Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Welcher Teil vom Herrn der Ringe? ;-)

Ich hab mich ja bei meiner Kritik der mangelnden Ernsthaftigkeit auch selbst mit eingeschlossen.

Vielleicht sollte ich hier definitiv nimmer mitraten, bevor ich nicht ein paar Filme angeschaut habe, die ich hier raten lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
vor 12 Minuten schrieb Torshavn:

Ist das Russel Crowe in dem Muskelshirt:kratz:

glaub ich auch. 

wie heißt er denn... der grausliche mit Meg Ryan ... "Proof of Life"? (Ich kann mich an Details nicht erinnern - den Film habe ich zu verdrängen versucht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Proof of Life/Lebenszeichen (glaube der heißt so auf Deutsch) war der gesuchte Film :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb beadoleoma:

wie heißt er denn... der grausliche mit Meg Ryan ... "Proof of Life"? (Ich kann mich an Details nicht erinnern - den Film habe ich zu verdrängen versucht.)

So schlimm. Worum geht's in dem Streifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich mich erinnere wird Meg Ryans Mann von irgendwelchen bösen Terroristen/Drogenhändlern/generell ganz bösen Typen entführt und Russel Crowe ist ein professioneller Geiselbefreier, der ihr helfen soll. So weit ich mich erinnere war die Handlung ungefähr so glaubwürdig wie in einem Nicolas Cage Film und die Dialoge knarzten auch recht hölzern vor sich hin.

 

Neuer Film mit viiiiiiel realistischerer Handlung: :-O

bild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Okay - Romy Schneider erkenne ich. Ansonsten bin ich überfragt. Nachschauen mag ich aber nicht, weil ich finde das güldet nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb beadoleoma:

Okay - Romy Schneider erkenne ich.

Wunderbar. Ich war ja schon fast vom Glauben abgefallen.

Im Grunde ist es eine schöne einfache Geschichte: Marie (Romy Schneider) ist Mutter eines erwachsenen Sohnes, geschieden. Am Anfang erwartet sie ein Kind von ihrem Liebhaber, das sie abtreiben läßt. Dann trennt sie sich von ihrem Neuen und fängt was mit ihrem Ex an, von dem sie schwanger wird. Diesmal aber behält sie das Kind. Das ist das Ende vom Film. Also eine wirklich einfache Geschichte:-)

vor 32 Minuten schrieb Perianwen:

Ah, das ist tatsächlich Romy Schneider? Das kam mir auch in den Sinn, hätte aber nicht gedacht, dass sie es wirklich ist :-O

Ach und wieso hättest du das nicht gedacht:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...