Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Das ist "Über den Dächern von Nizza!"

HA!  :anonym:

 

(warum machst du es dieses Mal so einfach? Ist zugegebenermaßen aber auch nicht so lange her, dass ich den gesehen habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gut. deine Screenshots sind immer fies. :-O

 

Auch wenn ich davon ausgehe, dass du sofort weißt um welchen Film es sich handelt:

 

6lgx3psx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hab mich nur gefragt ob du den Film schon gesehen hast, oder ob du ihn nur genommen hast weil du weisst dass ich ihn gesehen habe.  :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hunger (2008) ist es nicht. Das war wohl nur das Gefühl, welches ich empfand, als ich jenes Bild erblickte... hmmm... :kratz: ... vielleicht Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)? Vielleicht sogar Der Herr der Ringe - Die Gefährten - Extended Edition?

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es aus die Gefährten. (Ist sogar aus der Extended gescreent, glaube aber die kommt in der normalen Version auch vor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es aus die Gefährten.

Und ich seh das Bild, denke sofort an Hobbits, und schließe das Offensichtliche aus. Manchmal kann es so einfach sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Natürlich ist es aus die Gefährten.

Und ich seh das Bild, denke sofort an Hobbits, und schließe das Offensichtliche aus. Manchmal kann es so einfach sein :-O

 

*kicher*  :-O

 

Zum aktuellen Bild kann ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich verworrener Film  :-O

 

... deshalb so 'tricky'. Anhand von einzelnen Bildern kaum genre-technisch einzuordnen. Aus diesem Grund; Chapeau! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...