Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb Perianwen:

Bilde ich mir das ein oder klingt das nach einer Synchronisation?

Richtig ist, das wir keinen deutschsprachigen Film suchen.

Er: Warum können wir nicht zusammenleben? Wir könnten doch zusammenleben.

Sie: Du bist unmöglich David. Du bist vollkommen verrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm. Mir sagt das immer noch nichts.

Resp sind das für mich so "Allerweltszitate", die könnten in jedem beliebigen Film vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Resp sind das für mich so "Allerweltszitate", die könnten in jedem beliebigen Film vorkommen.

Mmmh. Für mich gehören sie in diesen Film, den ich immer wieder gerne schaue.

Noch eins aus dem Kopf:

Zitat

Sie: Warst bei Madelaine einen heben? Er nickt müde...

Eine wunderschöne Dreieicksgeschichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb Eldanor:

Also ich hab keine Ahnung. Mag noch wer weiterraten oder löst du auf, @Torshavn? :ka:

Ich löse dann mal auf. Ältere französische Filme schaut hier wohl niemand:-):

 

Cesar & Rosalie.jpg

Wer mag, darf gerne weitermachen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ein Hitchcock sein. Vielleicht der mit James Stewart, wo sie ihn verdächtigen ein Spion zu sein. Wie hieß der noch:kratz:.

By the way: ich dachte, das wäre hier der Filmzitate Thread ohne Bilder (wieso habe ich mir dann mit 'Cesar & Rosalie' so viel Mühe gegeben:kratz:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh damn - du hast recht. Mein Fehler.

Dann gibt es jetzt Zitate. :-O

 

"Jetzt ist mal langsam Feierabend Opa. Sie können hier doch nicht andauernd jaulen wie ein kranker Hund. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Tip:

 

"Ach übrigens. Letzte Nacht wurde ich von einem furchtbaren Geschrei geweckt. So ein Opa auf dem Turm schrie wie ein Irrer. Unmöglich dabei zu schlafen, ich musste ihn niederschlagen." - "Den Muezzin? sie haben den Muezzin niedergeschlagen?"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Torshavn:

Die Bilder sahen aus wie aus einem Film der 1950er Jahre. Die Zitate klingen anders. Aber gerade das zweite Zitat kommt mir sehr bekannt vor.

Der Film selber ist aktuell. Spielt amer in den 50er Jahren - also nicht so schlecht geraten.

 

"xxx, heute Abend gibt es einen Empfang in der britischen Botschaft" - "Wunderbar, endlich mal wieder eine Gelegenheit meinen Alpakasmoking zu tragen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ainu:

Das hört sich an wie ne Kreuzung aus James Bond und Johnny English... 

   Da liegst du schon sehr richtig. 

"Auf diesen Moment habe ich lange gewartet. Seit 10 Jahren um genau zu sein. Seit jenem Tag als sie meinen besten Freund umbrachten. Oberst von Umsprung" - "Von was?" - "Umsprung. Oberst Hermann von Umsprung. Von der Waffen SS" - "Sagt mir nichts". - "Aber sicher. Groß... braune Haare..." - "Ich muss ihnen gestehen, Moeller, ich habe den Überblick verloren was tote Nazis angeht."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Tips, sonst lös ich auf:

"Doch bevor du gehst, dreckiger Spion, schlaf mit mir" - "Ich glaube nicht, nein" - "Warum nicht?" - "Keine Lust mehr. Hmm. Der Vergleich mit der Kuh tat weh!"

ist ein französischer Film. Und der beste Tipp kam wahrscheinlich von Ainu :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...