7. Juli 201610 J. Hmmm - die Hand ist keine Kettensäge, also ist es vermutlich keine deutsche low budget-Adaption von Army of Darkness. Dann vielleicht irgendwas mit Götz von Berlichingen? (sonst fallen mir gerade keine Metallprothesenträger ein)
8. Juli 201610 J. vor 15 Stunden schrieb beadoleoma: Dann vielleicht irgendwas mit Götz von Berlichingen? Na klar, der Götz ist richtig
8. Juli 201610 J. War das jetzt echt schon die richtige Antwort? Ich dachte ich rate mal was rum, dann hat jemand anders die Chance zu lösen...
8. Juli 201610 J. du sagst "darfst", ich sag "musst". Ich überlege mal über's Wochenende. Wenn ich dann nix weiß gebe ich frei.
8. Juli 201610 J. Lustig, ich habe Götz Otto erkannt, hätte aber nicht den Film nennen können. Götz in Götz von Berlichingen....auch nicht schlecht. Bearbeitet (8. Juli 201610 J. von Elbereth)
19. Juli 201610 J. Keine weiteren Ideen. Ok dann werfen wir einen Blick auf das Ende dieser Beziehung, die so nett im Cafe begann:
28. Juli 201610 J. Mir gehen langsam die Bilder aus. Also noch ein paar Infos: Mittlerweile dürften sicherlich alle Götz George in seiner Lebensrolle als Horst Schimanski erkannt haben. Hier an seiner Seite Renan Demirkan, als investigative Reporterin. Gesucht wird tatsächlich ein (Kino)Film, keine Tatortfolge. Na jetzt aber...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.