Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Puh, die französischen FIlme, die ich kenne, kann ich an einer Hand abzählen, und von denen ist es glaub ich keiner. Der einzige, der es eventuell noch sein könnte, ist Willkommen bei den Schti's. Wobei da doch kein Schwarzer vorkam:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die einzelnen Wörter von meinen Tips und Lösungsversuchen zusammenreimt, hat man es eigentlich schon :-O

Und den Hauptdarsteller kenn man denk ich schon 

 

2vdfbys.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah damn so heiss der Film. War ja versucht Denzel Washington und die Bibel zu schreiben aber das hätte Eldanor wohl nicht gelten lassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zweiter Volltreffer, was die historische Verortung angeht! Aber immer noch der falsche Film. Noch ein Bild: 

 

1395838258_Bildschirmfoto2019-03-03um23_21_49.thumb.jpg.1b3f0827ace9cfbe8acf839f3ef7c8a7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2019 um 12:25 schrieb beadoleoma:

Hast du auch Bilder bei denen das Licht an ist? Ich seh da nämlich nicht wirklich viel... :O

8d00c2e9-ad83-42f1-bdbf-2ec7ead1ce7a-en.png.ddafe2b46420fae7913c0cc1db7474a6.png

;-)

 

Noch ein Bild: 

1289686000_Bildschirmfoto2019-03-03um23_21_19.thumb.jpg.e5fc158bd4819503604f6d521a2fa2e4.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Links im letzten Bild ist doch Harvey Kaitel zu sehen:kratz:

Mir kommen die Bilder schon bekannt vor.

Ist der Film aus den 1980er Jahren?

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...