16. Oktober 201015 J. A: Good heavens, I suppose a man may eat his own muffins in his own garden. B: But you have just said it was perfectly heartless to eat muffins! A: I said it was perfectly heartless of YOU under the circumstances. That is a very different thing. B: That may be, but the muffins are the same!
19. Oktober 201015 J. Nüchts? "Ziehst du eigentlich nie Schuhe an?" - "Ich will meine Füsse nicht einsperren."
19. Oktober 201015 J. Uiuiui, ich glaube, das weiß ich. Und das bei den wenigen Filmen, die ich kenne Das mit den nicht eingesperrten Füßen klingt eindeutig nach barfuss
23. Oktober 201015 J. Hier kommt das neue Zitat. Wird aber wieder nicht so schwer sein, fürchte ich. "Das ist mit Abstand der beste Pirat, dem ich je begegnet bin."
25. Oktober 201015 J. Dann gehts gleich weiter: "You know, there's a million fine looking women in the world, dude. But they don't all bring you lasagna at work. Most of 'em just cheat on you."
31. Oktober 201015 J. - "Excuse me, I don't mean to interrupt, but, uh, what are you talking about?" - "My friend here's trying to convince me that any independent contractors who were working on the uncompleted Death Star at the end of "Return of the Jedi" were innocent victims when it was destroyed by the Rebels." Bearbeitet (31. Oktober 201015 J. von Beleg Langbogen)
5. November 201015 J. Letzter Versuch: "I'm not even supposed to be here today!" Tipp: Es ist eine amerikanische Indie-Komödie aus den 90ern.
26. November 201015 J. So dann bin jetzt ich dran. "Die Anwendung unötiger Gewalt bei der Festnahme der ... ist genehmigt worden."
26. November 201015 J. Falls die "...." im Zitat für nen Namen/Bezeichnung stehen, glaube ich, es ist Blues Brothers :-)
21. Dezember 201015 J. glaube es kennt keiner die antwort , wär toll wenn du ein neues zitat reinstellst oder einen kleinen tipp gibst
21. Dezember 201015 J. Oh, habe total vergessen, dass ich noch dran bin: "Und die Deutschen behaupten intelligent zu sein"
11. Januar 201115 J. "Nicht schiessen! Ich bin Pole!" - "Warum trägst du dann den scheiss deutschen Mantel?" - "Mir war kalt"
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.