27. Februar 201115 J. "Tja, so sieht also ein Gehirn aus. So ein bisschen wie Spaghetti oder sowas''.
3. März 201115 J. kam erst neulich auf ProSieben, so ab 23.30 Uhr. Müsste also noch im letzten Fernsehprogrammheft zu finden sein.
5. März 201115 J. Nach einigem Herumstöbern in der alten Fernsehzeitung bin ich jetzt auf folgenden Film gekommen: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre Ich kenne den Film zwar nicht, aber es soll wohl ein Horrorfilm sein und da würde ja so ein Zitat mit einem Gehirn gut passen, denke ich.
7. März 201115 J. :bounce: Und so geht es weiter: "Was haben Sie meinem Sohn erzählt, dass er einen Obdachlosen mit nach Hause bringt?"
8. März 201115 J. Und so geht es weiter: "Was haben Sie meinem Sohn erzählt, dass er einen Obdachlosen mit nach Hause bringt?" Das ist ,,das Glücksprinzip"
14. März 201115 J. Bevor das hier gänzlich einschläft, weil Anshelm sich nicht meldet, bin ich mal so frei und stelle einfach noch mal ein Zitat ein: "Ich atme, weil ich weiß, dass morgen die Sonne wieder aufgeht und ich nicht weiß, was die Flut mir bringt."
15. März 201115 J. Und jetzt wird es zur Abwechslung mal einfach für diejenigen, die ein gutes Erinnerungsvermögen haben ... "Der Eigentümer des Wagens, der vor den Thermen im Parkverbot steht, wird gebeten, seinen Wagen beiseite zu fahren."
17. März 201115 J. "...die die Rente ihrer Nazi-Ehemänner in Schwarzwälderkirschtorte anlegen." (...ist kein Platzhalter für eine Relevante Information)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.