26. November 201411 J. Oh den muss ich demfall wieder mal sehen, wenn ich ihn erst jetzt erkenne - Face Off!
26. November 201411 J. Natürlich richtig. Naja die ersten beiden Bilder waren fies, beim dritten habe ich gedacht da schreit sofort wer :-o
12. Dezember 201411 J. Oh hoppla! Ich glaub, den hatte ich schon mal eingestellt... na egal, dann halt nochmal ;-)
12. Dezember 201411 J. Hallo Torsi! Ja klar, ist richtig, guter Film übrigens. Bitte weiter! Ja ein toller Film Ein neues Rätsel gibt es dann heute abend
15. Dezember 201411 J. Merkwürdiges Bild, Torsi. Der Knabe da sieht ja aus wie ein Zwerg...? Er ist zwar keiner . Aber das ist ein guter Hinweis auf das Genre, dem der Film angehört . Später gibt's dann noch ein Bild
16. Dezember 201411 J. Ich glaub, ich kenn den Film leider nicht... Doch doch Du kennst ihn bestimmt . Später gibt's wieder ein Bild.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.