keine Verwechslungen gibt; DEN Film mit Brendan Fraser. Nicht das neue Gedöns. 

Ich merk mir das mal für die Zukunft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Film speilt deutlich nach Inglorious Basterds. Die Person die das in meinem Film sagt bezieht sich ja irgendwie auf das Thema von Inglorious Basterds, wenn sie fragt ob die Deutschen immer noch einfach einmarschieren. Allerdings redet diese Person nicht über Frankreich... (Tip!)

neues Zitat: "Wenn ich schon sterben muss, dann nicht auch noch in der Schweiz."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - mysteriös... :kratz:

Am 17.8.2018 um 20:09 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Das aktuelle Zitat sagt mir bisher nichts. Ich würde ja behaupten es ist ein österreichischer Film. Da wurde ich in den letzten Jahren leider oft genötigt also stehen die Chancen hoch, dass ich es kenne.

Zumindest bin ich mir fast sicher, dass du einen der Hauptdarsteller kennst. (Tip!)

"Was sagt ein Reggae-Musiker, wenn er nicht zugeraucht ist? - Mach mal die Scheiß Musik aus."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay- scheint keiner zu kennen. Hatte ich irgendwie fast befürchtet. Deshalb schlage ich folgende Vorgehensweise vor: Ich fasse noch mal kurz zusammen, was wir an Tips haben, gebe noch einen dazu und dann darf gegoogelt werden. Ist das okay?

Was bisher geschah:

- Film mit österreichischer und deutscher Beteiligung

- einer der Hauptdarsteller ist ein auch international bekannter österreichischer Schauspieler

- der Film spielt in einem Land, das von den Nazis besetzt worden war, es ist aber nicht Frankreich

- er spielt in der Gegenwart

letzter Tip: Ich würde sagen, dass es in dem Film um die zwischenmenschlichen Beziehungen geht, die unser Leben lebenswert machen. Der Aufhänger des Films ist ein kontrovers diskutiertes Thema, das mit Leben und Tod zu tun hat.

Bonus-Zitat (zum Thema veganes Essen): "Muscheln. Die wachsen an Felsen. Das sind praktisch Kletterpflanzen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb beadoleoma:

Bonus-Zitat (zum Thema veganes Essen): "Muscheln. Die wachsen an Felsen. Das sind praktisch Kletterpflanzen!" 

Ich habe den Film sicher nicht gesehen. Dieses Zitat hätte ich mir gemerkt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe den Film nicht gesehen, aber ich denke (nach de letzten Tipp) der gesuchte film ist "Arthur und Claire" mit Hader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...