17. August 201610 J. vor 6 Minuten schrieb Corky: Erst nach dem Wink von Bild Nr. 3 hab ich Cochrane erkannt hihi naja, ist auf dem Foto ja auch nicht 100%ig zu erkennen
18. August 201610 J. Sieht nach einem etwas älteren Film aus. Vielleicht etwas von Tarantino, 'Reservoir Dogs'
30. August 20169 J. französisch...? sonst fällt mir dazu nix ein. Das mit der "Pfeilperspektive" kam mir bekannt vor, aber dann fiel mir ein, dass ich das wohl eher aus dem Kevin Costner-robin Hood kenne.
31. August 20169 J. Wie hiess denn dieser Zeitreisefilm mit Jean Reno. Der kam mit seinem Kumpel aus dem Mittelalter... Ja 'Die Besucher'
9. Oktober 20169 J. vor 19 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Wild at Heart 'Twin Peaks' nicht kennen, aber diesen David Lynch Klassiker sofort erkannt? Ganz wunderbar.
9. Oktober 20169 J. Ja lustigerweise habe ich den auch noch nicht so lange gesehen und dann doch etwas geschmunzelt, als mir gestern aufgefallen ist, dass beide von David Lynch sind. Hattest du gerade ne Phase ? Neues Bild gibts morgen
10. Oktober 20169 J. vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Hattest du gerade ne Phase ? Ja irgendwie schon. Der Wirbel um die 3.Staffel von Twin Peaks hat mich wieder auf Lynch gebracht. 'Dune' kam dann gleich und dann viel mir 'Wild at Heart' in die Hände. Mal schauen, was als nächstes kommt.
10. Oktober 20169 J. Ja, der ist super. Horror kann ich mir nicht angucken, aber diese Parodie war herrlich
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.