28. Juli 201412 J. Wahrscheinlich falsch, aber 'n Versuch wert: The secret garden (1993) Nein, der ist es nicht. Der Film stammt aus dem selben Jahrzehnt wie Krull. Ein Bild kommt später.
31. Juli 201412 J. Mann, da haste aber wieder was ausgegraben, ich weiss noch gar nix. Na ja, ich dachte, wenn Du mit 'Krull' kommst, kann ich auch mit Gleichem nachlegen . Der Film ist auch aus den 1980er Jahren. Nach einem bekannten englischen Jugendbuch gedreht. Es ist eine phantastische Familiengeschichte. Diese Familie bewahrt seit laaanger Zeit ein Geheimnis. Später gibt's wieder ein Bild.
6. August 201412 J. Hmm... könnte "Die geliebten Schwestern" sein; über das Leben von Friedrich Schiller.
6. August 201412 J. Njarg, jetzt habe ich nur kurz meine Mails gecheckt und schon hat jemand geantwortet... Wenn mich nicht alles taeuscht, stimmt das. ;)
7. August 201412 J. Hmm... könnte "Die geliebten Schwestern" sein; über das Leben von Friedrich Schiller. Sehr gut harfner . Du darfst weitermachen.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.