8. Januar 201313 J. Aber klar: "Sieh dir den Horizont an. Jenseits der Bäume, hinter der Steppe. Alles, was das Lich berührt... gehört jemand anderem."
8. Januar 201313 J. Hmm, ins Blaue geraten: Pride - Das Gesetz der Savanne?? Ist nur geraten, weil's ja eine Hommage auf den König der Löwen zu sein scheint.
8. Januar 201313 J. Höhöhö - Nein. "Sie hat recht. Wir sind bloss Fressen für die anderen Tiere. Ein Festmahl auf vier Beinen. Alle haben uns nur zum Fressen gern!"
8. Januar 201313 J. Jetzt kommt was schweres "Aber den Spieltrieb hab ich noch. Mit beiden Fingern popeln durch die Mütze, bringt unheimlich Spaß"
10. Januar 201313 J. okaay "Eine Held bist du schon, du musst nur noch zur Legende werden." - "Und wie stelle ich das an?" - "Na ganz einfach, du musst sterben."
11. Januar 201313 J. Wie wärs dann damit: "Da draußen ist es besser tot und cool zu sein, als lebendig und uncool."
14. Januar 201313 J. Gerne: "Vergiss nie: Kleider machen Leute, besonders wenn sie kugelsicher sind!"
16. Januar 201313 J. Oha ich glaub nicht dass ich das kenne :/ oder wenn doch komm ich absolut nich drauf
18. Januar 201313 J. Sorry, ganz vergessen. Stimmt bisher alles nicht. "Ich kann's nicht fassen, du hast mich angeschossen!"
19. Januar 201313 J. Nein, das suche ich nicht. "Hey, wo willst du hin?" - "Ich hab´ kein bestimmtes Ziel." - "Komm mit, da bring´ ich dich hin!"
19. Januar 201313 J. Auch der ist es nicht. Ich stell mal noch ein Zitat ein, wenns dann keiner kennt, lös ich sonst auf: "Tanzen wir Rock´n Roll mit diesen Regenmänteln."
21. Januar 201313 J. Wow, kennt den wirklich niemand? Ich gebe das Szepter mal weiter. Darf wer anderes ein Rätsel einstellen.
21. Januar 201313 J. Doch! Ich! Kam mir auch alles irgendwie bekannt vor, aber es ist gefühlte tausend Jahre her, dass ich dieses Film gesehen habe. Ein klassischer Fall von so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist.
21. Januar 201313 J. Ein klassischer Fall von so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist. Haha! Ja die Beschreibung ist passend
24. Januar 201313 J. Keiner? Gut, dann stell ich nochmal eines: "Piranjas sind Goldfische mit Zähnen"
26. Januar 201313 J. Wieder keine Idee? "Ihre Lieblingssorte Teebeutel waren Earl Grey. Ihr gefiel der Name Earl Grey. Und später einmal würde sie gerne einen Mann heiraten mit dem Namen Earl Grey."
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.