Zum Inhalt springen

Wo würdet ihr in Mittelerde wohnen?


Finrod Felagund

Empfohlene Beiträge

Gast Aldarion von Numenor

Auf nach Minas Tirith oder Pelargir!!! Aber die Festung Dol Amroth is bestimmt auch net schlecht... Stehst aufm Turm und unter dir das Meer... bestimmt Cool. Ich mag den Gondorianischen Baustil eh Cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

^so ne Hütte ist tatsächlich genial! *AuchSoEineHabenWill*

Mordor ... wo den sonst ... :mued: ...

Also, das Auenland, Minas Tirith ... Edoras ... wären auch ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThorBrownlock

Natürlich im schönen Hobbingen inmitten von wuselnden Halblingen.

Mich am guten Essen, den schönen Blumen und Wiesen erfreuen.

Abends im Grünen Drachen einkehren und alten Tobi rauchen. :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Gerade "Tintenblut" lesend, rufe ich aus: Wer schreibt und liest mich nach Mittelerde hinein? Ich schenke ihm/ihr auch alle meine Bücher!(Sind schon ein paar hundert.)

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Wenn ich mich nicht sehr irre, heißt der Ort in Rohan, wo die Halle steht, Edoras. "Stadt" kann man es ja nicht nennen. Bitte, gerne geschehen. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Lúthien Eärfalas

Ich würd gerne im Düsterwald leben, aber natührlich nur da wo die Elben leben!! Ich steh sowieso auf Wald!! Und bei den Elben ist es bestimmt net so düster wie im restlichen wald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldo von der Umgebung her ,fände ich auch Lorien ,eben Wald, toll.

Aber von der Lebensweise usw, natürlich das AUENLAND =)

Außerdem ist es da ja auch schön :)

Und jeden Tag ganz viel essen,keine Probleme wegen der Figur... :ugly:

Viel feiern und Hobbitgras rauchen... wunderbar :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das ist mal eine Schwere Frage! Ich hab "woanders" angekreuzt, da ich nie lange irgendwo bleiben wollte. Ich würde durch Mittelerde Streifen und alle möglichen Orte bereisen. Am ehesten festlegen würde ich mich wenn ich müsste wohl auf Ithilien. Von da aus würde ich wohl auch mein Leben planen, da gehts erstmal ab Nach Osgiliath, Minas Tirith, Druadan Wald und die Nördlichen Wälder besucht, über Isengart nach Bruchtal und Arnor, ins Bockland und Auenland und wenn ich schlussendlich alt und an meinem Ziel bind schau ich mir noch Lindon an und segel mit einem Schiff von den Grauen Anfurten in den Westen ;-):-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe zwar Lórien meinen Klick gegeben (weil ich Wald und die Natur überhaupt sehr liebe), aber eigentlich hätte ich ebensogut Bruchtal oder auch Düsterwald nehmen können (wegen Elben). Die Lebensweise der Elben, ihre ausgesprochene, wohl durch nichts zu übertreffende Naturverbundenheit und ihre Art, mit der Natur eine Einheit, eine Art Symbiose einzugehen, fasziniert mich am meisten. Daher ließe es sich bei den Elben aus meiner Sicht, egal, ob Imladris, Lórien oder Düsterwald, wohl am Schönsten leben. *schwärm* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...